1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so folgendes ....

Sie: sie arbeitet bei mir im betrieb, sie ist ne ganz heisse sau, sie ist nix für eine beziehung soweit ich sie einschätzen konnte, sie ist arrogant weil jeder energie in sie investiert - so eine richtig aufmerksamkeitsverwöhnte ... so das wars erstmal

naja es ergab sich eine möglichkeit sie per og anzuquatschen ohne needy zu sein

soweit so gut -.-

LOG:

Ich(bild-kommentar): OmG die ist ja fast auf jedem Bild drauf, soO geil ist da dann auch nicht ...

nfreund(bild-kommentar): sozial proof + dhv

Sie(bild-kommentar): ich bin nicht auf fast jedem bild drauf :P außerdem kann ich da ja ma garnix für

ich(pm):ich hab grad deine alben angeguckt .... und du kannst mal voll end gar nichts für lg

sie(pm): wofür kann ich nix? ^^ das ich oft fotografiert werde? ^^

ich(pm): arbeitest du überhaupt bei *? ich hab dich noch nie in der bäckerei gesehen lg

sie(pm): natürlich ^^ ich arbeite allerdings im Büro bin da azubine

ich(pm): echt ? ich bin nicht oft im büro

sie(pm): ja natürlich echt ^^ wieso sollt ich das sonst sagen :P

ich(pm): weiss nicht vllt redest du ja nur gerne ^^ wie alle frauen :P lg

sie(pm): musst es ja nicht glauben hehe ^^

ich(pm): ich habe mal eine aus dem büro sehen die hatte nen tattoo auf dem rücken .... also wenn du das nicht bist dann weiss ich echt nicht ... ?! lg

sie(pm): kommt drauf an wo auf dem rücken ich habe 2 auf dem rücken ^^ also könnte ich das sein ja hehe

ich(pm): ich hab nur eins gesehen, unten am rücken ... laufen da viele mit tattoos am rücken herum ? lg

sie(pm): ne ich bin zwar nicht die einzige aber ich denke du meinst mich ^^ denn bei den anderen sieht man es eigentlich nicht an der stelle

ich(pm): was hast du den für tattoos auf dem rücken ? sie hatte ne giraffe glaub ich ...

sie(pm): also ne giraffe hat bei uns niemand :D bei uns haben alle nur ein arschgeweih und ich noch sterne auf dem rücken zusätzlich ^^

sie(pm): abgesehen könntest von den azubis fast alle fragen die können dir bestätigen dasi ch da arbeite :D ob * oder * oder * ^^

ich(pm): wo hab ich den dann die giraffe gesehn ... ?! XD also wenns ich die nicht auf deinem rücken gesehen hab dann irgendwo anders, bist du sicher das du nur 2 tattoos hast ? lg

sie(pm): ich bin mir sicher das du trotzdem weißt das ich da arbeite ^^ und wie viele tattoos ich insgesamt hab bleibt wohl mein kleines geheimnis hehe ;) ich weiß allerdings nicht wirklich wer du bist außer halt vom namen da ich oft listen für die backstube gemacht hab

ich(pm): wie heisst du den weiter ? ich hab den verdacht das ":)" nicht dein richtiger nachname ist :D

sie(pm): ne das ist wohl nicht mein name ^^ *polnischer name*

ich(pm): ist dein man, pole ? *polnischer name* ist glaub ich nicht deutsch lg

sie(pm): mein mann? ^^ ne meine eltern sind aus polen

ich(pm): wieso hast du da verheiratet stehen in deinem profil ? lg

sie(pm): nur so eigentlich ^^ ich bin doch mit 18 noch nicht verheiratet ^^

ich(pm): achso dann wärst du gerne verheiratet ?^^

sie(pm): ne auch nich ich binde mir keinen mann ans bei dann wär ich ja blöd ;D nein es steht einfach nur so da

ich(pm): kannst ja eine frau heiraten :P ... ist glaub ich erlaubt, wenn du drauf stehst ? :D

das war die atombombe :D schluss fürs erste

zwei tagesspäter...

ich(bild-kommentar): den kerl rechs kenn ich, den linken nicht *sie links irgendein typ rechts*

(möchte nicht meinen ganzen mist analysieren, aber alles in allem wars gut find ich nur halt sehr neglasstig, das ist aber meistens nicht nötig)

so nun kommen ihre afc's, die um sie herumschleichen und labern mir ein rein .... von wegen blabla "es scheint echt toll zu sein mit gefühlen anderer zu spielen"

mit dem komm ich klar ... so aber ich sehe sie nun wieder :D

hatte urlaub und der ist nun beendet ...

hat einer nen vorschlag was das beste verhaltet nun wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.