Einblicke in eine Verführung...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute,

Erstmal kurz zu mir: (24 - Student - Südländer)nach meinem letzten FR vor ca. 3-4 Wochen wo nur ein KC mit einem verlobten HB heraussprang, habe ich stetig mein Game verbessert(inzw. beschäftige ich mich 2 Monate intensiv mit PU) und wollt euch über meinen FC von gestern Abend berichten. Teilweise lese ich hier wirklich tolle FRs, die mich auch bei meinem eigenem Game inspirieren, jedoch sind auch wirklich unnütze FRs dabei, wo man den Eindruck hat, es geht dem Ersteller in primär darum, sich hier zu profilieren.

Aus einem Fr sollten meiner Meinung nach andere PUAs/rAFCs wichtige Erkenntnise rausziehen, daher möchte ich in meinem FR besonders 2 Aspekte akzentuieren: 1. Mein Game - Einblick in Routinen, Ablauf, Eskalation etc. und zum anderen der negative Einfluss von Alkohol auf das Game.

Man liest überall wie schädlich Alk für das Game sein kann und Gestern habe ich das sehr gut zu spüren bekommen... So genug der einleitenden Worte kommen wir zum FR:

Mein Target: Eine Kommilitonin, mit der ich früher(AFC-Zeit)immer mal wieder einpaar Wörter gewechselt habe, nur bisschen Smalltalk. Sie eine 7-8(ich tue mich oft sehr schwer mit Einscätzungen) - Körper 8-9. Gesicht 7-8. Ich nenne sie im Laufe des Beitrags "J".

Nach unserer letzten Prüfung heute sah ich sie im Flur stehen:

RL:"Hey wie lief deine Prüfung? Gutes Gefühl"

J:"Ja geht so, kann ich noch nicht so gut einschätzen" - darauf folgte bissl Smalltalk über die Prüfung, dann iwann..

RL: "Wir wollen heut Abend feiern gehen, haben ja jetzt endlich Semesterferien, hast du und M. lust bei uns vorbeizuschauen. Trinken bisschen war vor und dann gehen wir ins XYZ.

J:"hmm...hört sich gut an, warte ich ruf mal M. an und frag, ob sie auch kommt" - nach einem kurzen Tel.Gespräch willigten beide ein und wir verabredeten uns um 22:30uhr bei mir(mein Mitbewohner und ein anderer Kommilitonne(die ebenfalls am Vortrinken teilnahmen) kannten die Mädels auch, von daher war es echt eine unterhaltsame Runde mit insg. 5 Personen).

J. saß während des Abends direkt neben mir, jedoch zu weit weg, um mit Kino anzufangen, daher konzentrierte ich mich zunächst auf DHV-Stories, Rapport, NLP undnen starken Alphaframe(lockere, gelassene Sitzhaltung, bewege mich langsam und geschmeidig(sogar, wenn ich mein Wodkaglas hoch hebe :D), rede langsam mit ruhiger Stimme und bemühe mich um einen intensiven Blick.) Also zunächst begann ich mit einpaar DHV-Stories(die sind nicht ausgedacht, dass sind Sachen die ich wirklich erlebt habe, wurden für mein Game nur bissl "aufgepimpt" =)). Würd zu lang dauern, dass alles hier reinzuschreiben...daher lass ich die längeren Unterhaltungen mal weg. Während der Storys fing sie an mit IoIs, strich ich sehr oft durchs Haar, kratzte sich am Hals u.s.w.. Gut dachte ich mir, es ist Zeit das Gespräch auf eine persönliche Ebene zu bringen, um danach direkt mit Rapport weiterzumachen.

RL: "Eigtl. darf ich keinen Alk trinken, nehm ja Antibiotika, du passt auf, dass ich es nicht übertreibe ok?"

J: *lächelt* Ja, dann ist das dein letztes Glas Wodka, danach gibts nur noch Wasser für dich"

RL: Ach wobei, wenn ich Kotzen muss, dann musst du mir eben die Haare zurück halten, dann ist es eigtl. kein Problem

(Anmerkung: Ich habe kurze Haare ;) )

J: *lacht* Ok, das mach ich Schatzi, ich pass auf dich Heute auf" - krasser IoI

RL:" Schatzi? Hey hey...immer schön langsam, so schnell geht das bei mir nicht"(Push)

J: Ach nicht?

RL: Ne, aber ich sag dir was: (bücke mich zu ihr vor, um ihr ins Ohr zu fläustern und berühre dabei ganz zufällg natürlich ;)..mit meiner Lippe ihr Ohrläppchen). Du bist mir symphatisch (Pull), aber ich bin schüchtern, also geh nicht zu schnell ran ok?

J: *lacht so laut, dass die Anderen mit ihrem Gespräch aufhören, um uns zuzuhören* Du und schüchtern...jaja"

RL: *grinst frech und trinkt einen Schluck Wodkamische*

Ich hatte Sie da, wo ich sie haben wollte - Sie war attracted, fühlte sich wohl und hatte schon einen gewissen sexuellen Vibe von mir eingepflanzt bekommen. Nun folgte Rapport und einbisschen NLP - bestes Thema: URLAUB !

RL: Ich war diesen Sommer in XYZ, der schönste Strand auf der ganzen Welt munkelt man, feinkörniger Sand, türkis/grünes Meer - kennst du das Gefühl, wenn man sich am Strand hinlegt, der Geruch von Kokosnuss-Sonnenöl steigt in die Nase auf, die Sonne prickelt warm auf der Haut und man fühlt sich einfach nur wohl und geborgen und manvergisst alle Probleme und Sorgen. Es ist wie in einem Traum, Voller geborgenheit und Sicherheit Fühlst du das? (berühre sie kurz am Arm)

J: Ja, oh das klingt echt schön, aber ich hatte im letzten Urlaub einen richtig schlimmen Sonnenbrand( "oh scheisse dacht ich mir" :D ), aber Kokosnussöl find ich auch klasse *lachelt*

RL: Wo wast du denn dieses Jahr?

J: In meinem Heimatland Rumänien, wir waren in XYZ und danach noch in ZYX, war richtig schön.

Nochn bissl über Heimatländer gesprochen und versucht positive Gefühle bei ihr zu wecken

(In dieser Phase des Gesprächs hab ich sie natürlich gespiegelt, alles an ihr hab ich versucht zu spiegeln, ihre Gesten, Mimik, Tonalität usw. da ich noch nüchtern war, konnt ich mich auf das gesprochene + ihr Verhalten konzentrieren)

Bevor wir dann in den Klub sind, bin ich mit ihr kurz in mein Zimmer, um es ihr zu zeigen(wir haben bei meinem Mitbewohner vorgetrunken) - das ganze hat ein psychischen Hintergrund, sie soll ich mein Zimmer schon einmal anschauen, dann kennt sie den Ort und wird später, wenn ich sie layen möchte nichts dagegen haben an den Ort zurückzukehren.

RL:"Ja das sind meine Pokale die ich beim Fussball gewonnen habe, aber keine grosse Sache, den hier hat mir damals Lothar Matthäus überreicht, ein echt netter Typ, aber ein richtiger Angeber" ( Ich hab sehr viele Pokale Zuhause und versuch es dann runterzuspielen, das verstärkt den DHV nur umsomehr)

J:" Von Lothar Matthäus, den kenn ja sogar ich *lacht*"

RL: Ja und das ist mein kuschiliges Bett

J: acha...

RL: Oh man...Notgeil wa? Woran du wieder denkst, nene tut mir leid ist heute Abend nicht. (Push + selbst Disqualifikation)

J: Hä? Ich hab doch gar nichts gesagt *lächelt*

RL: Jaja, ich kenn den Blick bei Frauen, aber so schnell geht das wie gesagt bei mir nicht, ich kenn dich doch noch gar nicht richtig

J: Du bist echt bekloppt *lächelt*

RL: "Und genau deshalb magst du mich" - pack sie an der Hand und gehe raus zu den anderen und danach gings in den Klub...

Im Klub angekommen, war ich inzwischen angetrunken( Sauerstoff + Alk= Gefährliche Mischung) - Unterhielt mich direkt mit dem Türsteher, der Garderoben Frau ("Und ist viel los?"), mit einpaar Typen die da rum standen ("Hey habt ihr spass?" Drin ist die Party, kommt gleich rein") Öffnete direkt ein 2- Set(Warmup)

RL: Tatoo-opener

HB1: Ja wirklich, so jung? Die ist ja doof, aber da kannste echt nix machen glaube ich.

RL: Naja stimmt wohl, aber bin eben bisschen verzweifelt, danke aufjedenfall(Bodyrocking), da fehlt mir auf, seid ihr zufällig beste Freundinnen?

HB1: "ähm.."

RL: "Sag nix "- Best-Friend-Routine - darauf folgte Cold Reading + Zaubertricks(spell of attraction + mentale Tricks)

HB1: Hey woher kannst du das alles?

RL: Hmm...ich hab noch ganz andere Talente, gib mir deine Nummer, dann zeig ich sie dir mal, wenn ich die Zeit dazu finde

Nach dem NC, kümmerte ich mich wieder um mein eigtl. Target - Jetzt war natürlich die Zeit für Kino gekommen -ich begann mit Cold Reading, Ring-Routine(Vom FInger den Weg bis zum Herz entlang fahren), Leidenschaftstest - sie machte bei allem mit. Iwann nahm ich sie einfach(wir waren sehr nah bei der Tanzfläche, daher war es schwierig sich zu unterhalten) und drehte sich(also um ihre eigen Achse) und zog sie eng an mich ran -

J: Was machst du da?

RL: "Da woher ich komme begrüssen sich Menschen so "- ich küsse sie rechts und links auf die Wange

RL: "In Alaska grüsst man sich so" - Eskimokuss

RL: Aber weisst du, was ich denke, wie sich die Menschen auf der Welt eigtl. grüssen sollten?

J: Ähm...ne

RL: Ungefähr so - KC (sie blockte kurz ab, aber gab dann nach, war aber kein langer Kuss, 5 Sek. max)

RL: *lächelt* Und welcher ist dein Lieblingskuss?

J: Weiss net so genau

RL: "Dann denk drüber nach *grins*" - ich dreh mich weg und gehe tanzen(natürlich wollt ich hören, das sie sagt die letzte Begrüssungsart :D)

Da ich ein recht guter Tänzer bin, hat ich schnell EC mit HB auf der Tanzfläche - eine Blonde HB7 schaute mir sehr aggressiv an, also nicht im Sinne von, sie wollte mich zusammenschlagen, sondern im Sinne von erotisch aggressiv =)

JETZT kommt der Alk ins Spiel: Ich war leider zu diesem Zeitpunkt zu stark angetrunken und machte einen kapitalen Fehler, mein Target für den Abend war J. und ich weiss, ich würd den Lay noch schaffen, daher war ein KC mit einem anderen HB in dem KLub absolut taboo - leider konnte ich meine Triebe in diesem Moment nicht kontrollieren und verhielt mich nicht besonders PUA-like

Das HB7 schaut mich also an - ich zieh sie zu mir, dreh sie einmal, ziehe sie eng an mich ran und bevor wir einen Satz miteinander gesprochen haben - KC. In dem Moment kam ein farbiger von hinten packte sie Arm und zog sie von mir weg. Und hier erkennt man den nächsten Fehler, der durch den Alk begründet war(normalerweise würd ich never ein HB einfach so KC, wo ist das Game? die Herausforderung?), ich hatte keine Informationen über sie. In was für einem Set befand sie sich? War sie mit ihrem Freund da? All diese Fragen hatte ich vorher nicht abgecheckt, daher hatte ich unglaubliches GLÜCK, dass der Typ mit mir keinen Streit anfing(hätte echt in die Hose gehen können + ich hätt J. für den Lay verloren)

Der Text wird immer länger, daher kürz ich mal jetzt etwas! Ich wieder zu J.

J: "Wo warst du? Ich hab dich gesucht" - krasser IoI

RL: Ich war tanzen, tolle Leute hier. Warte ich zeig dir was. Weisst du wie vor 10 Millionen Jahren ein Mann einer Frau gezeigt hat, dass er sie mag?

J: Ne?!

Darauf folgte die Evolutions-Routine von Neil Strass (Riechen, Arm beissen, Hals küssen, Haare ziehen und nacken küssen) die ich mit einem Eiswürfel noch etwas verfeinerte ;).

Iwann sprach sie von ihrem Ex-Freund als wir auf der Couch saßen und ich ihr scho die Schenkel streichelte, natürlich will ich nicht über ihren Ex reden. Also kam ich geschickt vom Thema EX zum Thema SEX

J: Ja, weisst du mein Ex war so ein Player, bist du ein Player?

RL: Quatsch...ich doch nicht*mit übertriebener Gestik*, Aha, hattest du Sex mit deinem EX?

J: Klar!

RL: Ja weil eine Freundin von mir ist mit ihrem Freund 5 Monate zusammen und sie hatten immernoch keinen Sex, das witzige ist, dass er es nicht will. FÜr mich ist Sex sehr wichtig. - diese Geschichte ist einfach nur gelogen, aber "fake it, till u make it" ;)

J: Was? Ist ja heftig. Ja für mich auch.

Danach erzählte ich ihr, dass ich mit meiner EX einen Kurs für multiple Orgasmen bei Frauen besucht hatte, ich die Anatomie einer Frau kenne u.s.w. Und viele Frauen noch nie einen richtigen Orgasmus hatten und ich das sehr traurig finde.

Iwann sagte ich ihr dann:

RL: Hm...ich hab lang nicht mehr mit jemanden gekuschelt. Komm mit zu mir und lass uns einbisschen kuscheln, ich brauch das jetzt.

J: Äm...ok

den Rest könnt ich euch denken!!

Danke an alle die sich meien FR durchgelesen haben, ich habe versucht mein Game so transparent wir möglich darzustellen, um euch einen guten Einblick zu verschaffen. Ist leider etwas zu lang geworden. Wer etwas auszusetzen hat oder Verbesserungsvorschläge. NUR RAUS DAMIT =)

Gruss, Redlion

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse report; ich sag nur mal so.da hattest du aber schwer glück dass dein target nix von dem kc auf der tanze mitbekommen hat, wovon ich anfangs ausging.ich las es so als sei sie mitgekommen.. aber hat ja dann wohl noch geklappt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creemig ! Aber wie gesagt der KC .. war unnötig

-Exo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"RL: Hm...ich hab lang nicht mehr mit jemanden gekuschelt. Komm mit zu mir und lass uns einbisschen kuscheln, ich brauch das jetzt.

J: Äm...ok"

Bis dahin war der FR gut, aber dieser Spruch mit dem Kuscheln ist echt "goldig". So ne Mischung aus afc, wussy und schwul. Aber da sie ja längst bereit für den Sex war, brauchte sie nur noch irgendeinen nicht-(offensichtlich)-sexuellen Vorwand, und deswegen hat´s trotzdem funktioniert.

Weiter so!

("kuscheln".. ich komm immer noch nicht darauf klar xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes Game. Der KC war in diesem Zusammenhang wohl wirklich nicht angebracht - wobei soetwas auch deine Chancen erhöhen kann.. nur in diesem Fall hätte ich auch abgeraten, hast du allerdings schon selbst erkannt. Glück gehabt, lucky Guy!

Dein Game gefällt mir zwar recht gut, aber ist ziemlich Routinelastig. Ich benutze selten Routinen, weil ich "Angst" vor der Situation habe, dass dem HB die ein oder andere schon bekannt ist. Wundere mich sowieso, dass das scheinbar nie passiert..

In jedem Fall weiter so, ist ein guter Weg! Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll! Respect!

Wooow, du hast alles hinein gepackt! =D

So theoretischen und systematischen FR habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Naja, wenn ich party machen gehe und in guter Laune bin, kann ich mir schwer so viele Routine merken.Hattest du einen Zettel dabei?

Wie gesagt, es las sich super und wünsche dir noch viel Erfolg =)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha! Game wie aus dem Lehrbuch!

Vorher das Zimmer zeigen, damit sie sich dran gewöhnt, Frame tauschen (so geht das bei mir nicht), Rapport über Urlaub. Dieses "Kennst du das Gefühl..." ist echt klassisch, wunderbar zum Gefühlzeigen, eben ein Klassiker.

Der Rapport über die Heimatländer ist natürlich auch klasse, man hat ja ähnliche Erfahrungen.

Und natürlich die ganze Zeit das Motto "du bist scharf auf mich".

Sehr schöner Social Proof, als du in den Club bist.

Ich muss meinem Vorredner flooder schon zustimmen. Seeeehr Routinelastig. Am Anfang war das eigentlich noch ganz okay, aber irgendwann sah man dann tatsächlich sehr viel Neil Strauss. Er sagt übrigens "It's not lying. It's flirting."

Was den Kuss angeht...ja, der war Unsinn, da warst du einfach betrunken und horny.

Gegen Ende wird es dann wirklich etwas flach, vielleicht aber auch nur, weil du dich hier kurz fassen wolltest.

Erstaunt bin ich, wie gut du dann noch betrunken die Evolution-Shift-Routine gebracht hast.

Den Shittest mit dem Ex... da warst du etwas schwach. "Ich doch nicht" muss man wirklich gut rüberbringen, damit es nicht wie ne Verteidigung klingt.

Bei "Hattest du Sex mit deinem Ex" dachte ich schon "Oha, ungeschickt", das hast du dann aber doch noch halbwegs geschickt zum springenden Punkt übergeleitet.

Bei solchen Geschichten wie der mit den Orgasmen musst du natürlich drauf achten, dass du nachher hälst, was du versprichst, vor allem mit Alkohol in der Blutbahn, sonst bist du nämlich ganz schnell ein Schwätzer ;-)

Der Spruch mit dem Kuscheln ist allerdings -wie Split sagte- nur noch süß und vor allem needy ("ich brauch das jetzt"). Da warst du nicht konkruent, so offensiv wie du vorher mit dem Thema Sex umgegangen bist. Und dann nur noch kuscheln?

Du hättest ihr wenigstens deine Briefmarkensammlung anbieten können! :wub:

Fazit: Solides Game, sehr charmanter Rapport, allerdings solltest du mit der Zeit ein etwas persönlicheres Game entwickeln. Potential hast du ja :-)

Ansonsten gerade für Neulinge sehr lehrreich, weil du den Report auch sehr analytisch angegangen bist.

Und das nach zwei Monaten...Macht Mut und Spannung auf mehr :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke erstmal für die Kommentare. Ja, der Kuss war scheisse, aber hab ihn schon genossen, die Blonde konnt echt gut küssen, krieg immernoch ne Gänsehaut, wenn ich dran denke :D.

Also Zettel oder so benutze ich nicht, der Grund warum ich die ganzen Routinen im Kopf habe, auch wenn ich schon gut angetrunkeb bin, ist der, dass ich sie schon 100 mal gebracht habe. Inzwischen denk ich net mehr: "Hmm..welche Routine nehm ich jetzt?", es ist alles auf Autopilot, ich hatte schon immer ein sehr gutes Gedächtnis, jetzt nutze ich es für die wesentlichen Dinge im Leben, wie PU ;). Ich find das auch eigtl. gar nicht so schlimm mit den Routinen, ich such keine feste Freundin. Mein Ziel ist es soviele HBs7-10 zu layen wie es nur geht, desto schneller umso besser. Und für dieses Ziel ist das anwenden von Routinen perfekt. Inzwischen kann ich die so gut, dass niemand merkt, dass es ne Routine ist, es ist einfach ein Bestandteil von meinem Game geworden, das ich kongruent rüberbringe. Ich bin auch sehr stark von MM geprägt, d.h. das ich die ganze Sache sehr analytisch angehe und nix dem ZUfall überlassen will.

Der Spruch mit dem Kuscheln war Mega-AFC-like, keine Frage :D. Aber sie meinte iwas von, "ich sollt jetzt nach Hause blabla" und mir ist kein besserer Spruch eingefallen, ich hatte nur einpaar Sek. Zeit mir was zu überlegen - sie brauchte einen Exuse - "ich will mit dir alleine sein" , "ich will mit dir schlafen", "schlaf heute nacht mit mir",solche Aussagen hätten bei ihr nicht gezogen. In ihr sind die konservativen Wertvorstellungen unserer Gesellschaft(Frauen die nen ONS haben sind alles Schlampen) sehr stark eingepflanzt worden. Daher brauchte ich etwas harmloses, "niedliches" (o-ton vom HB) - und es hat funktioniert. Wäre sie im Gespräch vorher sexuell aggressiver gewesen, hätt ich net sone wussy-scheisse von mir gelassen :D.

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dein Ziel für den Abend erreicht...

jetzt wo du das drauf hast, würde ich mir aber vielleicht überlegen die Routinen schrittweise immer mehr wegzulassen und dafür ein natürliches Game entwickeln.

Das zahlt sich aus. Läufst nicht Gefahr das ein HB eine Routine schon kennt + die kannst ein HB über längere Zeit (LTR) gamen ohne dass du ständig neue Anleitungen brauchst.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre nun die richtige Alternative zu "Ich hab schon lange nicht mehr gekuschelt, lass uns doch zu mir kuscheln gehen!"? Das ist zwar kein key-moment, aber interessieren würde es mich trotzdem.

"Wir können noch zu mir gehen (essen, filmschauen, etc.) , du musst mir aber versprechen, dass da heute nichts läuft. (taking pressure off)" ist das einzige was mir da in den Sinn kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wäre nun die richtige Alternative zu "Ich hab schon lange nicht mehr gekuschelt, lass uns doch zu mir kuscheln gehen!"? Das ist zwar kein key-moment, aber interessieren würde es mich trotzdem.

"Wir können noch zu mir gehen (essen, filmschauen, etc.) , du musst mir aber versprechen, dass da heute nichts läuft. (taking pressure off)" ist das einzige was mir da in den Sinn kommt.

Ja sowas wie.."versprich mir, dass wir keinen Sex haben werden" oder ähnliches wollte ich bewusst nicht sagen. Ich hab nur gesagt "kuscheln", was Sex ja nicht ausschliesst bzw. einschliesst. Weil hätte ich zu ihr gesagt, wir werden NUR kuscheln und keinen Sex haben, hätte sie ein Argument fürne LMR. Den wollt ich ihr net geben.

Ich glaub ich hätt einfach: "Hey, weisst du was? Wir gehen jetzt kuscheln, durch das ganze Gerede hab ich Lust auf kuscheln bekommen, komm mit"

alternative: "Hmm...lass uns jetzt uns kuscheln gehen, ich steh auf kuscheln, ausserdem hast du meine Briefmarkensammlung noch gar nicht gesehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden