Lets get it started!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks,

Da meine AA mich immer wieder an Chancen vorbeischießt, die ich im Nachhinein als vielversprechend einstufen würde, besonders wenn ich die Person dann irgendwann über jemand anderen kennen lerne, hab ich beschlossen, dass mir dieses Bootcamp helfen soll.

Ein weiterer Punkt in dem ich mir Hilfe erhoffe ist meine Eskalationsangst.

Und es fängt heute an.

Zwischenstand:

Augenkontakt: ?

HIs: 0

Nva ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

hier ein Bericht von mir für euch und zwar für jeden einzelnen Tag!

Mittwoch:

Motiviert bis in die Haarspitzen ging es auf in die Schule. Blöd nur, dass man da eh die meisten kennt, aber naja ich hab trotzdem mal versucht möglichst viele HIs rauszuhauen und vor allem meinen EC zu trainieren.

Während ich nach der Schule auf meine Mitfahrgelegenheit wartete grüßte ich jeden, vor allem HBs, sehr euphorisch.

EC: Klappt bei Frauen fast immer, aber bei Alpha-Kerlen find ichs immer noch schwer

HIs: 12

Donnerstag:

Was war los? Mittwoch lief alles super, aber heute bekam ich kaum ein HI raus. Hmmm seltsam, aber nicht unüblich, leider.

EC: Heute auch eher suboptimal bei Frauen, aber bei Kerlen klappt es besser

HIs: evtl. 4 oder so

Freitag:

Was für ein geiler Tag! Hatte nur gute Laune, nachdem ich meine Klausur hinter mir hatte! Nachmittags ging es dann noch ab in den Supermarkt und meine Laune machte sich bemerkbar. Fast jeder wurde gegrüßt...

Abends ging es mit den Kumpels noch ab auf ne Party. Die HIs hier zähl ich nicht, da ich etwas angeheitert war. Hab sogar tatsächlich ein oder zwei -holprige- Approaches hingekriegt. (Olé Olé) Is aber nix draus geworden. (Ooh)

EC: Ausgezeichnet

HIs: 15 (exakt)

Samstag:

Mir gings nich so gut :/ Bin auch nich rausgegangen also war nix

EC: NA

HIs: 0

Sonntag:

Fast so gut wie Freitag. Wieder jeden gegrüßt und EC lief super. Hab sogar mal einen Streetapproach hinbekommen und meinen ersten #close-Korb eingesackt :) Habs locker weggesteckt und bin weiter. Alles in allem ein super Tag.

EC: SUHPEHR

HIs: 6

Gesamt bisher:

HIs: 37

EC: läuft gut

Is irgendwie schon ein lustiges Gefühl, wenn man sich auf einmal benimmt, als wär man super selbstbewusst und man die Umgebung beobachtet. Kumpels und Familie meren auch schon was :)

Bis morgen Abend, dann kommt der nächste -ausführlichere- Tagesbericht

So far,

Nva ;-)

bearbeitet von Nva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier in der ersten Woche eh keiner liest, klemme ich mir einfach mal den Bericht und gehe direkt über in Woche zwei.

Wens interressiert:

Nva

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden