41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Frau sowas zu dir sagt, spricht vieles dafür, dass sie ein äusserst unhöflicher mensch ist. Wenn sie es mehrmals zu dir sagt, würde ich sie schon darauf ansprechen, ob sie eventuell von Wölfen im Dschungel aufgezogen wurde oder ob sie eventuell geisteskrank ist. Ich meine - wenn ein Mann so etwas zu dir sagen würde, wie würdest du reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau sowas zu dir sagt, spricht vieles dafür, dass sie ein äusserst unhöflicher mensch ist. Wenn sie es mehrmals zu dir sagt, würde ich sie schon darauf ansprechen, ob sie eventuell von Wölfen im Dschungel aufgezogen wurde oder ob sie eventuell geisteskrank ist. Ich meine - wenn ein Mann so etwas zu dir sagen würde, wie würdest du reagieren?

Warum sie immer gleich mit der Brechaxt verjagen?

Eine Frau sagt sowas ja in den allermeisten Fällen nicht umsonst. Entweder hat man vorher Kommentare abgelassen, die nicht gut kalibriert waren oder das ist ein ganz normaler Shittest.

In jedem Fall würde ich ihre Bemerkung nicht ernst nehmen, und erst recht Scheiße labern in übertriebenem Maße dass sie merkt, dass ich Spaß daran habe, ihr mit meiner Scheiße auf den Senkel zu gehen und sie mich mit einer solchen Bemerkung nicht kontrollieren kann.

Ein FR in dem das finde ich perfekt gelöst ist: Taupunkt

Vorher würde ich vllt. noch folgendes einwerfen:

Sie: Du redest scheiße!

Ich: Ich weiß! Deshalb magst du mich doch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist was anderes dieser fr.

da war sie nicht frech oder beleidigend, sondern nur sehr distanziert & eisig.

außerdem hab ich jetzt !! mehrmals !! gesagt dass meine brechaxt nicht gleich bei einem " du laberst scheiße " auf sie zugeflogen kommt!

sondern bei härteren dingern!!

zusammenfassend wird die ergebnis hier zu keinem einvernehmlichen ziel führen, da jeder hier ständig von anderen vorraussetzungen/ situationen ausgeht.

doch, ne frau sagt das auch mal umsonst! zumindest beleidige ich ja keine Frau, und belästige auch keine. also wenn saublöde reaktionen und wirklich assoziale verhaltensweisen zu tage treten dann kann das bei manchen sehr wohl ohne triftigen grund vorkommen, - ohne das man sich also selbst etwas zu schule kommen hat lassen in irgendeiner Weise.

das gibt es. - menschen die grundlos unfreundlich und blöd reagieren.

manches muss man dann schon noch von einem Shittest unterscheiden können, - nicht jedes schlechte Benehmen ist ein Shittest. :blink:

eine meinte nach 30 sekunden sehr unfreundlich: " halts maul "

außer dem kleinen neg " auf der skala von 1 bis 10, wie arrogant bist du ", - und das ganze mit einem Lächeln hatte ich nichts gesagt was sie hätte stören können.

und wenn 10 andere das lustig auffassen und eine absolut nicht dann liegts an ihrer blöden art.

und zudem war´s nur ne hb 6 :D

damals war ich bei dem " halts maul " sprachlos, weil mir das zuvor noch nie passiert ist. aber zukünftig nicht mehr=).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist was anderes dieser fr.

da war sie nicht frech oder beleidigend, sondern nur sehr distanziert & eisig.

Das ist genau das selbe. Es geht um den Frame den man hat. Da steht sogar wörtlich drin "Du redest scheiße!" Ich zitiere:
("Was studierst du denn?" - "Philosophie" - "Merkt man, du redest ziemlich viel Scheiße." - "Zumindest weiß ich meinen Namen.") Etwa zu diesem Zeitpunkt entscheide ich, dass ich sie nicht attraktiv genug finde.

Es geht hier um den Frame, sich von ihrer Reaktion überhaupt nicht beeinflussen zu lassen. Der Frame wird die ganze Zeit über beinhart beibehalten und mit dieser Aussage "Merkt man, du redest ziemlich viel Scheiße." disqualifiziert sie sich, wie sogar im FR erwähnt!

sondern bei härteren dingern!!
Richtige Alphas haben es nicht nötig ausfallend zu werden. JEDE Beleidigung ist ein Zeichen von Schwäche!

Und die Einstellung, wenn einer mich beleidigt, beleidige ich ihn genauso zurück ist Sandkastenniveau.

"Gib mir sofort mein Förmchen wieder!"

"Nein!"

"Du bist doof!"

"Selber"

"Jetzt bin ich nicht mehr dein Freund!"

auf der skala von 1 bis 10, wie arrogant bist du
Kann man sich drüber streiten, ob das noch 'nen Neg ist oder nciht schon Beleidigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du laberst schon scheiße, oder?" und ich "Ja, man!" und gebe ihr 'n High-Five

Ich hätte Ihr denn Korb zurückgegeben und gesagt......OH mein Gott warum sagst du sowas....

Dann muss Sie sich verteidigen und nicht DU....!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das auch eher spielerisch angehen. Immer wenn ich das gehört habe, war das auch eher son bisschen "teasig" gemeint. Kann ja sein, dass ihr das in euren Fällen ein bisschen missverstanden habt.

Ich habe zum Beispiel mal im Chor gemeint: "... und das war schon 18 Hundert Pfannekuchen bekannt". Hb in der Disco: "Du laberst auch viel Scheiß oder?" Ich: "Hä? (hatte echt keine Ahnung)" Sie: "Ja, 18 Hundert Pfannekuchen , sowas sagst nur du". Das war ein IOI, sie wollte mich öffnen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das da drin steht " du laberst scheiße " weiß ich.

ich sagte doch; für härtere fälle.

( 4tes mal )

nein, ich finde das nicht sandkastenniveau. manche sachen sind nicht mit einer playfullen oder derartigen bemerkung zu beantworten.

immer easy und locker ist nicht gut. meine meinung.

und wenn dir einer auf die backe haut, hälst du ihm dann auch die andere seite hin ?

du könntest nat. zurückschlagen, - oder es lassen da er sich selbst disqualifiert hat und du dich nicht auf sein niveau begibst und stolz davon trollst.

super.

ich denke nicht, dass jede beleidigung ausdruck von schwäche ist.

und ob mir einer/eine körperlich oder verbal eine auf die wischt bzw. es versucht, er/sie bekommt eine reaktion von mir. ganz natürlich.

in manchen Fällen ist die Reaktion "keine reaktion " = ignorieren die besste reaktion. auch klar. bestreitet auch niemand.

worum es jetzt bei dem verbalen geht ist wie die reaktion am wirkungsvollsten ausfällt. da scheiden sich hier die geister. in den meißten fällen ist "playful" besser. in krassen fällen denke ich eben, dass die "AXT" die bessere Wahl ist. Hiermit wird aufgezeigt was für mich im rahmen ist - da ich ja bei dingern die im bereich des normalen sind "playful" reagiere " ABER bei den krassen Dingern eine klare Grenze ziehe indem ich NICHT mehr "playful" reagiere, da ich es nicht mehr akzeptabel/hinnehmbar finde. -> grenzen aufzeigen.

