Halskette verloren...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi family,

Ich habe meiner LTR mein geliebte Halskette gegeben. Ich habe sie als Geschenk erhalten und die Kette diente mir als Schutzengel und ist mir somit sehr wichtig. Meine LTR wollte unbedingt ein Andenken an mich da ich eine Zeit lang weg war und somit habe ich ihr meine Kette gegeben, die sie an mich erinnern soll. Nachdem ich von meiner Zeit im Ausland wieder zurück war, wollte meine LTR die Kette noch etwas behalten, weil sie die Kette immer so schön an mich erinnert, wie sie meinte.

Jetzt hat das gnädige Fräulein die Kette verloren. Sie musste sie in der Turnstunde für irgendwelche Übungen ablegen und hat die Kette in ihre Hosentasche getan. Wahrscheinlich ist ihr die Kette aus der Hosentasche gefallen und sie hat sie verloren. Verdammte scheisse...!!!

Ich bin wütend darüber dass sie die Kette verloren hat, doch trifft sie vielleicht gar keine Schuld da die Kette aus ihrer Hosentasche fiel. Sie hat es ja nicht mit Absicht getan.

Wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren???

Ich bin kurz vorm ausflippen da mir diese Halskette sehr wichtig ist.

Danke für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Seit wann ist Material wichtig?

2. Dinge die einen persönlichen Wert haben gibt man nicht aus der Hand. Lies mal "Simplify your life!" von Lothar Seiwert!

3. Hör auf zu jammern! "Shit happens. But it's always caused by an asshole."

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Seit wann ist Material wichtig?

2. Dinge die einen persönlichen Wert haben gibt man nicht aus der Hand. Lies mal "Simplify your life!" von Lothar Seiwert!

3. Hör auf zu jammern! "Shit happens. But it's always caused by an asshole."

Grüße

Bruno

Punkt 1.) Naja - für ihn ist es wichtig!

Punkt 2.) Da stimm ich vollkommen zu! Wichtige Glücksbringer oder sonstwas bleiben bei mir!

Punkt 3.) ... :-) ...sie hats verloren und sie besorgt dir genau die gleiche wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Frag den Hauswart der Schule deiner Freundin oder die Putzfrau, ob jemand die Kette abgegeben hat.

Kann ja sein, dass die Putzfrau oder ein/e Mitschüler/in sie beim Portier hinterlassen hat.

Weiters ist es natürlich ärgerlich, dass du einen für dich sehr wertvollen Gegenstand verloren hast. :-)

Gib die Hoffnung aber nicht gleich auf, sich zu ärgern hilft dir nicht weiter und vll findet sie sich noch!

Greetz aus Mailand,

Puralesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden