#closes kein problem aber dates organisieren...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;)

ich dreh gleich durch...man diese weiber. sagen alle ab, wollen sich nicht auf ein treffen einlassen. Vielleicht bin ich nicht zu dominant genug. Ich gebe zu, dass ich ich fast immer zur SMS-Variante greife, weil ich nicht zu aufdringlich wirken will.

Aber wenn ich mal dann doch anrufe, dann mit angezeigter nummer, gehen die alle nicht ran !

Gestern habe ich zur einer c&f mäßig gesagt "Heeey xx.....aber von zurückschreiben auf sms anderer hast du wohl schon mal gehört oder ?? *zwinker*"

"hey ich dachte, ich seh dich eh später. und ja...nimms mir net böse." dann direkt angefragt wegen einem date am wochenende. sie "hmm"..also total unentschlossen. ich bestimmt "doch ! machen wir.."

jetzt eine sms von ihr auf einmal "hey das wird mir alles zu knapp...."

hmm was könnte ich wohl falsch machen ? auch bei einer anderen eine absage letztens. hmm.

Vielen Dank

LG

Loco

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anläuten lassen beim NC damit sie die Nummer hat.

oder meine liebste Variante

SMS: Hallo HB. Hier hast du meine Nummer. Rufe dich später an. PUA

nach 1 - 2 Tagen anrufen

Mindset: Ich bin selbstsicher. Ich bin ein cooler Junge und sie eine coole Frau. Wir vereinbaren ein Date.

Beim Telefonat Bezug herstellen.

Wo ihr euch kennen gelernt habt.

Wer sie ist. Sag ihren Namen.

Dann ein Qualifying einleiten und Date vereinbaren.

Bissl smaltalk.

Dann zum Ende kommen und nochmal sagen: Das mit Datum geht klar?

auflegen und freuen.

// edit

dann probier mal die SMS Variante. Dann sitzt sie nämlich und wartet auf den Anruf.

Andererseits hast dir schonmal dein Game reflektiert? Die meisten Flakes die ich bis jetzt hatte lagen daran, dass ich nicht konsequent meinen Frame hielt. Auch bein Date vereinbaren musst du schon sehr selbstsicher wirken. Sonst denk sich die HB iwann das du ne Lusche/Blind Driver bist.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! aber um klar zu stellen. Die taktik mit dem anklingeln lassen mach ich ja ! die sehen also die nummer mit meinem namen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

hmm das gleiche erlebe ich auch total oft. ich kann mir nicht wirklich einen reim draus machen. ich mein man geht für 1 tag in die stadt(shopping-zone) holt sich 5-6 nummern und wenn man anruft, dann gehen einige nicht ran, etc.

weißte du was locolo. wenn ich so die nc´s revue pasieren lasse fällt mir eine Sache auf:

1) die nc´s gingen alle sehr schnell, meist so unter 10-15 minuten. wirklich kennen gelernt hab ich das babe dabei nie.

2) meist ist mein ZIEL, wenn ich raus gehe, NUMMERN zu holen. unbewusst wohl.vielleicht verhalte ich mich unbewusst nach der nummer anders, als vorher und sie spürt das intuitiv" macht er vielleicht ne wette mit freunden?" oder "hm warum geht er jetz weiter, nachdem er meine nummer hat"

3) kann auch sein, dass sie eig. nen freund hat und nach dem abwägen für sich festmacht:"hmm ja war ganz cooler typ, doch eigendlich kenn ich ihn gar nicht"

was auch in betracht kommt: stellt euch mal vor ihr seid nen süßes hb. dann spricht euch dieser total coole typ direkt an, als ihr bei karstadt shoppen seid. eifnach so. wow *träum*. ihr seidhin und weg und gebt ihm die nummer. als er dann anruft "oh mein gott, er ruft mich an, er ist es!!" "soll ich rangehen?" "was soll ich sagen?" "wie mich verhalten?" "am besten geh ich nicht ran, lieber so als wenn ich ihn durch mein verhalten verlier"

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

oder auch vereinfacht gesagt: es fehlt schlichtweg der rapport, ganz salopp gesagt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was auch in betracht kommt: stellt euch mal vor ihr seid nen süßes hb. dann spricht euch dieser total coole typ direkt an, als ihr bei karstadt shoppen seid. eifnach so. wow *träum*. ihr seidhin und weg und gebt ihm die nummer. als er dann anruft "oh mein gott, er ruft mich an, er ist es!!" "soll ich rangehen?" "was soll ich sagen?" "wie mich verhalten?" "am besten geh ich nicht ran, lieber so als wenn ich ihn durch mein verhalten verlier"

GEIL GEIL GEIL !!! Genauso wirds sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Probier folgendes für mindestens einen Monat:

Hör auf Nummern zu nehmen. Versuch einfach instant dates zu machen und direkt durch zu escalieren.

Wenn es gar nicht geht sie dich trozdem treffen will, sag wo man dich finden kann (bsp. bin morgen abend mit freunden in der shischa bar komm doch mit, wir treffen uns direkt dort um 18 uhr, bla ... komm einfach da hin wenn du lust hast)

Wenn sie fragt warum du nicht die Nummer tauschen willst, sag du hast schlechte Erfahrungen mit Stalkerinen gemacht und Frauen müssen sich jetzt dein Vertrauen erarbeiten :-)

Nach einem Monat kannst du dein Handy wieder verwenden, wenn du es dann noch brauchst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du solltest gleich "zuschlagen"! Nach einer Woche ist Attraction verflogen! Warum nimmst du auch nur ihre Nr, die kannst du nicht flachlegen :-)

Würde gleich n Kaffee trinken gehn oder halt noch etwas labern, Rapport aufbauen!

Wenn du gleich nach dem #-close abhaust ist der Rapport weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

bitte unter flake, flake* usw suchen

ich hatte mal woanders geschrieben:

frauen in deinem alter sind häufig pussys und dazu noch sprunghaft. Ihnen fällt ein sie würden grad lieber ein neues haarband kaufen und schon flaken sie. oder sie bekommen schiss und trauen sich nicht oder freundin ist eifersüchtig und redets ihr aus oder oder ...

Wir können aber die Flakerate minimeren:

- Rapport beim 1. Treffen (kein nc und gleich flüchten)

- instant date, wenn möglich

- starkes rummachen zb im club verstärkt die flakerate sehr stark

- qualifizieren

- geeignete location für einen treff...wenn man etwas aktiv tut, ist die chance kleiner, dass man sich unangenehm anschweigt...sie weiß das

- bereits auf dem ersten treffen sagen, dass man alles locker und entspannt angehen lassen will und keine "anschweig" dates mag und macht

- bereits pläne bereits auf dem ersten treffen schimieden ("ich gehe sehr gern zum zb. bowling" gespräch geht weiter, thema bereits vergessen ... "hey, lass uns mal bowlen gehen......"

- sie sollte investieren beim ersten treffen...egal was...zeit, "arbeit" ...

- lass deine nummer mit deinem namen in ihr handy speichern..."unbekannter teilnehmer" ist unpersönlich

- das gespräch nicht mit kc beenden...nummer, falls möglich, an einem soliden punkt in der mitte nehmen, dann weiter machen und an einem weiteren hoch beenden

-location wechseln...im club zb platz wechseln oder in einen anderen gehen oder raus was essen

usw....

und natürlich minimiert sich die flakerate stark, je besser du generell wirst. erreichst du ein bestimmtes level, wird sich die frau kein date mit dir durch die lappen gehen lassen wollen...

edit:

reagier niemals nie pampig oder beleidigt (das hast du getan). das bestätigt sie nur in ihrem glauben, nicht zu kommen.

reagier neutral oder sag ihr, dass du es schade findest und es cool geworden wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.