- ohne dass ich dadurch gekränkt bin.

dein förmchen-sandkasten beispiel finde ich irgendwie unpassend. es passt hier eher weniger.

außerdem sagte ich zu meinem skala spruch, dass ich ihn mit einem lächeln gemacht hab, - playful eben.

das manche hier immer nur das zitieren was ihnen besser reinpasst.... :blink:^_^ , da steht doch eindeutig + lächeln. es war playful.

wenn sie mir playful gesagt hätte, ich solle mein maul halten, dann wärs OK! hat sie jedoch nicht.

sie sagte nicht nur einfach: "halts maul", sie sagte es extrem unfreundlich und unpassend überreaktiv. so richtig blaffend-lautstark-motzend.

außerdem finde ich ( und viele andere hbs anscheinend ebenso ) nichts schlimmes an der frage.

meine arroganz zb. liegt denke ich auf 7. so :D

( naja S. (gebanned) hat sie dann zusammen geschissen, auch toll, hat er super gemacht aber muss ich next time selber machen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardcore-sprcuh: " ich hab nur mit dir geredet, weil ich gedacht hab ich kann heut noch billig ficken ".

Natürlich ist dieser Spruch völlig unter der Gürtellinie.

Aber: Ich glaube, wenn man solch einen Spruch (und viele andere hier im Thread) im Hinterkopf hat und den notfalls spontan bringen könnte, kann man der Frau völlig anders gegenübertreten (hab´ ich festgestellt) , weil ich weiß: im äußersten Notfall bin ich nicht der Unterlegene, ich kann zurückschlagen (verbal).

Und interessanterweise reagiert das Gegenüber dann anders auf mich und der Spruch erübrigt sich von alleine.

Ich bin unter anderem als Chorleiter tätig.

Es gab eine Zeiten, da hatte ich mit eienm meiner Chöre richtig Stress,

weil sich ein paar Leute einfach nicht auf meinen Stil und meine Arbeit einlassen konnten.

Ich sage euch, manche Chorproben waren der Horror.

Dann bin ich zur nächsten Chorprobe mit einer riesigen Wut im Bauch.

Ich hatte mir fest vorgenommen, Klartext zu reden und hatte mir alles genau zurechtgelegt.

Und interssanterweise waren plötzlich die besagten Personen völlig brav und haben sogar versuch, sich bei mir einzuschleimen - ohne daß ich ein Wort sagen mußte, alle haben unterbewußt gespürt was los ist.

Manchmal ist es notwendig trotzdem mal Klartext zu reden,

aber was sich mir immer wieder zeigt ist, daß die innere Einstellung letztlich alles ist.

Wenn eine Frau sowas zu dir sagt, spricht vieles dafür, dass sie ein äusserst unhöflicher mensch ist. Wenn sie es mehrmals zu dir sagt, würde ich sie schon darauf ansprechen, ob sie eventuell von Wölfen im Dschungel aufgezogen wurde oder ob sie eventuell geisteskrank ist. Ich meine - wenn ein Mann so etwas zu dir sagen würde, wie würdest du reagieren? (B. Rabbit)

Das ist die Einstellung von Brother Rabbit. Er hat erzählt, daß ihm bisher noch nicht begegnet ist, daß ihn eine Frau respektlos behandelt hat. (Stimmt doch B.R.?)

Interessant.

Also: Wenn ich aus dem Haus gehe, nehme ich mein Schwert mit.

Das heißt nicht, daß ich jedem, dem ich begegne, wegen jeder Kleinigkeit den Kopf abschlage.

Aber die Leute werden mir anders, das meint vor allem mit mehr Respekt begegne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr machen, wenn eine Frau sagt ihr redet Scheiße?

frag' Sie direkt, was Sie vorschlagen würde, was Du reden sollst, was sie nicht scheisse findet.....dann hat Sie den Ball und muss ne Lösung finden, und (vor allem): Sie kann bei dem von Ihr vorgeschlagenen Thema kaum sagen, dass es scheisse ist....

Sagt Sie "Irgend etwas anderes, aber nicht die scheisse von gerade eben" und lässt sich nicht über ein konkretes Thema aus, dann negge sie:"Wenn Du Deine grasuen Zellen anstellst und mir ein Thema sagtst, streng ich meine auch an und versuche, zu diesem Thema was zu sagen - vorher nicht"....dann links liegen lassen, bis sie sich vom Acker macht oder mit einem (Wunsch-)Thema rüber kommt....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil hier soviele Meinungen vertreten sind, habe ich das Bedürfnis auch meinen Senf dazuzugeben.

Ich würde mit einem Klassiker reagieren:

Sie: "Du redest scheiße!"

Pua: "Sag mal, du kommst nicht viel unter Leute?"

@tom

"ja und" bester Spruch

@b.rabbit

Der oben genannte NEG ist eigentlich dein Dschungelspruch bloß auf dem Punkt gebracht.

@I'mAKing

Du hast Recht man darf sich nicht anpissen lassen. Es ist jedoch eleganter, sie von oben herab fertig zu machen.

Sollte ihr den Spruch "Du redest Scheiße" um die Ohren kriegen, dann vergesst erstmal den Lay, wendest euch aber auch keinen anderen Targets zu, sondern verwendet all eure Energie darauf, sie in den Boden zu argumentieren, sodaß sie am Ende sich bei euch entschuldigt...

Solltet ihr das schaffen. Dann habt ihr euch erstmal was gutes getan, nebenbei DHVed, sie kaputt gemacht (plus Bitchshield), und somit den besten Start sie noch Mal zu gamen.

fröhliches Jagen.

Babu

PS: Am Sa hatte ich eine ähnliche Situation. Ein Mädchen hat mich die ganze Zeit als Freak und Arschloch bezeichnet (wußte, dass ich eine Freundin hatte... waren meine ersten Gehversuche mit GM, binge vielleicht mal FR von dem Abend)

Meine Antworten waren immer sowas "die Mädchen lieben mich trotzdem." oder "meine Freundin gefällt der Gedanke."

Hat mich nicht weit gebracht.

Später habe ich immer wenn sie mich beleidigt hat, "ich mag dich" und "jetzt mal ehrlich, ich mag dich wirklich" gebracht.

Und dann hat sie zumindestens zum Lächeln gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar ist der spruch unter der gürtellienie.

und man kann den spruch mit einem süffisanten unterton auch von oben herab aussprechen... geht alles.

er sollte nur auf vorherige unter-gürtels - sprüche folgen B) .

jep, - das mit dem Schwert bringt auf den Punkt, - punktum ich glaube damit hast du ins schwarze getroffen.

Denn ich weiß wenns richtig krass kommt habe ich meine Geheimwaffe -> also meinen unter-Gürtels-Spruch in der Tasche.

Da Frauen ja sehr gut Männer einschätzen können sieht sie die Konturen meiner Waffe. :D B)

Somit werden gegen mich keine unter-gürltels-Waffen seitens der Hb eingesetzt und ich muss auch keine einsetzen.

prima erkenntnis. gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Genau so ein Spruch hat ein Target am WE. zu mir gebracht. Ich war etwas schokiert weil mir das erste mal passierte(in der Formulierung). Es war eine GF von meinem Kollege. Durfte zu der nicht zu hart sein.

Habe zurückgeschlagen mit "wenn du langweilich rumliegst und nichts sagst, muss ich ja was sagen" es war nicht wirklich erfolgreich. Bin dann auf das Thema nicht mehr eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch mein fehler oft:

ne, man muss nichts sagen.

wenn dir nichts gescheites einfällt dann sagst du eben NICHTS bis dir wieder was gutes einfällt und schweigst auch, bis sie das schweigen bricht und was sagt oder du / sie einfach weggeht.

du bist nicht der allein-unterhalter einer langweiligen Tussie.

wenn sie langweilig ist probiert es ein oder zweimal, dann aber weg und goodbye.

warum sich mit Mistviech rumschlagen, das in der eigenen Welt der Langeweile ein bisschen schmollen will...

who cares. -> NEXT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einstellung gefählt mir. Sehe genauso.

Ich war nur etwas überrascht/sprachlos:

1)da es das erste mal war

2)ich habe das Thema noch am Abend gesehen, hielt es für eher unwichtig. (nach dem Motto dich trifft das ja nicht :D ) Und dann das.

ist das nicht witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden