Mein letzter Thread

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Community.

Ich möchte mich weitestgehend aus diesem Forum verabschieden. Auslöser für diese Meinungsänderung war meine persönliche Begegnung mit Eminenz und Master of Disaster. Ich habe sehr viel für mich selbst daraus gelernt. MoD hat mir vorgeschlagen, einen FR davon zu verfassen, dieser wird auch hier zu lesen sein, das wars dann aber erstmal von mir für die nächste Zeit.

[edit: FR hier ]

Ich muss sagen, ich habe an diesem Tag zum ersten Mal eine Ahnung davon bekommen, was PU überhaupt ist. Und dass ich glaube, dass 90% der Leute hier überhaupt keinen Plan davon haben. Zum ersten Mal ist mir wirklich bewusst geworden, dass das für mich selbst ebenfalls gilt. Fakt ist, es war sehr interessant es in Aktion zu sehen. Und Fakt ist ebenfalls, wer nicht vollkommen ungehemmt rausgehen, Frauen und Fremde generell ansprechen und sie sofort in einen freundschaftlichen Frame ziehen kann, dem fehlen die absoluten basics auch nur irgendetwas zum Thema schreiben zu können. Um es mal klar zu sagen aus PU-Sicht ist dieses Forum Schrott, rAFCs mit Gelegenheitsficks beraten rAFCs. Das hat nix mit PU zu tun, das ist das selbe Gelaber, was ich mir auch von meinen unwissenden Freunden geben lassen kann. Wer sich generell nicht problemlos in fremde Gruppen integrieren kann, der braucht mit PU-Techniken schonmal garnicht anzufangen.

Tatsache ist, es ist Übungssache. So ein Forum bringt quasi nichts. Zumindest nicht, wenn man nicht rausgeht und aktiv was tut. Das sind alles Dinge, über die man schwer schreiben kann, das ist Mikrokalibration, die nur in field erreicht werden kann. Ihr braucht die ständige Rückmeldung realer Menschen um soziale Kalibration zu erlernen, lediglich darüber zu lesen macht euch nur seltsam. Und dann dieses Alphagelabere, das dazu führt, dass eine Menge Leute grob fehlkalibrieren, weil sie das nicht in Zusammenhang mit der Realität erlernen, sondern nur durch Hirnwichserei.

Hirnwichserei - das ist euer Problem, das war mein Problem. Ihr erschafft euch die Illusion, etwas drauf zu haben, was ihr in Wirklichkeit nicht habt Es ist sehr angenehm, sich einzureden, man wäre der PU-Experte um dann bequem zu sein und kaum etwas praktisch zu tun. "Theoretisch" weiß man ja wies geht. Es beruhigt das schlechte Gewissen, weil ihr zu faul seid, rauszugehen. Und tief in euch drin sitzt in Wirklichkeit die Angst, davor erkennen zu müssen, dass ihr doch nicht soviel drauf habt wie ihr vorgebt. Das ist ein sich selbst verstärkender Prozess, ihr erschafft euch selbst eine fiktive Realität und erhaltet eure Untätigkeit aufrecht, damit diese Welt nicht droht einzustürzen. Die Geburtsstunde des Keyboardjockeys, die beliebteste Seuche in PU-Foren.

Macht mal aktiv was. Und dann werdet ihr feststellen, dass das ganze Geschreibsel im Prinzip bullshit ist. Es bringt nix. Es bringt vielleicht etwas wenn man ein gutes Game hat und es durch Erfahrungsaustausch optimieren will. Es bringt aber nichts, um es zu erlernen. Und deswegen gibt es hier einen Riesenhaufen Scheiße zu lesen. Weil das wenigste davon auf realer Erfahrung basiert sondern vielfach gespiegelte gelesene Meinungen sind. Wer "Stille Post" kennt weiß worauf sowas hinausläuft...

Also, ich habs endlich mal kapiert. PU ist größtenteils Dinge die ich hier nicht durch Lesen erlernen kann. Im Gegenteil ab einem gewissen Punkt schadet mir die theoretische Beschäftigung damit eher, als dass sie mir nutzt. Deswegen ist damit jetzt Schluss. Ich bin raus. Ich les mir gelegentlich euren Kram durch, werd mich aber hüten meinen Senf dazuzugeben. Ich werd die Zeit lieber darin investieren aktiv Erfahrungen zu sammeln. Leute die mit mir daran interessiert sind können sich gerne melden. Ich kann euch nur empfehlen euch ebenfalls aus diesem Forum rauszuhalten, wenn ihr nicht regelmäßig gezielt lays besorgen könnt. Das hilft niemandem. Rausgehen hilft zumindest euch selbst. Macht das auch.

In diesem Sinne

ein erfolgreiches Üben wünscht

RoyTS

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, du ciao und noch ein schönes leben.

ich gehöre wohl zu den 10% die Wissen das es arbeit ist, gut im Game zu werden.

Ich stehe auch noch sehr am Anfang, aber PU hat mir mehr Selbstbewusstsein etc gegeben, ich bin jetzt glücklich mit meinem Leben. Das war ich vorher nicht:D

in dem Sinne,

Loves Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Roy

Hab dich ja mal in IBK getroffen, hast vollkommen recht mit deinem Beitrag.

Mir z.b fehlen auch absolut die Basics.

Wo hast du Eminenz getroffen ?

gruß

Cem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese momentan auch beinahe nur das Style and Fashion Forum, bisschen Personal Development und Sportbereich.

Die meisten Threads verwirren mich eher, als dass sie mir helfen. Das heißt nicht, dass sie schlecht sind, doch ich muss mir zunächst mehr selbstbewusstsein aneignen und Lebensfreude und dafür habe ich 2 gute Bücher, 1 netten "Coach-Freund" und aus dem Rest werde ich meinen eigenen Style machen :)

Also ich kann dich verstehen, doch nutzlos ist das forum definitiv nicht, man muss nur wissen WIE man es nutzt ;)

Eine Sache ist immer nur so gut, wie man will.

Nicht Wissen ist macht, sondern angewandtes Wissen.

Und sein Wissen anzuwenden, muss man üben :)

Naja für mich hat dieses Forum viel geändert, in dem ich hierüber Andi fand. Mein Leben beginnt geil zu werden :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Leben und allg. viel Glück und Lebensfreude.

PS: Das mit den KJ stimmt. Ich bin selber noch einer, doch ich fange an mich zu ändern :)

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong
Hallo, Community.

Ich möchte mich weitestgehend aus diesem Forum verabschieden. Auslöser für diese Meinungsänderung war meine persönliche Begegnung mit Eminenz und Master of Disaster. Ich habe sehr viel für mich selbst daraus gelernt. MoD hat mir vorgeschlagen, einen FR davon zu verfassen, dieser wird auch hier zu lesen sein, das wars dann aber erstmal von mir für die nächste Zeit.

Ich muss sagen, ich habe an diesem Tag zum ersten Mal eine Ahnung davon bekommen, was PU überhaupt ist. Und dass ich glaube, dass 90% der Leute hier überhaupt keinen Plan davon haben. Zum ersten Mal ist mir wirklich bewusst geworden, dass das für mich selbst ebenfalls gilt. Fakt ist, es war sehr interessant es in Aktion zu sehen. Und Fakt ist ebenfalls, wer nicht vollkommen ungehemmt rausgehen, Frauen und Fremde generell ansprechen und sie sofort in einen freundschaftlichen Frame ziehen kann, dem fehlen die absoluten basics auch nur irgendetwas zum Thema schreiben zu können. Um es mal klar zu sagen aus PU-Sicht ist dieses Forum Schrott, rAFCs mit Gelegenheitsficks beraten rAFCs. Das hat nix mit PU zu tun, das ist das selbe Gelaber, was ich mir auch von meinen unwissenden Freunden geben lassen kann. Wer sich generell nicht problemlos in fremde Gruppen integrieren kann, der braucht mit PU-Techniken schonmal garnicht anzufangen.

Tatsache ist, es ist Übungssache. So ein Forum bringt quasi nichts. Zumindest nicht, wenn man nicht rausgeht und aktiv was tut. Das sind alles Dinge, über die man schwer schreiben kann, das ist Mikrokalibration, die nur in field erreicht werden kann. Ihr braucht die ständige Rückmeldung realer Menschen um soziale Kalibration zu erlernen, lediglich darüber zu lesen macht euch nur seltsam. Und dann dieses Alphagelabere, das dazu führt, dass eine Menge Leute grob fehlkalibrieren, weil sie das nicht in Zusammenhang mit der Realität erlernen, sondern nur durch Hirnwichserei.

Hirnwichserei - das ist euer Problem, das war mein Problem. Ihr erschafft euch die Illusion, etwas drauf zu haben, was ihr in Wirklichkeit nicht habt Es ist sehr angenehm, sich einzureden, man wäre der PU-Experte um dann bequem zu sein und kaum etwas praktisch zu tun. "Theoretisch" weiß man ja wies geht. Es beruhigt das schlechte Gewissen, weil ihr zu faul seid, rauszugehen. Und tief in euch drin sitzt in Wirklichkeit die Angst, davor erkennen zu müssen, dass ihr doch nicht soviel drauf habt wie ihr vorgebt. Das ist ein sich selbst verstärkender Prozess, ihr erschafft euch selbst eine fiktive Realität und erhaltet eure Untätigkeit aufrecht, damit diese Welt nicht droht einzustürzen. Die Geburtsstunde des Keyboardjockeys, die beliebteste Seuche in PU-Foren.

Macht mal aktiv was. Und dann werdet ihr feststellen, dass das ganze Geschreibsel im Prinzip bullshit ist. Es bringt nix. Es bringt vielleicht etwas wenn man ein gutes Game hat und es durch Erfahrungsaustausch optimieren will. Es bringt aber nichts, um es zu erlernen. Und deswegen gibt es hier einen Riesenhaufen Scheiße zu lesen. Weil das wenigste davon auf realer Erfahrung basiert sondern vielfach gespiegelte gelesene Meinungen sind. Wer "Stille Post" kennt weiß worauf sowas hinausläuft...

Also, ich habs endlich mal kapiert. PU ist größtenteils Dinge die ich hier nicht durch Lesen erlernen kann. Im Gegenteil ab einem gewissen Punkt schadet mir die theoretische Beschäftigung damit eher, als dass sie mir nutzt. Deswegen ist damit jetzt Schluss. Ich bin raus. Ich les mir gelegentlich euren Kram durch, werd mich aber hüten meinen Senf dazuzugeben. Ich werd die Zeit lieber darin investieren aktiv Erfahrungen zu sammeln. Leute die mit mir daran interessiert sind können sich gerne melden. Ich kann euch nur empfehlen euch ebenfalls aus diesem Forum rauszuhalten, wenn ihr nicht regelmäßig gezielt lays besorgen könnt. Das hilft niemandem. Rausgehen hilft zumindest euch selbst. Macht das auch.

In diesem Sinne

ein erfolgreiches Üben wünscht

RoyTS

und wofür verabschiedest du dich nun? kenne dich gar nicht.... machst voll die szene...^^ jeder ist für sich und sein leben selbst verantwortlich. wenn du merkst dass du zuviel zeit vorm pc investierst, gut dass du einen besserenw eg gefunden hast und wenn du mit demw eg zufriden bist , umso besser. diese ich nenne es mal erleuchtung, sollte jedem klar sein, der hier mehr als 3 moante unterwegs ist, dass praxis das a und o ist.

just my 50 cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix neues. Sinnloser Thread. Dass Praxis wichtig ist sollte jeder wissen, wird auch überall propagiert. Stimme meinem Vorposter zu. Nochmal schön an die große Glocke hängen abzudampfen. Wen interessiert's? Mich bestimmt nicht. Würde sagen, du hast mit deinem letzten Posting hier im Forum Zeit verschwendet und somit das getan, was du gleichzeitig den anderen Leuten ankreidest.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Also ich glaube schon, dass mir persönlich das Forum geholfen hat. Allerdings muss man halt die ganzen Beiträge selbst durchdenken und nicht unreflektiert übernehmen. Aber es stimmt schon das viel Schwachsinn verbreitet wird, speziell was das Alpha-Gehabe angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wofür verabschiedest du dich nun? kenne dich gar nicht.... machst voll die szene...^^

Guck dir meine Beitragszahl an. Guck dir Master of Disasters an.

Ich will damit nicht erreichen dass Leute mir nachheulen falls du das so verstehst. Ich will damit einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass hier weniger Unwichtiges zu lesen ist. Solltest du übrigens auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schließen so viele immer von sich und ihren Fehlern auf andere?

Wie gesagt wurde: Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn Du es nicht gebacken bekommst die Leute da draußen in Deine Welt zu reißen und Dein "PU-Experten"-Wissen selbst als Excuse ansiehst... sorry, aber da hast Du echt was falsch gemacht..

Zudem kannst Du Dir ja auch selbst in einem solchen Forum hier aussuchen was und von wem Du liest/lernst und wer nur "scheiße" labert. Dafür brauchst Du natürlich das nötige Gefühl dafür, wie es in der Welt wirklich aussieht und was Du von all dem hier gebrauchen kannst und was nicht.

Allerdings denke ich auch, dass diese Einstellung völlig sinnlos ist, die Du den "rAFC"s gegenüber hast. Denn Du bist nichts besseres, nur weil Du irgendwas für Dich anders machst oder nun Deine Erleuchtung gefunden hast.

Lern lieber auch mit den Menschen umzugehen, die andere Ansichten haben und sie zu tolerieren und dennoch Deine Welt zu leben. Das muss nicht auf Kosten anderer gehen. Wenn Dir hier was nicht gefällt, dann ignoriere es doch? Wozu ne Szene? Hört sich für mich einfach nur nach Problemen auf Deiner Seite an, die Du scheinbar nun langsam endlich entdeckst! Deswegen so nen Thread zu erstellen!?.. was willst Du damit bezwecken? Dass es Dir alle gleichtun? Oder doch nur reiner Ego-Push, weil Du ihn Dir nicht in Deiner Wirklichkeit holen kannst?

Viel Erfolg!

tweak

Edit:

Guck dir meine Beitragszahl an
Und der kleine Counter ist natürlich DAS Kriterium, um daran festzumachen, ob der Poster Ahnung hat oder nicht. :D bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong
und wofür verabschiedest du dich nun? kenne dich gar nicht.... machst voll die szene...^^

Ich will damit nicht erreichen dass Leute mir nachheulen falls du das so verstehst. Ich will damit einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass hier weniger Unwichtiges zu lesen ist. Solltest du übrigens auch tun.

bitte schreibe mir nciht vor, was ich zu tun habe! Weltverbesserer spielen und andere verbessern kannst du nciht, auch wenn es sehr altruistisch ist. sorry. jede person hier im forum muss es auch von selbst wollen und von alleine drauf kommen. durch deine geschichte entstehen so threads wie der hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, fragen wir mal so - wer von denen, die hier einen Kommentar hinterlassen haben haben ein ausführliches sarging hinter sich, können auf exzessive praktische Erfahrung mit Frauen zurückblicken und sind dazu in der Lage regelmäßig zu layen bzw haben MLTRs?

Bzw gehen wir weiter - wer von euch hat wirklich die Gelegenheit gehabt, sojemanden kennenzulernen und in Aktion gesehen?

Ich will behaupten all die, die diese Frage mit nein beantworten haben kein Recht etwas über Pickup zu schreiben, denn es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Pickup und Frauen anlabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohlgemerkt bin ich vorher noch nie auf die Straße gegangen für streetgame.

(Zitat aus seinem angesprochenen FR)

Daran sieht man doch das du nur von dir auf andere schließt.

Ich find diesen Beitrag komplett sinnfrei.. es ist nicht jeder so ein "Keyboardjunkie" (wie du es so liebevoll genannt hast) wie du.

SF

bearbeitet von StarFu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong
Okay, fragen wir mal so - wer von denen, die hier einen Kommentar hinterlassen haben haben ein ausführliches sarging hinter sich, können auf exzessive praktische Erfahrung mit Frauen zurückblicken und sind dazu in der Lage regelmäßig zu layen bzw haben MLTRs?

Bzw gehen wir weiter - wer von euch hat wirklich die Gelegenheit gehabt, sojemanden kennenzulernen und in Aktion gesehen?

Ich will behaupten all die, die diese Frage mit nein beantworten haben kein Recht etwas über Pickup zu schreiben, denn es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Pickup und Frauen anlabern.

also für jemadnen der so lange hier angemeldet ist, verhälst du dich nciht reif -sorry

1) ob jemand durch dieses forum vorangekommen ist und wie stark er sich zum positiven entwicklet hat, da bin ich der meinung, dass du das nciht an den lays festmachen aknnst.!

2) Es gibt menschen die hatten als Startvorraussetzung eine psychische Erkrankung (soziale Phobie) oder sonstige neg. Referenzen und sind mittlerweile soweit, dass sie ihre angst besiegt haben, bzw das gefühl der angst akzeptieren und sogar einen Schritt weitergehen und Frauen ansprechen.

3) meisnt du mit regelmäßig layen fremde frauen? wenn diejenigen grade eine freundin haben und es so gut finden? die layen sie auch regelmäßig(am meisten lernt man sowieso in einer beziehung) Bevor man sich an 5 fb´s und harems ranmacht, sollte man erstmal eine gewisse reife haben und mit einer frau positiv zurecht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist amüsant zu sehen wie wenig von meiner Aussage ankommt weil ihr in eurem Realitätsbild so festgefahren seid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread klingt irgendwie nach "gief attention!!111". Bin um ehrlich zu sein etwas verwundert, dass das von jemandem kommt der schon so lange angemeldet ist und derart viele Beiträge hat. Auf jeden Fall wissen dank dir nun alle, dass man mit Frauen sprechen muss um PUA zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall wissen dank dir nun alle, dass man mit Frauen sprechen muss um PUA zu werden.

Nein, dann bist du jemand der lediglich mit Frauen spricht, das will ich damit aussagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ich weiß was du meinst, aber das Forum hier ist eben wie das Internet selbst: Steht viel Müll drin, aber wenn man sich ein bisschen beschäftigt findet man die Körnchen Wissen die wichtig sind.

Trotzdem viel Erfolg und Spaß im rl und hab uns Nerds hier nicht immer in schlechter Erinnerung ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will niemandem zu nahe treten, du redest jedoch aus deiner Erfahrung, aus deinem Leben.

Du weißt nicht was die Leute hier so alle machen, wie lange sie on sind usw usw.

Eminenz hat mehr Beiträge als du.

Fastlane ist am meisten Online hier - ganz verdächdig auch seine Field Reports, viel zu schön.

Das muss alles was heißen.

Ich wette du traust dich nicht in der Disco einfach die Hb anzusprechen die dir gefällt, mit einem einfachen Hi. Ich auch nicht, wir haben was gemeinsam ^_^

Nach deinem Letzten Beitrag hast du noch 4 Beiträge verfasst ... Bleib locker. Lass die Enttäuschung wirken, und es geht weiter.

gruß

Cem

Ps

Change !!!

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, deswegen nicht so viel im Forum lesen. EGal wie schön die Posts auch aussehen und eure Augen aufmachen, seid vorsichtig(besonders bei InnergameTexten!!!)

Nach 2 Jahren das erste Mal Sargen ist wirklich verdammt schwach. Und du hast hier 1000posts. Ich möcht nicht wissen, wie viel MIST du hier schon verbreitet hast!

LG

!ntensive

bearbeitet von !ntensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

Propagandamodus an:

ja solche selbsternannte forumgurus wie der royal verbreiten viel Mist basierend auf halbwahrheiten. das ist sehr kontraproduktiv für einige anfänger, die hier nach Halt und leuten suchen, von denen sie denken die haben es drauf

Propagandamodus aus.

sorry hab mich hinreissen lassen

bearbeitet von The real Kong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, deine Beitragszahl spricht dafür, dass du krankhaft versucht hast, über die 1000 Posts zu kommen.

Dieses Forum ist sehr nützlich für jeden PickUpArtist - Das ist meine Meinung.

Hier kann man sich austauschen, man kann sich einlesen und man kann Neues lernen.

Du sagst, 90% der Leute hier im Forum würden nur Keyjockeys sein, ohne Erfahrung.

Und ich sage: Vollkommener Schwachsinn. Geh nicht von deinem Standpunkt auf andere aus.

Klar wird keiner nur vom "im Forum sein" ein PickUpArtist. Er lernt aber unsere Art zu Denken. Und zu handeln.

Beispiel:

Wenn du von einer Sprache ein kleines Bisschen Erfahrung hast, sagen wir von Englisch. Und du gehst nun in ein Englisch-sprachiges Forum. Du liest mit, und schreibst paar Dinge rein. Mehr nicht.

Aber das machst du täglich.

Meinst du, du wärst dadurch nicht etwas "vorbereiteter" auf eine Situation, in der du mit einem Engländer reden musst, als wenn du gleich rausrennst und anfängst, mit ihm zu reden?

Viele lesen hier im Forum ewig lange mit, bevor sie sich das erste Mal überhaupt trauen, eine Frau anzusprechen, davon bin ich überzeugt. Aber: Wenn sie es tun, werden sie vorbereitet sein, sie sind zwar keine Profis, doch immerhin ist es für sie selbst besser, als wenn sie blind darauf los stürmen würden.

lg Chaos

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Zeit hier im Forum war ein Teil totale AFC-Zeit und Lernen, dann kam ca. ein Jahr monogame Beziehung und der Rest der Zeit war nüchtern werden über die Tatsachen. Ich denke meine Meinung ist gesagt. Ich brauche hier auch nicht weiter zu lesen, dass ich zuwenig getan habe. Ich dachte es würde deutlich werden dass ich das weiß. Was allerdings auch deutlich werden sollte, dass man nicht von PU reden kann wenn man in einer monogamen Beziehung steckt. Wenn man nicht eine Zeit wirklich aktiv war, dh viele hunderte Frauen angesprochen hat. Wenn man nicht ein sehr genaues Gespür für all die Sachen erlernt hat, über die hier so geschrieben wird, welches man sich nur durch abnorm große Erfahrung mit diesen Dingen holen kann. Was ich sagen will - die meisten hier machen kein PU. Sie reden nur drüber. Sie lernen Frauen kennen, haben hier und da Sex, und für sehr viele ist das ja auch befriedigend genug. Aber dann sollte man auch akzeptieren, dass man "nur" Normalo ist und nicht in einem PU-Forum posten als wüsste man wovon man spricht. Wie gesagt PU und Frauen layen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Weil ich weiß wie nen Motor aussieht und funktioniert maße ich mir ja auch nicht an an nem KFZ-Mechaniker meine Meinung über seine Tätigkeit aufzuschwatzen weil ich "prinzipiell" weiß wie es funktioniert. Und wir alle kennen das aus dem Alltag - diese ganzen Leute die wirklich zu allem und jedem ne Meinung haben und sich auch genau dann genötigt fühlen sie kundzutun wenn sie eigentlich garnicht Bescheid wissen. Und dann hat man mal selbst davon wirklich Plan und kann über diese Menschen nur mit dem Kopf schütteln. Das ist hier dasselbe. Jeder meint mitreden zu können, kaum einer kann es. Wenn die Jungs die mir hier nochmal aufzeigen wie wenig ich getan habe in ihrem Leben bereits 600 Frauen aufwärts angesprochen haben und regelmäßig layen während das Handy vor Nummern überquillt - dann sag ich okay, ihr habt Recht, ihr seid hier richtig. Wenn ihr jedoch zu dem Großteil der Nutzer gehört, die ab und zu mal ne Frau ansprechen, hier und da ne Nummer kassieren, gelegentlich nen lay machen, ein bisschen von dem Gelesenen anwenden dann sage ich euch, dass sich mein Beitrag genau an euch richtet. Ihr macht kein PU, ihr seid schlicht Normalos die davon gehört haben, ganz einfach. Tauscht euch meinetwegen auf planet liebe aus aber nicht in nem PUA-Forum. Was denkt ihr denn wieso es überhaupt den geschlossenen Advanced Members Bereich gibt? Genau deswegen!!!

So, das war jetzt meine Meinung dazu, ich habe keine Lust mehr weiter auf den Unsinn einzugehen. Nehmt etwas mit oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist RoyTS bisher nur nur durch gute/differenzierte Beiträge in komplizierten Fällen aufgefallen.

Insbesondere heben sich seine Post`s von der Ein-Zeilenschreiberei auf.

Ich persönlich würde es sehr schade finden wenn er sich verabschiedet.

ich habe kein Post von Ihm gelesen mit "geh raus, mach 500 sets" "sei Alpha, immer und überall" "Nextnextnext" "FTOWFTOW..usw..

Dieser übliche Bullshit..

@RoyTS

du weißt wo deine StickingPoints sind, du weißt daß du mehr praktische Erfahrung im Field brauchst, deswegen stelle ich deine Kompetenz in anderen Bereichen lange nicht in Frage. Konzentriere dich auf deine Stärken, gib anderen Tipps wo du dich auskennst, und arbeite an deinen Schwächen.

Deine Komplettzäsur mit dir selber ist derzeit arg emotional eingefärbt, mach dich nicht selber schlechter wie du bist.

Tobi

Edit: grad dein Vorpost gelesen, ändert nichts an meiner Meinung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege doch mal woraus dieses Forum besteht.

Einem Schatztruhe bereich <---- ein Neuling wird 2-3 Tage damit zu tun haben, sich den Kram durchzulesen, danach wird ihm wahrscheinlich ein Licht aufgehen. Das ist der Moment, in dem es möglich wäre dieses Wissen aufzunehmen und es in die Praxis umzusetzen, ohne jemals wieder in diesem Forum aktiv zu werden. Das halte ich persönlich für den "richtigsten" weg.

Dem beginner forum <---- Hier stellen Newbies und rAFCs Fragen, die EIGENTLICH von kompetenten PUAs beantwortet werden sollten. Denn richtige PUAs haben einfach schon so viele Situationen durchlebt, dass es ihnen vielleicht wie ein Dejavu vorkommt und aus ihrer damaligen Erfahrung gelernt haben, so dass sie hilfreiche Tipps geben können. Für wirkliche Anfänger mit starken Problemen gut geeignet, bei konkreten Fällen, bei denen sie nicht weiterkommen. Das eigentliche Problem liegt darin, dass jeder Hans und Franz der Meinung ist pseudo-tipps von sich zu geben, die niemandem weiterhelfen.

Dem Bereich für Taktiken und Verführung? Dass ich nicht lache. Dort entstehen nur Hirngespinste von angehenden PUAs oder Keyboardjockey, wie du sie nanntest. Den Elite und Advanced bereich kenne ich nicht, von daher werde ich mir kein Urteil darüber erlauben.

Field reports an sich sind sehr hilfreich um seine Erfahrungen mitzuteilen und sich evt. auch ein wenig zu pushen und mut zu machen, denn schließlich leiden oder litten wir alle unter dem gleichen Kernproblem. Solange dort ehrliche Fieldreports zu finden sind und konkrete produktive Verbesserungsvorschläge von PUAs kommen, empfinde ich den Bereich als nützlich. Leider wird auch dort sehr viel Hirngsponnen.

Just my 5 cents. Ich sehe hier kein Problem, solang man differenzieren kann zwischen Datenmüll und ehrlichgemeinten, hilfreichen Beiträgen, die aufgrund von Erfahrung niedergschrieben werden.

Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden