2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA Community,

ich brauche eine Einschätzung, und einige Denkanstöße . Aus diesem Grund schilder ich nun mal konkret meine Situation.

Ich mache gerade mein Abschluss in BWL, und neben mir sitzt eine HB7 vom aussehen. Eine 7 ist nicht viel , doch ihre Art und ihre Einstellung zwingen mich fast schon sie näher kennen lernen zu wollen. Einige Infos die die Einschätzung sicher leichter machen vorweg:

Sie ist früher höchstens eine übergewichtige HB5 gewesen , nun aber eine gute HB7 ... sie hat echt etwas aus sich gemacht.

Aus diesem Grund Flirtet sie viel, sie liebt es ihr neues ich zu Zeigen. Doch sie ist keinesfalls eine, wie es die meistens aus meinen Jahrgang betiteln eine "Hure". Sie ist auch keine Frau , die gerne sex mit vielen Männern hat. Nein ich wusste sehr schnell sie ist jemand der es zwar genießt die blicke an sich zu reißen, aber sehr sehr sehr wenige richtig an sich ran lässt. Damit meine ich nicht KINO... nein ich meine emotional. Ich sagte zu ihr, als ich sie das erste mal gesehen habe : Du spielst gerne mit den Blicken der Männer, aber mit vielen ins bett steigen würdest du nicht. Du liebst es einfach Blicke an sich zu reißen, suchst aber dennoch nach jemanden der dir Sicherheit bietet und hast eigentlich keine Interesse an den ganzen Macho Typen die dir hinterher Häscheln.

Ich lag Gold richtig, ich hätte sie nicht mal fragen müssen. Und wir hatten seid dem ein Extrem Starken Rapport, ich wusste einfach was sie Eigentlich wollte und gab nicht auf die anderen die sie als Klassennutte hinter ihren rücken bezeichneten. Ich Bilde mir sehr gerne meine eigene Meinung!.

Nun geht es an dass Problem , wie weiter Oben beschrieben ist sie Kino gewohnt.... sie hat extrem viele Männliche freunde. Viele aus Östlichen Ländern, und es ist eig fast nur Kino angesagt. Ich würde fast sagen 99% ziehen knallhartes Kino durch.

Dies habe ich auch gemacht , nur eben mit tiefen Rapport. Ich dachte mir , mit Kino werde ich nicht viel atracction erzeugen können. Darum bin ich mehr auf C&F , Rapport etz . Doch nun lande ich langsam in die "Bester freund schiene".

Und an dieser stelle verzweifele ich, ich habe fast immer Sextalk mit ihr. Ziehe dennoch Kino durch, nicht so krass wie eig alle ihrer freunde ( um mich vllt auch etwas abzuheben ?). Aber dennoch eig genug um nicht als freund zu enden. Ich habe keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll.

Sie ist wie es mri vorkommt Immun gegen Kino. Sie sieht es als normal an, dass man Kino bei ihr fährt. Rapport ist bei ihr ehr nicht normal, doch vllt dadurch lande ich gerade in der " Du bist mein bester freund schiene ".

Ich hoffe ich könnt mir einige Ratschläge zum weiteren vorgehen geben!

Gruß

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.