Mein letzter Thread

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch, wenn das jetzt grade mein 2. Beitrag ist, so möchte ich trotzdem etwas dazu schreiben.

Wer bitte definiert PU?

Ich hab keine Ahnung, wie es aussieht, wenn ein "Pro-Gamer PUA" auf die Straße geht und sich seine lays besorgt, ich weiß aber, dass ich hier viele nützliche Tips im Umgang mit Frauen gefunden habe, dass ich hier viel über dinge wie Innergame, LJBF und sonstige Dinge gelesen habe, die viel an meiner Einstellung gedreht haben.

Ich war noch nie wirklich erfolglos bei Frauen, jedoch hab ich schon oft LJBF gehört, hab öfters ein schwaches Inner Game gehabt und und und.

Hab jetzt aufgehört zu rauchen, durch die Verbesserung des Innergames und nochmal ein paar Sachen wahrgenommen, die ich mein Verhalten einbauen werde in Umgang mit Frauen.

Ich bin sicher kein PUA, ich weiß auch nicht, ob ich das sein will, aber ich will bestimmte Züge und Verhaltensmuster überdenken, ausprobieren und mich weiterentwickeln.

Wenn ich dadurch irgendwann ein PUA nach eurer Definition werde, könnt ihr euch ja gratulieren oder so.

Mich juckts nicht, hauptsache ich verbessere damit mein Leben in irgendeiner Form.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 1000 Beiträge und ein Meet and Greet mit Eminenz und MoD gebraucht

um zu erkennen das 90% der Member hier nichts drauf haben oder den falschen Weg gehen?

Na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich!!! :D

Da ich leider nur so Pfeifen wie AfterDark, Axo, Fredo, Brummbär, arioch und Co. persönlich kenne

wird mir der wahre Weg des PickUp wohl ewig verwehrt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Das braucht es aber nicht. Inner game kommt nur durch erfolg im field.

Sorry, aber das Wort "nur"gehört gestrichen.

Die Frage, ob jemand einen Inner Gamer oder PUG (PUA auch) in Aktion gesehen hat, beantwortete ich auch mit "ja".

Ich musste es mehrfach erleben, sonst hätte ich meine Reportagen nicht schreiben können.

Sie verwenden verwenden weder Opener noch Negs, aber die Frauen werden beim Ansprechen sofort neugierig, interessiert und vor allem wach.

Die Kritik an Inner Game kommt meistens von den jungen Leuten, mit wenig Lebenserfahrung. Um an deinem Inner Game arbeiten zu können, brauchst du erst genügend Werkstoff. Teilweise krigest du diese Werkstoffe im Field, aber das Vielfache bekommst du in langjhrigen Beziehungen (privat und geschäftlich).

Es gibt aber Ausnahmen, wie z. B. @Korwin. Er ist erst 22, hatte noch keine langjährige LTR, jedoch genügend Material für sein Inner Game gesammelt, den er mit Erfolg meistert. Das hat aber einen ganz bestimmten Grund: Er ist nicht nur PUA, sondern ein Magick Male.

Wer keine Ahung von Magie hat, wird heutzutage mit Inner Game/NLP/EFT/... schwer klarkommen.

Ein PU-ler, der kein bißchen magisch ist, wird nie große Erfolge erreichen und sieht in der Aktion im schlimmsten Fall lächerlich und im besten Fall langweilig aus. Ein richtiger Pickup-Artist wird er nie sein.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game im Leben heißt auch noch lange nicht inner game im Umgang mit Frauen

@Katharina :-) ... genau...

Das ist kein PU was wir hier betreiben, sondern Magie. Eminenz kaut kräuter und malt Pentagramme da bin ich mir auch ziemlich sicher nachdem ich ihn mal gesehen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roy... ich hab mir deinen FR durchgelesen!

Das was du beschreibst passiert in den Lairs jeden Tag! Nichts besonderes!

Es gibt da draußen genug Leute die es wirklich drauf haben, jeder auf seine Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab gelernt, loszulassen. Ich hab gelernt, dass ich keine Verführerwaffen brauche; ich hab gelernt, dass ich meine Persönlichkeit nicht verstecken muss; ich hab gelernt, offen zu sein. Offen für die Welten anderer Menschen, offen dafür die Grenzen meiner eigenen Welt jeden Tag ein Stück mehr hinter mir zu lassen. Wissend, dass es keine Grenzen gibt, hab ich mich zum Weg zur Freiheit aufgemacht. Um irgendwann auch meine Subjektivität gänzlich hinter mir zu lassen. Das ist MEIN Weg.

Wenn du das getan hast, ist wohl einiges bei dir schief gelaufen bzw. du hast den Scheiß nicht verstanden.

ich glaub vielmehr DU hast nichts verstanden.

es geht nicht darum sich routinen zuzulegen oder seine persönlichkeit zu maskieren um damit zu punkten,

sondern um seine eigene persönlichkeit vollkommen anzunehmen.

LOSLASSEN ist wohl einer der wichtigsten punkte überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inner Game im Leben heißt auch noch lange nicht inner game im Umgang mit Frauen
..Die Leute, die sich hier ihre Innergame-Lebenslügen aufbauen und sich damit mehr oder konsequent um den Erfolg bringen, i
also lasst euch bitte nicht von irgendso einem Pseudo-Innergame-PUA von eurem Ziel abbringen.

Als ich Ra das letzte Mal getroffen habe, meinte er, dass die Leute alles mögliche unter Inner Game verstehen,

nur nicht das was es wirklich ist.

Wenn ich manches hier lese, erkenne ich wie recht er hatte.

Wie er sehr treffend geschrieben hat: Einer der 3 Grundsäulen des Inner Game ist "das Resultat"!

Und zwar das reale Resultat. Wer kein reales Resultat vorweisen kann, ist ganz bestimmt kein "Inner Gamer"....

Nicht die Theorie ist schuld. Sondern der, der sie nicht versteht, indem er sie nicht anwendet.

Persönlichkeitsentwicklung kann nicht nur "innen" passieren.

Schließlich ist es ein bezeichnendes Merkmal einer jeden Persönlichkeit, wie sie mit Männern und Frauen interagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy
Das braucht es aber nicht. Inner game kommt nur durch erfolg im field.

Sorry, aber das Wort "nur"gehört gestrichen.

Die Frage, ob jemand einen Inner Gamer oder PUG (PUA auch) in Aktion gesehen hat, beantwortete ich auch mit "ja".

Ich musste es mehrfach erleben, sonst hätte ich meine Reportagen nicht schreiben können.

Sie verwenden verwenden weder Opener noch Negs, aber die Frauen werden beim Ansprechen sofort neugierig, interessiert und vor allem wach.

Die Kritik an Inner Game kommt meistens von den jungen Leuten, mit wenig Lebenserfahrung. Um an deinem Inner Game arbeiten zu können, brauchst du erst genügend Werkstoff. Teilweise krigest du diese Werkstoffe im Field, aber das Vielfache bekommst du in langjhrigen Beziehungen (privat und geschäftlich).

Es gibt aber Ausnahmen, wie z. B. @Korwin. Er ist erst 22, hatte noch keine langjährige LTR, jedoch genügend Material für sein Inner Game gesammelt, den er mit Erfolg meistert. Das hat aber einen ganz bestimmten Grund: Er ist nicht nur PUA, sondern ein Magick Male.

Wer keine Ahung von Magie hat, wird heutzutage mit Inner Game/NLP/EFT/... schwer klarkommen.

Ein PU-ler, der kein bißchen magisch ist, wird nie große Erfolge erreichen und sieht in der Aktion im schlimmsten Fall lächerlich und im besten Fall langweilig aus. Ein richtiger Pickup-Artist wird er nie sein.

Sind wir hier in einem Shamanen Forum oder was !?

The Game is played in the field ! Und nicht im Zauber laden !

NLP / EFT / sonstiges Inner Game zeug müssen einfach mit Feld arbeit kombiniert werden, Affirmationen spricht /eft machts man bevor man ins Feld geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Magick Male? Orlando Owen wurde von einer UG3 rejected muahahahahaha!!!!!!!!

... und in derselben Stunde von 3 HB9 sofort NC.

Ich war nämlich an dem Tag dabei. Du etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion Inner vs Outer Game ist reichlich albern.

Game = Inner + Outer

Ohne Inner Game haste keine Ausstrahlung, kein Charisma. Ohne Outer Game kannste Dein Inner Game nie voll entwickeln.

Das Game ist auch nicht auf Frauen aufreissen begrenzt. Es kann/wird sich durch dein ganzes Leben ziehen.

Edit:

Inner Game ist nichts anderes als Training des Gehirns. Denkweisen einüben. Eine Geisteshaltung entwickeln. Frame unerschütterlich machen.

Das ist mind. genauso zeit- und trainingsaufwendig wie Muskeltraining.

Affirmations, Meditations und so Zeug sind dabei aber nicht das primäre Werkzeug, sondern eher eine Krücke für Leute, die sich sonst schwer tun überhaupt damit anzufangen. Für manche vielleicht sogar ein Katalysator.

Exakt das, was ich im Eingangspost ausdrücken wollte. Viele erhalten sich durch das Forum die Illusion aufrecht, dass sie nicht aktiv werden müssen um gut mit Frauen zu werden.

Und mit "viele" meinste konkret Dich?

Definiere mal bitte "magisch".

bearbeitet von crown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Wer einen "Zauberladen" hat, braucht nicht extra sargen zu gehen.

Denn er ist immer im Field - nicht nur im Club, sondern im Büro, beim Einkaufengehen, mit der Nachbarschaft. Überall, wo es Menschen gibt. Er gamet nicht nur Frauen um sie zu layen, sondern auch seine Kollegen, um das Betriebsklima zu verbessern, seinen Chef, um Gehaltserhöhung zu kriegen, seine Nachbarschaft, um eine gute Beziehung mit ihnen zu haben. Das alles bedarf einer Authentizität, was viele PUA wegen einer schlechten Inner Game nicht haben. Sie sind Alphas am Wochende in Clubs und ansonsten totale AFCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy
Magick Male? Orlando Owen wurde von einer UG3 rejected muahahahahaha!!!!!!!!

... und in derselben Stunde von 3 HB9 sofort NC.

Ich war nämlich an dem Tag dabei. Du etwa?

Sorry Katharina II, überlegen mal genau was du gesehen hast :-p Du hast gesehen wie ein typ 3 telefonnummern von 3 Frauen genommen hat ohne, dass er Canned Material verwendet hat. Von 3 gutaussehenden Frauen. Das ist nichts besonders für einen rAFC/ seducer in training / etc. Und das reicht um dich von irgendeinem inner game system zu überzeugen! Weißt du ob alle Nummern keine flakes waren ? Weißt du wieviele er davon gelayed hat. Unsw.

Ich kann in eine Club gehen und komme nach einer Stunde mit Taschen voller Handynummern raus, aber 8/10 werden flakes sein....dafür brauch ich keine Zauberkugel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer einen "Zauberladen" hat, braucht nicht extra sargen zu gehen.

Denn er ist immer im Field - nicht nur im Club, sondern im Büro, beim Einkaufengehen, mit der Nachbarschaft. Überall, wo es Menschen gibt. Er gamet nicht nur Frauen um sie zu layen, sondern auch seine Kollegen, um das Betriebsklima zu verbessern, seinen Chef, um Gehaltserhöhung zu kriegen, seine Nachbarschaft, um eine gute Beziehung mit ihnen zu haben. Das alles bedarf einer Authentizität, was viele PUA wegen einer schlechten Inner Game nicht haben. Sie sind Alphas am Wochende in Clubs und ansonsten totale AFCs.

Kann ich so unterschreiben. Ich mache das nicht anders. Mit Kollegen/Chef oder beim Klamottenkauf... Man nimmt diese kommunikative Einstellung nach einer gewissen Zeit an, und es wird zum Bestandteil von einem selbst.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game bedeutet nicht, auf das aufreißen zu verzichten, sondern einfach wirklich zu einer interessanten selbstbewußten Person zu werden.

Also wirklich ein höheren Wert zu haben und nicht DHV zu spielen, nicht C&F gezielt einzusetzen, sondern C&F zu sein, nicht irgendwelche Routinen einzusetzen, sondern wirklich originell zu sein, nicht interessantes Storytelling zu betreiben, sondern wirklich interessantes aus seinem Leben berichten zu können, wirklich vielseitig zu sein. Das ist es doch was eine Frau wirklich anziehend findet und nachhaltigen Erfolg mit sich bringt. Auch beim täglichen Pickuppen.

Aber gut, wenn ihr glaubt, alleine durchs sargen werdet ihr erfolgreich bei Frauen, bitte. Klar, durch eure Routinen/Techniken seid ihr alle erfolgreicher als die Leute, die durch Arbeit an sich wirklich das sind, was diese Techniken ausdrücken wollen... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Sorry Katharina II, überlegen mal genau was du gesehen hast :-p Du hast gesehen wie ein typ 3 telefonnummern von 3 Frauen genommen hat ohne, dass er Canned Material verwendet hat. Von 3 gutaussehenden Frauen. Das ist nichts besonders für einen rAFC/ seducer in training / etc. Und das reicht um dich von irgendeinem inner game system zu überzeugen! Weißt du ob alle Nummern keine flakes waren ? Weißt du wieviele er davon gelayed hat. Unsw.

Natürlich weiss ich das. Es war nicht das einzige Mal, das ich ihn im Field sah. Übrigens war er mit einer Super-Model verheiratet.

Ich kenne Inner-Game-Gurus persönlich, deshalb weiss ich wovon ich spreche.

Und du? Warst du dort?

Ohne Inner-Game-System (sprich: ohne Inhälte) würde weder er noch sonst jemand das beim Streetgame schaffen.

Denn wer das System nicht hat, der ist nicht authentisch, und Frauen spüren es.

Was heisst überhaupt Verführung? Eine Frau flachzulegen? Ne, das wäre zu einfach. Es gibt viele gutaussehende Frauen, die Sex wollen, ohne irgendwelche Verpflichtungen eingehen zu müssen, zu ihrer Sexualität stehen und wissen, was sie wollen. Besonders ab 30.

Verführung heisst, den anderen in deinen Frame zu ziehen, vor allem geistig. Ein Magier (d.h. derjeinge, die auf der feinstofflichen Ebene arbeitet, ein bißchen mehr/schärfer als Normalsterblicher sieht, spürt und diese Energien auch lenkt) kann das meistern, und zwar nicht nach 20 Min. Rapport, sondern viel früher.

Somit verführt ein wahrer Seducer ohne das unbedingt zu wollen. Es ist nur ein Nebeneffekt seiner Präsenz im Moment der Begegnung.

Als Frau kann ich nur sagen: Ein Seducer/PUA/AFC... ohne Magie taugt meistens nur für ONS. Beim dritten Lay wird er langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inner Game bedeutet nicht, auf das aufreißen zu verzichten, sondern einfach wirklich zu einer interessanten selbstbewußten Person zu werden.

Also wirklich ein höheren Wert zu haben und nicht DHV zu spielen, nicht C&F gezielt einzusetzen, sondern C&F zu sein, nicht irgendwelche Routinen einzusetzen, sondern wirklich originell zu sein, nicht interessantes Storytelling zu betreiben, sondern wirklich interessantes aus seinem Leben berichten zu können, wirklich vielseitig zu sein. Das ist es doch was eine Frau wirklich anziehend findet und nachhaltigen Erfolg mit sich bringt. Auch beim täglichen Pickuppen.

Aber gut, wenn ihr glaubt, alleine durchs sargen werdet ihr erfolgreich bei Frauen, bitte. Klar, durch eure Routinen/Techniken seid ihr alle erfolgreicher als die Leute, die durch Arbeit an sich wirklich das sind, was diese Techniken ausdrücken wollen... :-p

Ok, ok. Ihr habt mich überzeugt. Aber kannst du mir sagen, WIE man an sich selbst arbeitet? Und komm mir ja nicht mit der Schatztruhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann in eine Club gehen und komme nach einer Stunde mit Taschen voller Handynummern raus, aber 8/10 werden flakes sein....dafür brauch ich keine Zauberkugel...

und was genau gibt dir das jetzt??? Dieses ständige kritisieren der Leute die besser sind als man selber geht doch irgendwie auf den Sack.

Was kaufst du dir davon wenns flakes waren? Pack dir mal an deine Nase und klingel bei den Mädels durch von denen du die Nr. abgegriffen hast... wenn keine rangeht, verfasst du am besten eine gut formulierte Frage im Beginnerbereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ok. Ihr habt mich überzeugt. Aber kannst du mir sagen, WIE man an sich selbst arbeitet? Und komm mir ja nicht mit der Schatztruhe...

