Verführung einer Arbeitskollegin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

ich bin 16 Jahre alt und drauf und dran meine gutaussehende Arbeitskollegin (17) zu verführen.

Haben letztes wochenende 3h miteinander gearbeitet (davor nicht gekannt --> subwayschichtdienst) , unsere erste Begegnung beging gleich mit einem shittest -

ich war locker & gut drauf, scherzte gerade mit einem guten Freund von mir, als sie eiskalt:

HB: "Heute morgen nen Clown gefrühstückt oder was? (trocken, angepisst)"

MP: "Nee, mit Peter Lustig geduscht! (Fettes grinsen, umgedreht mit Freund weitergescherzt, kurzer freeze)

nach ca. ner viertelstunde vor mehreren Kollegen (sie ist erst seit einem monat bei uns)

MP: "Wer bist du eigentlich - kenn dich nich" (nach dem Motto: "kenn hier jeden")

Danach ein immer (durch die Arbeit unterbrochenes) Gespräch, sie ist aufgetaut, hab meinen Frame gehalten, alles locker.

Ich hatte endlich wieder Spaß an PU, hab sie aufgezogen mit c&f, geb ihr plus und minuspunkte und wir sind spielerisch bei Schnuggi und Schatzi als Kosenamen.

(Wenn sie böse ist, stinki :p)

Hab in den letzten Wochen erfolgreich an meinem Kino stickingpoint gearbeitet (oder immernoch) und an Bauch, Rücken, Arm, Wange kino gefahren (wenige sekunden).

Sie ist wie obenbeschrieben sehr attracted, ernte viele IOI's.

Bei der ersten Mitarbeiterbesprechung (einen Tag darauf) verstanden wir uns super, mein state ging ins unermessliche und wir neckten uns die ganze zeit spielerisch :p - als wir anschließend aßen setzte sie sich zu mir ("wolle nicht alleine essen, mit welcher U-Bahn ich fahre, etc IOIs).

Von Kolleginnen werden wir als "Turteltäubchen" bezeichnet, streiten natürlich beide ab :p

Ja wie der "Zufall" ;D so will hat sie sich "zuuuufällig" mit mir am Samstag (Valentinstag) für 9h zusammenarbeiten eintragen lassen. Sachen gibt's xD.

Soviel zu meiner aktuellen Situation grob zusammengefasst, hoffe das reicht für einen Eindruck ;)

Meine konkreten Fragen sind:

Wie ich nun am besten weiterverfahre - Heavy Kino bei der Arbeit?

Soll ich wie gewohnt weitermachen und mein game fahren und dann # closen und date klarmachen?

Gibt's ne Möglichkeit die Attraction noch zu steigern, mehr Kino fahren?

Mein Ziel ist sie erstmal zu k-closen, nach 4 Monaten PU wär mir ne LTR auch wieder recht.

Denke mein Hauptproblem ist die Eskalation und der Schiss es zu versauen xD.

Über

Tipps & Tricks zu meinem Eskalationsproblem und wie ich am besten in der speziellen situation rangehen sollte

wären echt cool

lg

Marinepool

bearbeitet von marinepool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich wie gewohnt weitermachen und mein game fahren und dann # closen und date klarmachen?

was soll ich dir darauf antworten?

willst du eine arbeitsbeziehung oder willst du sie auch mal außerhalb des sandwichladens sehen?

willst du sie mal außerhalb der arbeit treffen, dann mach ein date aus.

und schau mal nach oben:

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die ganze Firma weiss anscheinend worauf du aus bist. Egal ist der Ruf erst ruiniert....

Also Ich würds lassen, streng nach dem Motto: Don´t Fuck the company. Ich hab den Fehler gemacht und draus gelernt....

Wenn du trotzdem "ranwillst":

Weiter Frame halten, c&f, P&P (mit alzuheftigen Kino wär ich inner Firma vorsichtig)usw. Dann NC und nen Date vereinbaren und zielstrebig eskalieren....

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, don´t fuck the Company oder doch? Ist eine Frage über die du dir im klaren sein musst!

Ich persönlich wäre da wie Screamor eher vorsichtig, eine schlechte Arbeitsatmosphäre ist alles andere als schön.

Sonst frag sie nach einem Date, nach einem kinoreichen Tag.

Aufgrund der don´t fuck Companie-Problematik würde ich ihr auf jeden Fall klar machen, dass du auf mehr als Best Friends aus bist. Sie weiß das zwar, wird dadurch jedoch nocheinmal daran erinnert.

Viel Glück... oder besser: Viel Erfolg ^_^

Mfg Crash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch einstimmen in den Chor... hab auch schlechte Erfahrungen gemacht.. aber wie sagt ein Kumpel von mir immer: "i fuck the company becauce the company fucks me" ^_^

Aber sonst ist doch Valentinstag eine Steilvorlage.. wenn ihr gleichzeitig anfangt, geh ich mal davon aus, dass ihr auch gleichzeitig aufhört... also raus aus dem Laden und rein in ein Instand-Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss auch einstimmen in den Chor... hab auch schlechte Erfahrungen gemacht.. aber wie sagt ein Kumpel von mir immer: "i fuck the company becauce the company fucks me" :-D

Aber sonst ist doch Valentinstag eine Steilvorlage.. wenn ihr gleichzeitig anfangt, geh ich mal davon aus, dass ihr auch gleichzeitig aufhört... also raus aus dem Laden und rein in ein Instand-Date

Lieber Marinepool,

ich denke du solltest nicht bei der arbeit dein k-close machen da kommen zu viele unterbrechungen durch kunden, etc.

Sag ihr es wär mal schön mit ihr ein spaziergang machen oder ein cafe trinken, hauptsache du bestimmst den ort und zeitpunkt.

Vermeide z.B "hast du vielleicht zeit"? benutze nie vielleicht bei deiner frage nach einem Date.

nimm ihr hand und frag sie stell dir vor du wärst hier und dort wäre snoopi, wie kommst du auf die andere seite.

Sie wird verschiedene wege nehmen aber du sagst immer nein bis sie fragt ja wie komm ich dann rüber?

Dann sagst du keine ahnung ich wollt einfach nur deine Hand halten und schmeißt die spielerisch weg.

ok dann viel Erfolg bro ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich dem dont fuck the company nur anschließen!

Auch wenn es verlockend ist, lass es lieber!

Ich bin 19 und selbst noch Schüler (nimmer lang höhö) aber hatte auch mal was mit einer aus meiner Schule und seitdem nie wieder! Es ist einfach, sagen wir mal komisch, wenn man sich da dann wieder sieht. (liegt vielleicht auch daran, dass ich ne Freundin auf der Schule habe und sie und ich das weiß)

Aber ich würde nie mit einer vom Arbeitsplatz oder der Schule etwas anfangen, so verlockend das auch manchmal ist. Wenn du danach jedesmal abkotzt wenn du mit ihr zusammenarbeitest weil irgendetwas passiert ist wirst dus wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls mit "subway" der Sandwich-Laden gemeint ist, wäre ich doppelt vorsichtig: Die Läden werden bis in den letzten Winkel kameraüberwacht, auch in der Küche und so. Wenn du da schiße baust, hast du sicher schnell Ärger an der Backe. Ist sowieso die asozialste Franchise-Kette überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde garnicht erst KC oder NC auf der Arbeit machen. Schlag direkt ein Treffen vor mit Uhrzeit und Ort. Verführe sie, Attraction ist auf jeden Fall genug vorhanden. Wichtig ist das Kino dort direkt auszubauen, dann weiß sie genau was du willst. Vorallem nicht spielerisch Kino fahren, sondern ernsthaft. Eskaltation ist das A und O, aber denke noch garnicht an sie als LTR. Erst wenn sie die Frage aufwirft geb Stellung. Während der Arbeit würde ich mich allerdings auf die Arbeit konzentrieren - denn du bist nunmal auf der Arbeit um zu arbeiten und nicht wegen ihr :P

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf meine Vorposter, die haben zuviel gekifft :rolleyes:

Nee jetzt mal im Ernst, mach was du willst. Ey, das ist das normalste der Welt was da abläuft und jeder weiß es. Es wird keine großen Probleme geben, wenn du keine große Sache daraus machst.

Naja die ganze Firma weiss anscheinend worauf du aus bist. Egal ist der Ruf erst ruiniert....

lol...

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden