HB auf Party mitnehmen, Langeweile?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

habe vor eine HB 7 auf eine Stufenparty mitzunehmen welche bald stattfindet. Bin ziemlich bekannt in der Stufe und kenne dadurch halt viele Leute, auch HBs.

Hab noch irgendwie ein Problem mich mit dem Gedanken anzufreunden mich um das mitgebrachte Mädchen zu kümmern. Wenn ich dort bin will ich mit anderen Leuten reden und nicht mich die ganze Zeit mit HB7 unterhalten.

Hört sich irgendwie komisch an, aber wenn ich zuu HB7 sag "Oh ich muss mal da rüber", ich kann die ja nicht einfach stehen lassen. Wie stell ich das am besten an, dass HB7 sich integriert fühlt bzw. nicht langweilt und ich auch mit andern leuten reden kann und nicht nur zu zweit mit HB7 irgendwo rumsteh und die ganze zeit mit ihr reden.

Außerdem bin ich mir sicher wird die Frage kommen "Ist das deine Freundin?" wie am besten mit c&f antworten? "ja, eine davon"? oder "Nur für heute nacht"?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und meine bedenken nehmen.

MfG

p.s.: ich bin 18, sie 16 1/2^^, gehen zwar auf die gleiche schule, sehen uns allerdings sehr selten, da sie einen anderen "zug" besucht, kc gabs schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Also ich persönlich würde die HB garnicht mitnehmen... aber wenn es sein muss nimm sie mit laber zusammen mit ihr mit ein paar anderen leuten aus deiner stufe... wenn sie sich gut mit denen verstehst haust du ab ^_^

aber musst du sie mitnehmen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Also ich persönlich würde die HB garnicht mitnehmen... aber wenn es sein muss nimm sie mit laber zusammen mit ihr mit ein paar anderen leuten aus deiner stufe... wenn sie sich gut mit denen verstehst haust du ab ^_^

aber musst du sie mitnehmen? ^^

Müssen tu ich gar nix, aber ist halt ein schöner Zusatz wenn sie dabei ist. Seit dem Kc sind 2 wochen vergangen und ich will schonmal wieder mit ihr was unternehmen. außerdem kann ich ja wieder gehn wenns nix ist. mal abwarten.

Sind meine C&f antworten auf die frage ok, oder könnte ich besser antworten?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Sind meine C&f antworten auf die frage ok, oder könnte ich besser antworten?

MfG

warum willst du überhaupt mit C&F darauf antworten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso nicht? wenn ich nur sag "nein ist nicht meine freundin" ist das doch plump und total langweilig...keine ahnung...

Ja ok, wenn du "ja, eine davon" oder "nur für heute Nacht" lustig findest und deine Freunde vielleicht auch, dann solltest du es tun.

Ich an deiner Stelle würd es nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann bringt man Holz in den Wald???!

Genau das dacht ich mir auch...

Wenn du sie aber wirklich mitnehmen willst dann stell sie doch einfach deinen Leuten vor. Ich finde nur du bringst das so rüber, als wenn dein HB voll das ruhige schüchterne Mädel ist. Ich wette wenn du mit ihr hin gehst wird sie bei deinen vielen Leuten mit sicherheit jemanden finden mit dem sie gut reden kann. In dem Fall kannst du sie ja mal stehen lassen.

Aber wenn sie dir, wie es den anschein macht eher ein Klotz am Bein ist rate ich dir - Geh allein in den Wald !!! -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden