one night stand oder nicht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in einem Club am Tresen und sehe eine HB 9 die Treppe herunter kommen und denke mir was für eine schöne Frau .

5 min später steht sie neben mir am Tresen und ich eröffne das Gespräch.

Goldj: Aus welchem Land kommst du Spanien ,Italien Griechenland oder Türkei?

HB: Ich bin Deutsch habe aber drei Jahre in Spanien gearbeitet als Animateurin

Goldj: Ich erzähle ihr eine kleine Geschichte über mich und den Süden (5 min)

Hb: Und was machst du so?

Goldj:ich kann dir das nicht so schnell erzählen ,wenn du 5 min. zeit hast gern.

Ich erzähle ihr noch eine Geschichte von meinem Leben und probiere sie nach einer halbe Stunde zu küssen.

Sie verweigert das zwar aber wir machen ein Date zu Mittwoch aus.

Gegen 7 Uhr beschliessen wir und ihre Freundinnen nach der Disco was zu frühstücken. Um 9 uhr bin ich zu Hause.

Montag rufe ich sie an und wir verabreden uns zu Mittwoch bei mir in der Gegend zum Essen.Sie freut sich über mein Anruf.

Mittwoch um 18 30 treffen wir uns. Ich merke sie berührt meine Hand auf dem Weg zur Pizzeria.

Beim Essen schlug ich ihr vor noch in eine Cocktailbar zu gehen, woraufhin sie mich dann auf einen Drink eingeladen hat.

Oder hätte ich sie lieber gleich zu mir nach Hause einladen sollen?

Nach einer Weile in der Bar deutet sie mir im Gespräch an, dass sie auch mit Männer am ersten Abend mitgeht.

Und ONS hat.

Sie erzählte mir dass sie am Freitag/Samstag in einen Club gehen möchte mit ihre Freundin,was ich auch nicht so registriert habe. Hätte ich direkt sagen sollen ob ich mit gehen kann?

Ich habe das in dem Moment gar nicht alles wahr genommen als Anspielung.

Was meint ihr wie man auf solche Anspielungen reagiert oder was sie zu bedeuten haben?

Wir haben uns dann zu Dienstag verabredet, jedoch geht sie jetzt nicht mehr ans Telefon.

Könnt ihr mir sagen was ich Falsch gemacht habe?

Hätte ich sie vielleicht anstatt einen Cocktail trinken zu gehen lieber zu mir nach Haus einladen sollen?

Ich brauche bitte eure Meinung und Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.