Mein letzter Thread

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe hier gerne, einfach aus Zeitvertreib und gebe gerne Tipps. Doch hat das nix mit Zeitvertreib zu tun.

:-)

Erklär dich näher mir ...

Schreibfehler, wird gleich korrigiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Yeyo,

wollte dir nur danken fuer deinen grossartigen Beitrag. Du sprichst mir echt aus der Seele! War fuer mich auf jeden Fall hier im Forum einer der besten Beitraege der letzten Monate.

Zur Belohnung gibts auch fuenf Sterne :D

[...]

Wer glücklich ist, lässt los. Wer los lässt, ist glücklich.

Das ist wohl DIE Kernaussage auf dem Weg zum Gluecklichsein.

Die Frage ist ja, was verfolgt man mit seinen Handlungen? Warum springen alle auf den PU-Zug auf?

Weil die meisten einfach nur gluecklich sein wollen. Und glauben, mit PU erreichen sie diesen Zustand. Nur suchen sie das Glueck schliesslich in den falschen Wertvorstellungen, wie in unzaehligen FCs. Das brigt ihnen letztenende dann vielleicht immer kurzzeitig Bestaetigung, doch sind sie dadurch gluecklicher?

Nein, eben nich, das Gluecklichsein finden sie dort nicht! Darum suchen sie immer weiter.

Anstatt einfach loszulassen und einfach zu SEIN!

Anstatt einfach zu LEBEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Die Frage ist ja, was verfolgt man mit seinen Handlungen? Warum springen alle auf den PU-Zug auf?

Weil die meisten einfach nur gluecklich sein wollen. Und glauben, mit PU erreichen sie diesen Zustand. Nur suchen sie das Glueck schliesslich in den falschen Wertvorstellungen, wie in unzaehligen FCs. Das brigt ihnen letztenende dann vielleicht immer kurzzeitig Bestaetigung, doch sind sie dadurch gluecklicher?

Nein, eben nich, das Gluecklichsein finden sie dort nicht! Darum suchen sie immer weiter.

Solche Texte halte ich für dummes Blabla. Zu entscheiden was die "falschen Wertvorstellungen" für Andere sind ist dumm und anmaßend.

Ob diese Leute mit ihren Werten glücklich werden, wissen sie wohl besser als ihr.

Und dieses pseudopsychologische Geschwätz über "Loslassen" und "Sein" und "Leben" ist auch Blödsinn.

Leere Phrasen zu dreschen ist hier Mode geworden (in einigen Bereichen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es auch doof, hier immer von "echtem" Pickup oder ich habe Pickup "hinter mich gelassen" zu sprechen. Pickup zeigt uns, wie sich ein attraktiver Mann verhält. Ein Mann ist einfach attraktiv, ob er jetzt dauernd eine neue Frau reißen will oder eine feste Freundin hat.

Kommt auf die Definition von Pick Up an. Ich denke nicht, dass PU einfach zeigt, wie sich ein attraktiver Mann verhält. Teilweise, ja. Aber dann ist auch die Frage, was man mit attraktiv meint. Ich finde es z.B. nicht attraktiv, wenn eine Frau sich gezielt nicht bei mir meldet (K&W oder Freeze-Out), um damit irgendwas zu bezwecken. Sei es Verlustangst, Needyness oder sonstwas. Ich kann mir umgekehrt auch nicht vorstellen, wie Frauen das attraktiv finden können. Vielleicht in 'nem jungen Alter, aber solche Art von Spielereien sollte man hinter sich lassen, wenn man neue Formen von Beziehungen erleben will.

Sicher, The Bride oder Esperame, eine der beiden Annas jedenfalls, hat mal in einem Post auf ihrem Blog beschrieben, dass sie es halt geil findet, auf die Art gegamet zu werden. Wenn der Typ mit den Lücken ihrer Persönlichkeit spielt. Ich für meinen Teil finde das krank, von beiden.

Für mich heißt PU: Techniken. Und die hab ich hinter mir.

Solche Texte halte ich für dummes Blabla. Zu entscheiden was die "falschen Wertvorstellungen" für Andere sind ist dumm und anmaßend.

Ob diese Leute mit ihren Werten glücklich werden, wissen sie wohl besser als ihr.

Und dieses pseudopsychologische Geschwätz über "Loslassen" und "Sein" und "Leben" ist auch Blödsinn.

Ich hab nie entschieden, was die "falschen Wertevorstellungen" für irgendjemanden sein sollen. Im Gegenteil, ich hab völlig bewertungsfrei hier nur beschrieben, wie ich Eminenz' PU-Weg und meinen PU-Weg sehe. In Kategorien von richtig und falsch zu reden, das ist dumm und anmaßend, true.

Um von glücklich oder nicht-glücklich reden zu können, hab ich ja meine Definition gegeben. Von der Position aus, kann ich das dann sehr wohl sagen. Aber halt nur von der Position aus. Wenn jemand der Meinung wäre nicht glücklich zu sein, würde er was ändern. Das ist bei Eminenz nicht der Fall, wie ich euch versichern kann. Und das ist vollkommen ok. Alles was ich vermeiden wollte, ist das ihm jetzt hier Horden von weniger-gefestigten Menschen hinterher rennen, nur weil sie gelesen haben, dass der ja alles ficken kann, wenn er will.

Kein Grund, sich angegriffen zu fühlen. Wir haben uns ja alle lieb :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Yeyoking. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Deine Postings waren 10x sinnvoller zu lesen als der Anfangspost.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt auf die Definition von Pick Up an. Ich denke nicht, dass PU einfach zeigt, wie sich ein attraktiver Mann verhält. Teilweise, ja. Aber dann ist auch die Frage, was man mit attraktiv meint. Ich finde es z.B. nicht attraktiv, wenn eine Frau sich gezielt nicht bei mir meldet (K&W oder Freeze-Out), um damit irgendwas zu bezwecken. Sei es Verlustangst, Needyness oder sonstwas. Ich kann mir umgekehrt auch nicht vorstellen, wie Frauen das attraktiv finden können. Vielleicht in 'nem jungen Alter, aber solche Art von Spielereien sollte man hinter sich lassen, wenn man neue Formen von Beziehungen erleben will.

Sicher, The Bride oder Esperame, eine der beiden Annas jedenfalls, hat mal in einem Post auf ihrem Blog beschrieben, dass sie es halt geil findet, auf die Art gegamet zu werden. Wenn der Typ mit den Lücken ihrer Persönlichkeit spielt. Ich für meinen Teil finde das krank, von beiden.

Hey, Bruder Yeyo,

sicherlich ist das "krank" aber nunmal die Realität, der wir uns zu beugen haben, da uns keine andere zur Verfügung steht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Chick hatte, was einfach so, ohne herumzuzicken meinen Weg ging. Oh, doch, ich erinnere mich doch, sie war betrunken und die Sache war nach 10 Minuten geritzt. Das war vor einem halben Jahr. Sonst muss man sich permenent mit Freezes, K&W der überheblichem Selbstwertgefühl der 5er, die sich wie eine 10 vorkommen, auseinandersetzen. Wenn man einen-zwei Lays die Woche haben will, dann muss man da durch. Gottseidank wird es mit der Zeit einfacher, so dass das einen nicht wirklich nervt, nur braucht man einen Kalender, um die Chicks und die jeweiligen Freezes und die Bubbles aufzuschreiben, um sie nicht zu vergessen.

Da lobe ich mir meine unkomplizierte LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gottseidank wird es mit der Zeit einfacher, so dass das einen nicht wirklich nervt, nur braucht man einen Kalender, um die Chicks und die jeweiligen Freezes und die Bubbles aufzuschreiben, um sie nicht zu vergessen.

lol, machst du das wirklich? Du hast doch einen an der Waffel :-) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Yeyoking. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Deine Postings waren 10x sinnvoller zu lesen als der Anfangspost.

Es war für dich sinnvoller. Weil meine Posts eher deinem momentanen Entwicklungsstand entsprechen. RoyTS hingegen, dem gibt das grad weniger. Für ihn ist jetzt keine Erkenntnis eindringlicher, als die, dass er sich selbst mit seinem theoretisieren und hier soviel schreiben, belogen hat. Er hat seine Entwicklung am Prüfstein der Praxis erprobt und musste bitterlich erkennen, dass er überhaupt nicht dort war, wo er dachte zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gottseidank wird es mit der Zeit einfacher, so dass das einen nicht wirklich nervt, nur braucht man einen Kalender, um die Chicks und die jeweiligen Freezes und die Bubbles aufzuschreiben, um sie nicht zu vergessen.

lol, machst du das wirklich? Du hast doch einen an der Waffel :-) ;)

Mittlerweile nicht mehr, da ich in einer Beziehung bin, aber früher natürlich schon. Man macht halt pro Tag ca. einen #C, das sind sieben Chicks pro Woche, die dann auch noch wiederkehrende Namen haben, wie Sonja, Nadine, Melanie und vor allem Jenny. Es gibt einen Scheißhaufen Jennys da draußen. Da muss man den Überblick behalten.

Ich glaube, dass man auch hieran den Unterschied zwischen meinen PU-Ansatz, den Yeyo korrekt beschrieben hat, und dem, der sich eher an Persönlichkeitsentwicklung richtet, erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Schaetzelein, nicht gleich zickig werden! :-)

Ich habe nichts fuer dich entschieden, ich habe lediglich meine Erfahrungen gepostet.

Leere Phrasen? Fuer dich vielleicht, ja.

Das mag aber daran liegen, dass du bisher (noch) nichts damit anfangen kannst. Vielleicht auch nichts willst. Das ist vollkommen deine Sache.

Ich beschrieb damit nur auch meinen Weg. Und dass ich einfach das Leben im Moment ueberall einfach zu geniessen versuche. Anstatt mich selbst unter Druck zu setzen, ich muesse jetzt staendig irgendwen closen, oder soundsoviele FCs in den naechsten Wochen haben. Das wuerde mich nur einschraenken. So kann ich einfach den Moment geniessen und einfach leben. Sogar das machen, was ich einfach nur die ganze Zeit will. Verfuehren wenn ich will. Und wenn nicht, dann nicht. Und ich fuehl mich verdammt gut dabei, darum tue ich das auch so!

Und ich kann nicht nur von mir selbst sprechen, sondern hab auch viele Erfahrungen anderer Menschen mitbekommen, dass einen auf der Suche nach dem Glueck viele FC's auch nicht gluecklicher machen. Die Tatsache pusht vielleicht dein Ego enorm, du glaubst du hast es drauf oder du hast es super gemacht, allerdings ist das kein Gluecklichsein. Das ist eine enorm wichtige Unterscheidung!!

Gluecklich machen die die schoenen Momente die du mit anderen teilst. Gluecklich bist du, wenn du dir die Schoenheit jedes Momentes bewusst machst. Wenn du dich im Fruehling im Park in die Sonne legst, die Augen schliesst und die Duefte der Blumen um dich herum wahrnimmst und einfach nur der Natur lauschst. Wenn du anderen Menschen eine Freude bereitest und ehrliche Dankbarkeit dir entgegenstrahlt. Das ist Glueck. Darum kann ein FC natuerlich erst recht auch Glueck bedeuten!

Aber die Suche selbst nach staendigen FC um des Ego willens (und somit die Suche nach Bestaetigung!, und von nichts anderem habe ich oben gesprochen), die einen immer weiter treibt, ist kein Glueck. Das ist die Suche, das Ego zu pushen. Und wenn das erreicht ist, ist das Ego vielleicht kurzzeitig befriedigt, aber gluecklich ist man nicht. Und die Suche geht weiter, neue PU-Skills werden erlernt um aus jeder Situation das Beste herauszuholen, oder um der Oberverfuehrer zu werden. Nur warum? Um des Ego willens.

Doch davon gilt es abzuschalten, und sich loszuloesen.

Das ist meine Sicht. Und fuer mich sicher keine leere Phrase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man macht halt pro Tag ca. einen #C, das sind sieben Chicks pro Woche, die dann auch noch wiederkehrende Namen haben, wie Sonja, Nadine, Melanie und vor allem Jenny. Es gibt einen Scheißhaufen Jennys da draußen. Da muss man den Überblick behalten.

;-):-)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Schaetzelein, nicht gleich zickig werden! :-)

Ich habe nichts fuer dich entschieden, ich habe lediglich meine Erfahrungen gepostet.

Leere Phrasen? Fuer dich vielleicht, ja.

Das mag aber daran liegen, dass du bisher (noch) nichts damit anfangen kannst. Vielleicht auch nichts willst. Das ist vollkommen deine Sache.

Ich beschrieb damit nur auch meinen Weg. Und dass ich einfach das Leben im Moment ueberall einfach zu geniessen versuche. Anstatt mich selbst unter Druck zu setzen, ich muesse jetzt staendig irgendwen closen, oder soundsoviele FCs in den naechsten Wochen haben. Das wuerde mich nur einschraenken. So kann ich einfach den Moment geniessen und einfach leben. Sogar das machen, was ich einfach nur die ganze Zeit will. Verfuehren wenn ich will. Und wenn nicht, dann nicht. Und ich fuehl mich verdammt gut dabei, darum tue ich das auch so!

Und ich kann nicht nur von mir selbst sprechen, sondern hab auch viele Erfahrungen anderer Menschen mitbekommen, dass einen auf der Suche nach dem Glueck viele FC's auch nicht gluecklicher machen. Die Tatsache pusht vielleicht dein Ego enorm, du glaubst du hast es drauf oder du hast es super gemacht, allerdings ist das kein Gluecklichsein. Das ist eine enorm wichtige Unterscheidung!!

Gluecklich machen die die schoenen Momente die du mit anderen teilst. Gluecklich bist du, wenn du dir die Schoenheit jedes Momentes bewusst machst. Wenn du dich im Fruehling im Park in die Sonne legst, die Augen schliesst und die Duefte der Blumen um dich herum wahrnimmst und einfach nur der Natur lauschst. Wenn du anderen Menschen eine Freude bereitest und ehrliche Dankbarkeit dir entgegenstrahlt. Das ist Glueck. Darum kann ein FC natuerlich erst recht auch Glueck bedeuten!

Aber die Suche selbst nach staendigen FC um des Ego willens (und somit die Suche nach Bestaetigung!, und von nichts anderem habe ich oben gesprochen), die einen immer weiter treibt, ist kein Glueck. Das ist die Suche, das Ego zu pushen. Und wenn das erreicht ist, ist das Ego vielleicht kurzzeitig befriedigt, aber gluecklich ist man nicht. Und die Suche geht weiter, neue PU-Skills werden erlernt um aus jeder Situation das Beste herauszuholen, oder um der Oberverfuehrer zu werden. Nur warum? Um des Ego willens.

Doch davon gilt es abzuschalten, und sich loszuloesen.

Das ist meine Sicht. Und fuer mich sicher keine leere Phrase.

Hi,

das was du da sagst, das hört sich ja echt gut an. Aber was bringt es einem neuling wie mir? Wie hilft es mir eine frau zu verführen? Wir haben uns ja schon geeinigt, dass pick up nur die kunst ist frauen zu verführen. Was du da sagst, dass kann auch jeder beliebige möchtegern casanova aus hollywood filmen von sich geben und alle würden es ihm glauben., weil es sich schön und richtig anhört. Sinnloses geschwätzt, das man auf jede situation beziehen kann. Pick Up is praxisbezogen. Da geht es einzig darum, frauen ins bett zu bekommen mithilfe von techniken und routinen. Wenn du es für dich selbst entdeckst, dass du glücklich bist, wenn du auf einer wiese liegst und dich sonnen kannst, dann is das deine meinung. Das hat nichts mit pick up zu tun!!!!!!!!! Ich finde auch, dass leute, die eine ltr haben und sie nicht betrügen möchten, hier auch nichts mehr verloren haben. Macht einen freezeout und genießt das leben mit eurerm lebenspartner! Was wollt ihr den noch hier? Kommt dann zurück, wenn ihr wieder solo seid. Ihr würdet den neulingen einen großen gefallen tun und sie nicht länger mit sinnlosen beiträgen über beziehung langweilen. Ich sage es noch mal, dafür gibt es andere stellen.

Herzbube

bearbeitet von Herzbube.86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was bringt es einem neuling wie mir? Wie hilft es mir eine frau zu verführen? Wir haben uns ja schon geeinigt, dass pick up nur die kunst ist frauen zu verführen.

Ich sag das ja nicht oft, aber DU solltest Dich wirklich nochmal einlesen!

Pick Up is praxisbezogen. Da geht es einzig darum, frauen ins bett zu bekommen mithilfe von techniken und routinen. Wenn du es für dich selbst entdeckst, dass du glücklich bist, wenn du auf einer wiese liegst und dich sonnen kannst, dann is das deine meinung. Das hat nichts mit pick up zu tun!!!!!!!!!

Und nochmal : Einlesen!!

Ich finde auch, dass leute, die eine ltr haben und sie nicht betrügen möchten, hier auch nichts mehr verloren haben. Macht einen freezeout und genießt das leben mit eurerm lebenspartner! Was wollt ihr den noch hier? Kommt dann zurück, wenn ihr wieder solo seid. Ihr würdet den neulingen einen großen gefallen tun und sie nicht länger mit sinnlosen beiträgen über beziehung langweilen. Ich sage es noch mal, dafür gibt es andere stellen.

Da sieht man, was passiert, wenn Kiddies sich über LTRs auslassen. Daran sieht man, daß Du noch nie eine wirkliche LTR geführt hast, sonst würdest Du nicht einen solchen Mist absondern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Okay, fragen wir mal so - wer von denen, die hier einen Kommentar hinterlassen haben haben ein ausführliches sarging hinter sich, können auf exzessive praktische Erfahrung zurückblicken und sind dazu in der Lage regelmäßig zu layen bzw haben MLTRs?

Ich kann die Frage mit "ja" beantworten.

Es stimmt schon teilweise: wenn alles gut gelaufen ist, war bunt, vielseitig und aufregend, und morgen das nächste Target 7+ auf dich wartet, hast du irgendwie keine Lust, sich an den PC zu setzen und noch einen LR zu schreiben. Ich verspreche immer wieder, das endlich zu tun und komme nicht dazu - was ich aber etwas schade finde.

Es hat noch niemandem geschadet, eigenen Erfahrungen, Erlebnissen, Gedanken und Gefühlen ab und zu eine schriftliche (=konkrete) Form zu geben - auch ohne Absicht etwas unbedingt klären zu wollen. Denn ohne Form gibt es keinen Inhalt.

Die großen Schriftsteller stellten Fragen, die mittelmäßigen dagegen beantworten sie, und immer daneben :-)

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, fragen wir mal so - wer von denen, die hier einen Kommentar hinterlassen haben haben ein ausführliches sarging hinter sich, können auf exzessive praktische Erfahrung mit Frauen zurückblicken und sind dazu in der Lage regelmäßig zu layen bzw haben MLTRs?

Gelten da auch die Lays in einer LTR?

Bzw gehen wir weiter - wer von euch hat wirklich die Gelegenheit gehabt, sojemanden kennenzulernen und in Aktion gesehen?

Bisher hab ich noch keinen PUA in Aktion gesehen, aber einige, die sich dafür halten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was rockx und Yeyoking beschrieben haben ist sehr schön . Es entspricht meiner Interpretation der ganzen Sache :-)

Eine Frage an die ganzen Kritiker der Inner Games , was versteht ihr eigentlich unter diesem Begriff ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kritiker des Innergames", alleine die Formulierung ist ein Witz ^^ NATÜRLICH ist inner game wichtig, nur nicht zwangsläufig für den PUA. Wer nicht versteht was ich meine weiß auch nicht was PU ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, zu geil diese Beiträge...

Ich habe auch schon mal einen "Inner-Gamer" getroffen. Er meinte, dass er den ganzen Tag glücklich rumläuft, täglich irgendwelche Affirmationen/Meditation etc. macht und ihn nichts mehr erschüttert. Frauen hat er aber nicht angesprochen, stattdessen ist er mir nachgedackelt und hat sich unauffällig hinter mich gestellt, um im Set zu hören was ich so von mir gebe :-) Passt also bitte auf, dass sowas nicht eine Ausrede wird um Frauen nicht anzusprechen!!!

Das Problem ist, dass viele hier ein Selbstbild von sich selbst aufbauen, bei dem sie denken, sie sind die coolsten im Club sind und alle Frauen stehen auf sie, sei es weil sie denken, sie wissen wie Frauen ticken, seien keine AFCs mehr sondern gehören einer Elite von Männern an oder meinen ihre Persönlichkeit sei jetzt supertoll. Und genau deshalb sprechen sie keine an, weil der Korb sonst dieses imaginäre Selbstbild zerstören würde.

Heute sehe ich mich auch nur noch als ganz normalen Typen, der sein Glück bei den Frauen versucht. Rechne ich mir Chancen aus, wenn ich eine Frau anspreche? 100%ig. Dementsprechend ist auch mein "Einsatz". Bin ich deshalb enttäuscht, wenn es nicht klappt? Verdammt nein, sie macht ihre Entscheidungen, ich meine.

Wisst ihr, wann mein Inner Game gut wurde: Als ich mir gesagt habe: "Scheiß aufs InnerGame, geh raus, sprich Frauen an, zeig wer du bist und schnapp dir auf dem Weg ein paar Körbe"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101

@Hirtec

Jepp. So schauts aus. Habe auch schon darüber geschmunzelt, als zwischen den Zeilen subtile Innergame-Kritik auf meinen und ähnliche Beiträge aufkam. Herrlich...Die Leute, die sich hier ihre Innergame-Lebenslügen aufbauen und sich damit mehr oder konsequent um den Erfolg bringen, indem sie eben NIX KONKRETES im Feld machen, haben wirklich nen Schaden.

Ich bin Heilfroh, dass ich nach meiner Leisten-OP wieder gut zu Fuß bin. War gerade zum ersten mal wieder kurz Joggen. Klappt alles wieder ganz gut. Mein Foren-Intermezzo ist damit beendet. Vielleicht gucke ich 2012 nochmal rein. Man sieht sich draußen.

Mfg

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ koc

ich will dir mal was sagen. Ich bin eingelesen. Aber im gegensatz zu dir habe ich erkannt, dass die meisten artikel entweder unsinnig oder total veraltet sind. Nehmen wir mal als Beispiel den NLP Bereich. Oh schön Inner Game Entwicklung durch NLP. Heutztage spricht man leider aber nicht mehr von nlp, sondern von neuroassoziative konditionierung, der weiterentwicklung von nlp.

Das braucht es aber nicht. Inner game kommt nur durch erfolg im field. Warum es sich kompliziert machen, wenn es so leicht ist. Genauso wie sich in einem wettforum nur looser tummeln, die keinen erfolg haben beim wetten, so wird progressive seduction größtenteils von loosern in frauentechnischen sachen bevölkert. Das is ja nicht schlimm. Dafür is dieser ort ja auch geschaffen worden. Aber man sollte es sich auch selbst eingestehen und sich nicht selbst ein trugbild schaffen. Ich sag euch noch was, ich seh das hier nur als zwangsgemeinschaft. Mein ziel is, dies ganze scheiße nicht mehr zu brauchen und hinter mich zu lassen. Ich will nicht euer freund sein. Ich will von den richtigen leuten was lernen.

Herzbube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

So ein Post ist eigentlich sehr Ärgerlich ! (nicht persönlich nehmen :-) )

Warum, weil hier eigentlich nur Leute Tipps geben sollten, die was vom Game verstehen, als Erfahrung haben. Die anderen sollten um Rat fragen. Ich bin so Arrogant um zu behaupten ich könnte es mir erlauben Rat zu geben und da ich zur Zeit an meinen Rechner gebunden bin tue ich es auch massiv, weil ich etwas zurück geben will !....aber ich kenne Game schon seit 3 Jahren ! 2 1/2 Jahre habe ich überhaupt nicht gepostet, sondern nur Gelesen, Gegamed oder Beziehung geführt !

Vielleicht sollte man einfach mal einen Standart für jeden Post der einen Ratschlag enthält einführen. Wer Antwortet sollte oben immer dazuschreibe ob er dem Problem schon selbst im Feld begegnet ist oder er es durch seine theoretischen Kenntnisse löst.

Ich werde ab heute meine Post so markieren ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was bringt es einem neuling wie mir? Wie hilft es mir eine frau zu verführen? Wir haben uns ja schon geeinigt, dass pick up nur die kunst ist frauen zu verführen.

Ich sag das ja nicht oft, aber DU solltest Dich wirklich nochmal einlesen!

Pick Up is praxisbezogen. Da geht es einzig darum, frauen ins bett zu bekommen mithilfe von techniken und routinen. Wenn du es für dich selbst entdeckst, dass du glücklich bist, wenn du auf einer wiese liegst und dich sonnen kannst, dann is das deine meinung. Das hat nichts mit pick up zu tun!!!!!!!!!

Und nochmal : Einlesen!!

Ich finde auch, dass leute, die eine ltr haben und sie nicht betrügen möchten, hier auch nichts mehr verloren haben. Macht einen freezeout und genießt das leben mit eurerm lebenspartner! Was wollt ihr den noch hier? Kommt dann zurück, wenn ihr wieder solo seid. Ihr würdet den neulingen einen großen gefallen tun und sie nicht länger mit sinnlosen beiträgen über beziehung langweilen. Ich sage es noch mal, dafür gibt es andere stellen.

Da sieht man, was passiert, wenn Kiddies sich über LTRs auslassen. Daran sieht man, daß Du noch nie eine wirkliche LTR geführt hast, sonst würdest Du nicht einen solchen Mist absondern.

Jaja, blabla, lese du dich auch mal ein. Kannst du keine standfesten Gegenargumente nennen?

Ihr quatscht immer sonen Mist von "Du musst der Mann werden, der für Frauen attraktiv ist".. Ok, ihr Innergamer. Sagt mir, WIE werde ich dieser Mann? Wie habt ihr das gemacht?

Es ist wahr, dass die Einstellung das wichtigste im Pickup ist. Aber wie die meisten hier die Einstellung erreichen wollen, ist schlichtweg falsch.

Wie eignet man sich die Eigenschaften eines attraktiven Mannes an?

Ich sags euch:

Rausgehen und Routinen und Techniken benutzen. Das ist für die meisten unvorstellbar. Aber um ein MPUA zu werden, wirst du nicht über darüber hinwegkommen.

Jeder Instructor und Guru hatte über Tausende von Sargetouren. Jedes gute Seminar beeinhaltet einen Praxisanteil von mindestens 50%.

Das wundert euch doch nicht, oder? Pickup ist praxisbezogen, dass heißt, Erfolg wird niemals durch Theorie geschehen. Ich muss jetzt keine Beispiele nennen, denn das sollte eigentlich schon tief in eurem Kopf verankert sein.

Seid doch mal ehrlich zu euch selbst!! Niemand hat sich in diesem Forum angemeldet, um NUR glücklicher zu werden. Ihr wolltet Pussys sehen, also lasst euch bitte nicht von irgendso einem Pseudo-Innergame-PUA von eurem Ziel abbringen.

bearbeitet von !ntensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass viele hier ein Selbstbild von sich selbst aufbauen, bei dem sie denken, sie sind die coolsten im Club sind und alle Frauen stehen auf sie, sei es weil sie denken, sie wissen wie Frauen ticken, seien keine AFCs mehr sondern gehören einer Elite von Männern an oder meinen ihre Persönlichkeit sei jetzt supertoll. Und genau deshalb sprechen sie keine an, weil der Korb sonst dieses imaginäre Selbstbild zerstören würde.

Heute sehe ich mich auch nur noch als ganz normalen Typen, der sein Glück bei den Frauen versucht. Rechne ich mir Chancen aus, wenn ich eine Frau anspreche? 100%ig. Dementsprechend ist auch mein "Einsatz". Bin ich deshalb enttäuscht, wenn es nicht klappt? Verdammt nein, sie macht ihre Entscheidungen, ich meine.

Wisst ihr, wann mein Inner Game gut wurde: Als ich mir gesagt habe: "Scheiß aufs InnerGame, geh raus, sprich Frauen an, zeig wer du bist und schnapp dir auf dem Weg ein paar Körbe"...

Exakt das, was ich im Eingangspost ausdrücken wollte. Viele erhalten sich durch das Forum die Illusion aufrecht, dass sie nicht aktiv werden müssen um gut mit Frauen zu werden.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele erhalten sich durch das Forum die Illusion aufrecht, dass sie nicht aktiv werden müssen um gut mit Frauen zu werden.

Genau! Ficken lernt man nicht durchs wixxen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden