The Mystery Method - How to get beautiful women into bed

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hats jmd schon mal gelesen?

habs mir gerad besorgt leider auf englisch, scheint aber ganz interessant bin gerad beim ersten kapitel und das vorwort is schon sehr cool gemacht finde ich.

nun habe ich auch aber nich so viel ahnung von pick up, allerdings is mystery ja quasi sowas wie der tony hawk, ronaldo oder schumacher des PU.

ok die frage an sich is

lohnt es sich für einen blutigen anfänger das buch zu lesen?

genug englisch kann ich auf jeden fall da ich nen jahr in den usa verbracht habe ;)

bearbeitet von Maxamillion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Ja lohnt sich auf jeden Fall !

Ich würde sogar nur dieses Buch lesen und es dann Üben bis man es wirklich kann. Wenn man dann die Methode beherscht kann man was anderes lesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Buch ist Schwachsinn! Ich meine wenn du dich zum Social Robot entwickeln willst, dann lies es durch und lerne die ganzen Sachen auswendig! Lies dir LDS durch (wenn du das nich schon gemacht hast) und arbeite nur an deinem Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's, hab's auch gelesen.

Meiner Meinung nach gibt es niemanden der die soziale Dynamic in einem Flirt besser in seine Bestandteile zerlegen kann.

Ich halte jedoch nichts von der Vormulierung des 'sozialen Roboters' zu dem Mystery einem machen will. Die Tatsache,

dass man in etwas Routine bekommt, das man regelmäßig macht, ist nicht gleich zusetzen mit emotionaler Abstumpfung.

Auch die Aufgaben sind für Anfänger mit hoher AA ungeeignet. Ansonsten Kann man jedoch viel lernen und sich einen

gezielten Einblick in das M3-Model verschaffen. Ich würde jedoch auf eigene Routinen zurückgreifen und eher das aktive

Gespräch üben, als die in dem Buch verwendeten Routinen auswendig zulernen.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach gibt es niemanden der die soziale Dynamic in einem Flirt besser in seine Bestandteile zerlegen kann.

dito. absolut genial wie er alles systematisch darstellt.

mein game isses trotzdem nicht.

als grundlage ergänzen sich LDS und MM sehr gut. für mich die wichtigsten beiden bücher. auch für anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltet ihr nicht immer nur abkürzungen für neulinge verwenden.. lds mm da weiß er garnicht was gemeint ist.

ich find das buch ok, gibts doch auch ne deutsche abart von. hol dir die von neil strauss, oliver kuhn, lob den sexismus,

waren meine ersten bücher und sind eifnach nur bombig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag