Scheiß egal Einstellung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte mal eine frage und zwar ist es in sachen frauen kennen lernen und verführen die richtige einstellung, dass einem einfach alles scheiß egal ist?

Sprich ich mache einfach genau das wozu ich gerade lust habe. Ich denke nicht an das was in der zukunft passiert und was füher war. Für mich zählt nur das hier und jetzt.

Das kommt ja so schon sehr selbstbewusst rüber aber man sollte doch auch nicht alles an sich abblitzen lassen oder?

Ich habe mittlerweile schon ein paar sachen über inner game und so weiter gelesen und ein paar dinge davon mit der scheiß egal einstellung in verbindung gebracht. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich damit auf dem richtigen weg bin.

Ich frage deshalb, weil mir die scheiß egal Einstellung ziemlich leicht fällt. Wen ich irgendwo bin und mir denke das könnte ich vllt tun um mir zu helfen oder ähnliches dann tu ich es eben.

Könnt ihr mir vllt ein wenig feedback über diese Einstellung geben und möglicherweise auch einige denkanstöße zu einem besseren inner game oder generellen Einstellung.

Übrigends hab ich nicht direkt was darüber in der SuFu gefunden und hoffe dass meine fragen auch gelesen und beantwortet bzw kommentiert werden

Grüße Barbossa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Scheiss-Egal-Einstellung ist nur teilweise richtig.

Du solltest dich nicht von jeden scheiss beeinflussen lassen.

Aber du solltest schon deine gefühle zeigen können. Gefühle sind wundervoll ^_^

my three cents,

Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst sicherlich wunderbar mit dieser "mir ist alles egal"-Einstellung leben, nur ne LTR wirst du vermutlich nicht finden. Dazu muss auch der mann den Pfad der Gefühle betreten :-).

Wenn du einfach nur One-Night-Stands oder FB's willst ist das sicherlich eine der besten Einstellungen. Du bist halt dann der Typ für eine nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Begriffe, nach denen Du suchen solltest, sind Awareness Radius und Nonresponsiveness. Das ist die Addition für Deinen Frame, die Du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.