41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2960

Du scheinst gute Methoden für dein Outer Game zu entwickeln wie man so liest! Deine Frage ist aber definitiv eine des Inner Games! Wenn du es schon gelesen hast dann lies es nochmal, denn es beantwortet deine Frage ziemlich gut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der sache würde ich ganz spontan so reagieren:

Sie: Du redest scheiße.

Ich:Gucke ihr in die augen und fange an mich richtig kaputt zu lachen.Das lachen darf aber nicht gespielt sein du musst richtig vom herzen lachen.

Sie: Was ist daran witzig?

Ich: Die art wie du mich anguckst zeigt das du anscheinend eine langweillige humorlose person bist.

Ein andere beispiel:

Ich: Was???Du kannst glücklich sein das ich überhaupt mit dir rede auch wenn ich nur scheiße rede kannst du froh sein das so ein cooler typ sich mit dir unterhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein doch nicht zurückbeleidigen, das hat nicht viel stil, und man setzt sich auf die gleiche Stufe!

Wenn du sie eh nich klarmachen willst, und sie fuckt dich ab schieß sie nicht in den Wind, sondern halte Kontakt und triff dich mit ihr wenn sie ein paar Freundinnen mitbringt.

So kann sie dir noch nützen! Man sollte sowieso nie andere Menschen komplett vor den Kopf stoßen, sondern sie auf Abstand halten und das beste für sich daraus schöpfen! Außer es geht einem wirklich persönlich nah, dann ist meistens Ehrlichkeit geraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte genauso geantwortet wie du beim ersten Mal. Also einfach: "Stimmt, aber du findest es lustig (meiner Meinung nach besser als aber es ist lustig)." Oder halt neg mäßig: "Wenn du mal was interessantes erzählen würdest müsste ich nicht so ein Zeug labern. Ich hab mich nur auf dein Niveau runtergelassen."

Wenn sie es ein paar Mal macht, dann fällt ihr vll einfach kein anderer Konter gegen dein C&F Zeug ein. Entweder du ignoriest das dann einfach und machst weiter oder du sagst einfach: " Fällt dir keine bessere Antwort darauf ein?" Klappen würde auch das ganze als nen super schlechten Spruch von ihr aufzufassen und sowas in der Art von: "Versuchst du mit dem Spruch jeden Jungen rumzukriegen?" zu sagen.

Ich weiß das passt auf "Du laberst Scheisse" eigentlich überhaupt nicht, aber da der Spruch auch total unangebracht war kannste ihr das so ziehmlich schnell klar machen.

Aber einfach ignorieren ist da schon die beste Methode, weil so ein Spruch dir als Alpha eigentlich komplett egal sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr machen, wenn eine Frau sagt ihr redet Scheiße?

Mir ist sowas noch nie passiert, jedoch gestern als ich eine Freundin besucht habe und paar C&F Sachen gebracht habe, hat diese kleine Pisserin zu mir gemeint ich würde Scheiße reden.

Ich meinte dann, ja du hast Recht, aber ich sehe es ist lustig und die Freundin von mir muss lachen.

Das hat sie mir dann noch 2-3 mal vorgeworfen.

Ich habe sie dann angefangen zu neggen, weil ich ihr Verhalten als absolut assozial angesehen habe.

Naja sie hat dann begonne zu qualify, aber echt ein arrogantes eingebildetes Miststück, die auf sich selber bestimmt eine Menge zählt.

Aber nochmal zu der Frage zurück, wie geht man mit so einer Situation am besten um?

Am besten ignorieren? Und durch blicken lassen, dass ihr Verhalten assozial ist?

Hmm ich war da etwas überfragt, weil zum ersten mal, dass mir sowas passiert und ich habe mich gewundert, was das für eine ist???

Sowas darf man einer Frau nicht durchgehen lassen. Ich würde ihr provozierend-arrogant-spielerisch sagen "Du redest doch selber Scheiße" - und ihr ein deutliches IOD geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S. (gebanned), zunächst einmal finde ich es wirklich SCHEISSE von Dir, dass du auf meinen PM nicht antwortest. ;-)

wie dem auch sei.

Was hast du eigentlich genau gesagt? Es kann auch sein, dass sie sich beleidigt oder angegriffen gefühlt hat. Dann war es von Ihr ein Feedback. Es hat ihr etwas nicht gefallen. C/F ist eine Kunst für sich. Der Fehler muss nicht immer bei der Frau liegen. Sie wollte dann vielleicht sagen, das verletzt mich. Dann, mein Freund, liegt der Fehler eventuell bei Dir.

"Danke für das Kompliment. Es gibt Kulturen, in denen Scheisse heilig ist." (Es gibt Drogenrituale in bestimmten Kulturen, in denen scheißen eine besondere Rolle spielt .. ziemlich unangenehme Sache, deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein es kann auch sein, dass diese These Bullshit ist. Keine Ahnung.)

"So wie jemand aussieht, so rede ich nicht." (Na ja o.k.vergiß es.)

"Ich wollte mit Dir Spaß haben. Du bist nicht in der Lage dazu. Du bist es nicht wert, dass ich mich mit Dir weiter unterhalte. Habe noch einen schönen Tag!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hardcore-sprcuh: " ich hab nur mit dir geredet, weil ich gedacht hab ich kann heut noch billig ficken ".

wenn sie also wirklich frech war ist der spruch angebracht.. - danach schnappt die erstmal nach Luft =) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardcore-sprcuh: " ich hab nur mit dir geredet, weil ich gedacht hab ich kann heut noch billig ficken ".

wenn sie also wirklich frech war ist der spruch angebracht.. - danach schnappt die erstmal nach Luft =) :)

Einfach nur Geschmacklos-und Niveaulos und ohne Sinn! Oder hast du damit schon mal Positive Erfahrungen gemacht ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt imo drauf an, wie's gemeint ist.

wenn sie wirklich aufmüpfig wird, würde ich ihr sagen:

"hey, werd mal locker. so ein schlechter charakter ist nicht sehr attraktiv." (darf aber auch nicht bitter ernst kommen, sondern eher so, als (sollte es übrigens auch) würde dich ihre pissige antwort amüsieren und es wäre dir völlig egal, was sie von dir hält).

wird sie sich für revangieren wollen, weil du ihr (und anderen, die sicherlich spaß an der scheisse hatten, die du gelabert hast, sonst läuft bei deinem c&f was falsch ;) ) eine ihrer unattraktiven seiten aufgezeigt hast.

wenn sie aber playful ist und dich offensichtlich nur herausfordert ist etwas wie:

"hey, immerhin versuche ich nur mit dir mitzuhalten B) " oder sowas angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr wohl zurück beleidigen.

wenn eine sehr frech ist, dann bringe ich den spruch mit dem billig ficken...

- kam bisher allerdings noch nicht vor.

ob du das niveaulos findest.... pffffft... joa. deine meinung.

-> wie´s in den wald hinein schreit so schreits auch hinaus.

oder: auf nen groben Keil kommt ne grobe Axt.

und so halte ich es auch bei besonders unverschämten Hb´s..

die piss ich genauso an wie nen typen der scheiße zu mir ist.

basta.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... was ja im endeffekt nichts anderes als ne racheaktion deinerseits ist.

meinst du nicht, es ist wesentlich effektiver mit ihrer energie zu spielen, indem du ihr zeigst, dass sich alle anderen von ihr anpissen lassen, außer dir ?

ich rede nicht davon ne bitchige HB damit noch rumzukriegen, aber ich für meinen teil ziehe es vor voll drauf einzusteigen wenn jemand sowas sagt und spaß damit zu haben, anstatt stur dagegenzuhalten.

wieso soll ich mich auf negative vibes einlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern habe ich in das in 'nem Set gebracht:

Ich rede gerade über Maik, der 'n Tanga anziehen muss, weil er angeblich 'nen Fetisch hat (die Story kennt ihr ja ;D). Das war'n Dreier-Set und mein Target auf die Story (war nicht mein Opener): "Du laberst schon scheiße, oder?" und ich "Ja, man!" und gebe ihr 'n High-Five :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jein.

alle anderen, - bzw. fast alle- eben wussys oder afc´s lassen sich von ihr beleidigen und ziehen dann von dannen oder entschuldigen sich auch noch.

ich hingegen feuere zurück, wenn sie sehr frech ist.

klar, ich reagiere sonst auch in deinem stil, dass ich mich nicht darauf einlasse sondern mich eher darüber amüsiere usw. ...

ich sagte ja auch, dass der spruch für nur besonders krasse Fälle aufgehoben ist.

und zu sich auf negative vibes einlassen. -> ab und zu die wut rauslassen (verbal) ist gesund, bzw. die wut immer unterdrücken ungesund - wissenschaftlich belegt. ( das beispiel spar ich mir jetzt hier )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einem Spruch sagt sie etwas über sich selbst aus. Sie sagt dir solche Dinge, weil sie sich über dich stellen will. Sie hat es nötig, ihr Ego durch diesen Spruch aufzupuschen, weil sie letzten Endes unsicher ist, ob sie wertvoll genug ist. Armes Mädchen. Sie würde mir leid tun. Ist es nicht süß?

Wut? Fehlanzeige. Der Spruch sagt lediglich etwas über sie aus. Ich weiß, dass ich keine Scheiße rede. Ich rede einfach. Warum mit Sprüchen zurückschießen und verzweifelt sein gekränktes Ego verteidigen? Sie hat sich doch eben selbst disqualifiziert.

Ich würde einfach weiterziehen oder sagen "Wenn dir nicht gefällt, was ich rede, dann achte doch nicht darauf. Ich rede, was ich will." Dann würde ich mich umdrehen und mit jemand anderem reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, ok king.

dann verstehn wa uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Mit so einem Spruch sagt sie etwas über sich selbst aus. Sie sagt dir solche Dinge, weil sie sich über dich stellen will. Sie hat es nötig, ihr Ego durch diesen Spruch aufzupuschen, weil sie letzten Endes unsicher ist, ob sie wertvoll genug ist. Armes Mädchen. Sie würde mir leid tun. Ist es nicht süß?

Wut? Fehlanzeige. Der Spruch sagt lediglich etwas über sie aus. Ich weiß, dass ich keine Scheiße rede. Ich rede einfach. Warum mit Sprüchen zurückschießen und verzweifelt sein gekränktes Ego verteidigen? Sie hat sich doch eben selbst disqualifiziert.

Ich würde einfach weiterziehen oder sagen "Wenn dir nicht gefällt, was ich rede, dann achte doch nicht darauf. Ich rede, was ich will." Dann würde ich mich umdrehen und mit jemand anderem reden.

Deine Antwort kommt aber so nach schmolligem Kleinkind.

"Dann spielst du halt nicht mit uns, Ätschi Bätschi".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Antwort kommt aber so nach schmolligem Kleinkind.

"Dann spielst du halt nicht mit uns, Ätschi Bätschi".

Ich schwöre dir. Wenn du zu ihr DAS sagst, dann kommt das GARANTIERT gut an!!

Sie: Du redest voll die Scheisse!!

Du: *Kinderstimme* Dann spielst du halt nicht mit uns. Ätschi Bätschi *Zunge rausstreck*

;-):ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Du redest voll die Scheisse!!

Du: *Kinderstimme* Dann spielst du halt nicht mit uns. Ätschi Bätschi *Zunge rausstreck*

;-):ph34r:

Das kommt m.E. nur dann gut an, wenn der Vibe passt bzw. wenn schon genügend Rapport besteht. Wenn sie wirklich genervt ist, wird das selten helfen. Wenn sie das "du redest voll die scheiße" playful meint oder dich eigentlich cool findest und es ein Shittest ist, ist das sehr gut.

Oft ist es allerdings besser diese Dinge zu kalibrieren, d.h. mit dem Vibe zu gehen und ihn nicht wieder zu brechen.

Dann würde ich es einfach ignorieren und es mit was anderem probieren, also die playfulness etwas rausnehmen. Ein Vorschlag, von dem ich im Field einen guten Eindruck bekommen habe, ist, sich dann vorzustellen (mit Handschütteln):

HB: Du redest voll die Scheiße!

ivary: *grins* Wie heißt du? (Indikator ernsthaften Interesses)

HB: Tussi1!

ivary: *freundlichgrins+handreich* Hi, ich bin ivary.

oder

ivary: *freundlichgrins*Hi, ich bin ivary. *handreich*

Es kann nämlich auch sein, dass sich das HB verarscht fühlt (kommt bei mir oft vor). Liegt vielleicht an LSE, ist aber auch erstmal nicht so wichtig.

Lance Mason von PickUp101 (credit to Buck) empfiehlt bei overnegging, das HB zu berühren, also am Arm oder an der Schulter zu fassen, um (das denke ich mir jetzt so) von der logischen mehr auf eine emotionale Ebene zu gelangen und direkt eine Verbindung herzustellen. Je nachdem, was das HB für ein Typ ist (z.B. visuell/auditiv/kinästhetisch) kann das unterschiedlich starke Auswirkungen haben.

Geil find ich aber auch "Ja, Mann!" -> Highfive. Da ziehst du sie voll in deinen Frame... FALLS sie highfivet. Das ist eben nicht sicher, und u.U. verliert man dann mehr als man gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja, wie gesagt wenn mir eine sagt " du rest scheiße " dann brich ich meine spruch ja noch lange nicht.

nur bei besonders harten fällen..

zu sagen man solle sich damit begnügen, dass sich die person disqualifiziert hat finde ich wenig hinreichend.

kommt ein typ und klaut mir meinen drink sage ich ja auch nicht nur: " hey, bist du so arm dasss du dir selbst nichts kaufen kannst ... " + er hat sich ja wenigstens selbst disqualified! doll... !

ne.!

nenene!

also bei mir wird meine reaktion auf die auf meine person vorangegangene Aktion angepasst.

daher ich reagiere in dem ausmaß wie man auf mich gewirkt hat. in etwa.

ob es um verbales geht oder anderes spielt keine rolle.

aktio = reaktio

oder so :P

wenigtens ist das mehr doer weniger konsequent durchführbar, - die sache mit dem wo man den oder diejenigen davon kommen lässt da er/sie sich ja selbst disqualifiert hat macht einen da schnell zu omega der sich alles gefallen lässt ohne in geeignet-entsprechendem Maß zu reagieren und grenzen aufzuzeigen.

nunja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast seinen Frame nicht ganz verstanden.

Er lässt sie nicht davon kommen sondern ignoriert sie. Wenn das Mädchen das nicht playful sagt kann man ihr wirklich einfach den Rücken zukehren und sich das nächste Set schnappen.

Wenn das Set dann richtig gut läuft wird sie sich noch genug darüber ärgern, dass sie dir das gesagt hat.

Ich finde Don Arturos Weise darüber zudenken an sich richtig: Du ignoriest das einfach, weil sie sich damit wirklich disqualified.

Wenn du dich davon runterziehen lässt, ist dein Ego zu klein, ist mal wieder ne typische Situation füt RAAF´s Inner Game Regel: Don´t take anything personal.

Wenn sie das Zeug was dir Spaß macht als Scheisse ansieht sind die Chance sowieso nicht all zu hoch das du sie damit rumkriegst, also anstatt dein Game wegen ihr komplett umzustellen, such dir eine bei der es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein. ich stell mich/mein game nicht um.

und mein ego kann auch keine/keiner runterziehen. ich verteidige mich gar nicht, ich reagier nur.

mit gekränkt oder so hat das nichts zu tun.

mich kann keine kränken weil ich meinen Wert unter KEINEM von dem einer hb sehe, egal wie hot.

ich lass es mir nur nicht gefallen, und ignorieren stellt in MANCHEN situationen ein "gefallen-lassen" dar.

in manchen eben.

denke die diskussion ist nicht so gut führtbar da das alles sehr situations bedingt ist und man somit von verschiedenen basispunkten ausgeht.

naja, egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden