Nach 1.Date komisches Verhalten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich brauch mal Hilfe bzw. eure Ansichten.Also Ich 19Jahre sie 16Jahre HB 8-8,5 also schon ne ziemlich hübsche.Kennengelernt bei Lokalisten per Online Game.Letzten Samstag 1.Date DVD-Abend bei mir zu Hause.Wollte eigentlich nur nen F-Close machen ging aber wegen Zeitmangel nicht , deshalb nur ein K-Close.Außerdem hab ich gemerkt dass sie mir doch mehr gefällt als bloß für nen ONS.Könnt sie mir sogar als LTR vorstellen.Date ist gut verlaufen hab verschiedene Routinen wie Handlesen,The Cube durchgezogen.Wir haben uns gut unterhalten,gutes KINO etc. Ich denke das Date ist eigentlich super gelaufen.Am Ende vom Date hat sie dann noch gesagt wir treffen uns wieder oder?Ich darauf:Ja klar ich ruf dich an oder du mich.Schau ma halt mal.Dann noch mal K-Close zum Ende.

Am Montag hab ich sie dann angerufen so um 18 Uhr ungefähr.Sie ging net ans Handy ran.Dann hab ich heute es nochmal versucht bei ihr anzurufen.Wieder geht sie net ran(Ich hasse solche Spielchen da könnt ich die Wände hochgehen!!^^).Dann war ich bei Lokalisten on und hab gesehen , dass sie auch on ist.Hab dann geschrieben:Wie gehts dir so??blabla hab versucht dich anzurufen etc.

Darauf sie:Hab mein Handy irwie verlegt.

Darauf hab ich sie gefragt ob sie grad zuhause ist und ich sie am normalen Telefon anrufen kann.

Darauf sie:Ne sie ist grad bei ner Freundin

So was denkt ihr jetzt wie soll ich weiter vorgehen??Freeze out?Paar Tage später nochmal anrufen?Oder was sonst??

Bin dankbar für eure Ratschläge und Analysen

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ein Freez-Out machen bzw. dich gar nicht mehr melden und hoffen das sie sich meldet, wenn nicht:NEXT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo so hätte ich es auch gemacht.Aber es ist gut es noch mal von jemand anders zu hören , weil man selber leider nie ganz objektiv sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wieder so ein Spielchen der Damenwelt, ähnlich wie Push & Pull :-) .

Auf jeden Fall nichts aussergewöhnliches.

Sie geht auf ein Date mit dir (Pull) und lässt dich dann erstmal warten (Push).

Ich denke mir sie will herausfinden ob du auch so ein AFC bist, der sie mit 10.000 SMS am Tag bombardiert :wub: .

Ich rate dir einen Freeze Out und wenn sie sich nach einer Woche nicht von selber meldet kannst du es nocheinmal versuchen.

Erzähl ihr dann aber wie schön die vergangene Woche war und was du alles gemacht hast.

Damit zeigst du ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist ;-) .

Wenn allerdings in einer Woche noch kein Kontakt da ist nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.