Hier ein super Beitrrag von Hearts & Minds, der das kurz und bündig auf den Punkt bringt, ohne zuviel esoterischen abstrakten Kram, also auch für die Inner Game-Kritiker interessant:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21611

Ist aber aus der Schatztruhe *renn weg*:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

KJ indikator: theorie/praktisch (beides)

Natürlich weiss ich das. Es war nicht das einzige Mal, das ich ihn im Field sah. Übrigens war er mit einer Super-Model verheiratet.

Ich kenne Inner-Game-Gurus persönlich, deshalb weiss ich wovon ich spreche.

Und du? Warst du dort?

wenn ich dort gewesen wäre müsste ich ja nicht fragen

Ohne Inner-Game-System (sprich: ohne Inhälte) würde weder er noch sonst jemand das beim Streetgame schaffen.

Denn wer das System nicht hat, der ist nicht authentisch, und Frauen spüren es.

Verführung heisst, den anderen in deinen Frame zu ziehen, vor allem geistig. Ein Magier (d.h. derjeinge, die auf der feinstofflichen Ebene arbeitet, ein bißchen mehr/schärfer als Normalsterblicher sieht, spürt und diese Energien auch lenkt) .

also magie = kalibrierung = empathie -> lerne ich im feld & durch reflektion von dem was im feld passiert ist!

Aber laß uns nicht weiter darüber Streiten, ich glaube wir beide haben gute Argument für beide Positionen und eine weitere Diskussion verschwendet nur Zeit, welche wir beide sicher Produktiver verwenden können :-p

und was genau gibt dir das jetzt??? Dieses ständige kritisieren der Leute die besser sind als man selber geht doch irgendwie auf den Sack.

Was kaufst du dir davon wenns flakes waren? Pack dir mal an deine Nase und klingel bei den Mädels durch von denen du die Nr. abgegriffen hast... wenn keine rangeht, verfasst du am besten eine gut formulierte Frage im Beginnerbereich

---------

Es geht hier nicht um Kritik von jemanden der Workshops gibt/ besser als ich ist , es geht um ein großes Problem der PU Welt: Nicht alles was eine gute Reaktion beim Target auslöst, führt zu Lay.

BSP: Zaubertricks ( Kartentricks etc.) sie entertainen das Target und alle lachen, aber man bleibt der Animationsclown.

Animationsclowns kriegen keine Lays. ( für mysterie gehen zauber tricks durch weil er wirklich beruflich magier ist )

Die Leute denken aber ja hammer alle haben gelacht war super muss nur noch escalieren etc. und so bleiben sie immer in dem Clownsframe, ab und zu gibt es dann einen zufälligen Lay....

Also: Gute Reaktion ungleich Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Somit verführt ein wahrer Seducer ohne das unbedingt zu wollen. Es ist nur ein Nebeneffekt seiner Präsenz im Moment der Begegnung.

Der beste Satz im kompletten Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde deine gründe aufzuhören ziemlich plausibel, aber anderer seits: wie willst du raus gehen und gamen, wenn du nicht die grundlagen kennst? ich denke, pu sollte man wie in der fahrschule behandeln. ersteinmal theorie und dann knallharte praxis im straßenverkehr zur rushhour. es kann zwar sein, dass sich hier einige nur die texte durchlesen und denken "geil alter". aber es gibt sicher auch jene, die etwas lesen und es auch anwenden! mir haben viele reports sehr geholfen, haben mir wirklich in einigen situationen schon den arsch gerettet. (shit-tests etc., wer kannte das schon vorher?!)

von daher ist die kritik, meiner meinung nach, etwas überzogen. wenn du zu "theoretisch" geworden bist, dann weisst du doch, was man da machen kann..... :-p

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Theorie -> Praxis ->-> Theorie -> Praxis ->-> Theorie -> Praxis ->-> Theorie -> Praxis ->-> Theorie -> Praxis -> Theorie <-

Steig ein wo Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, welch unterschiedliche Meinungen es doch alle gibt.

Und in diesem Thread sind verdammt noch mal echt viele Meinungen.

Der beste Satz im kompletten Thread.

Unterschreib. Der ist echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden