Welche Wohnung? Wahl?

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab mal bwl studiert, stand mit mathe aber auf kriegsfuß darum hab ich aufgehört, jetz studier ich journalismus und bin nebenbei bei einer firma, wo ich atm die geschäftsführung mache.. mal sehen wie das weitergeht wenn ich mehr streß mit dem studium habe..

Ein Post zwei Kracher. BWL und Mathe und natürlich "Geschäftsführung atm". Ich mach mir gleich den Feinripp nass.

PP

machs ja nicht alleine.. kümmer mich um werbung, kundengewinnung blablabla.. die statistische usw geschäftsführung macht jemand anderes, da würd ich total abkacken.. aber es läuft ausgesprochen gut, wie gesagt, ist ja egal ob ihr es glaubt oder nicht - aber wenn man kontakte hat kann man auch mit 22 jahren erfolgreich sein :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Wohnung ist vorraussichtlich gekauft..

1a Lage, eigener Eingang ins Haus, lärm und verkehrsberuhigte Gegend, Altbau mit hübschen Wänden & Decke, Laminat + Parkett..

6 qm Bad, 4-5 qm Diele/Begehbarer Kleiderschrank, 14qm Wohnküche, 18qm Hauptraum..

Jetzt ist nurnoch fraglich wie das ganze Einzurichten ist... zuviel dürfte es ziemlich vollstopfen.. bin da total unerfahren..

Und auch wie ist die Qualität von Designermöbeln zu "normalen" Möbeln? Krass besser und nimmt sich das nicht viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Wohnung ist vorraussichtlich gekauft..

1a Lage, eigener Eingang ins Haus, lärm und verkehrsberuhigte Gegend, Altbau mit hübschen Wänden & Decke, Laminat + Parkett..

6 qm Bad, 4-5 qm Diele/Begehbarer Kleiderschrank, 14qm Wohnküche, 18qm Hauptraum..

Jetzt ist nurnoch fraglich wie das ganze Einzurichten ist... zuviel dürfte es ziemlich vollstopfen.. bin da total unerfahren..

Und auch wie ist die Qualität von Designermöbeln zu "normalen" Möbeln? Krass besser und nimmt sich das nicht viel?

:-D

Denk mal ne Minute nach und bring den Satz eventuell mit Mode in Verbindung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

"Oder" nicht "und"! Ich denk du bist Geschäftsführer?

Was ist das denn fürn Unternehmen? Der Tante Emma Laden von nebenan oder was?:D

Weil erfolgreiche, internationale renommierte Firmen werden niemanden einstellen der nicht einmal das BWL Mathe gepackt hat und ein Studium abgebrochen hat. Da kannst du noch so krasse Kontakte haben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden