Die ersten Versuche, eine unklarheit (Shit Test?)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also ich lese jetzt seit nem Monat hier rum, bin zufällig drauf gestoßen.

Erstmal jetzt schon danke an die Community.

Ich hab noch eine Menge vor, aber ich fange langsam an zu begreifen, dass ich das was ich will einfach mal anfangen muss zu tun.

Pick Up rockt, zumindest die Einstellung.

Hab aufgehört zu rauchen dadurch, und das neue wissen motiviert zu mehr.

Jedenfalls hab ich am WE mal angefangen einige Sachen zu testen. Ich wollte es nicht glauben, wie leicht es war.

Ich mein, ich geh 4 mal in der Woche trainieren und sehe auch recht gut aus, hatte aber trotzdem schon immer Probleme,Frauen anzusprechen. Zwar hab ich immernoch Hemmungen und muss noch viel an mir arbeiten, aber die ersten Erfolge waren schonmal da.

Soviel zu mir =)

Jetzt meine kleine Frage. Wir waren Sa. nach der Disco noch bei Mc D. Da war ne ziemlich heiße Schnecke hinter der Theke, würde mal nach der Skala HB7-8 sagen. Naja ich dachte hmm, probiers halt mal.

Bestellt.

Sie hat zwischendurch mal geseufzt, wirkte genervt und müde (war halb6 morgens) da meinte ich:

Ich: Hast es doch sicher gleich geschafft.

Sie: Bist du jetz noch einer von den Deppen, die mich hier vollquatschen wollen?

Ich: Ne, ich bin der Spinner, der sich gerne morgen mit dir aufn Kaffee in der Stadt treffen würde.

Sie: Ahhja und du glaubst du kannst mich jetzt hier anquatschen und ich treff mich dann morgen mit dir?

Ich: Ich glaub das nicht nur, ich hab dich grad angequatscht.

Sie: Ja und jetzt, was machen wir jetzt mit der Situation?

Ich: Du gibst mit jetzt deine Nummer und ich ruf dich morgen an, damit wir klären können, wann wir uns wo treffen.

Sie: Ich geb meine Nummer nicht einfach so raus, muss jetz auch mal weiterarbeiten, weißt ja jetzt, wo du mich findest...

und dann is sie fix abgehauen.

Ich erkenne keinen direkten Fehler bei mir, was kann ich da verbockt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja falsch gemacht hast du lediglich, dass du sie zu nem unpassenden Zeitpunkt angelabert hast, auf ihrer Arbeit wird sie warscheinlich jeden Tag angequakt, dazu war sie noch müde und hat nen ganzen Abend gearbeitet und wurde warscheinlich von x Typen noch auf alle erdenklichen Arten angesprochen.

Dadurch hattest du einen wesentlichen Nachteil, du hast dich nicht unbedingt von der Masse abgehoben, hättest du sie irgendwo in der Stadt getroffen oder sonstwo wo sie nicht damit rechnet angesprochen zu werden hätts vielleicht besser geklappt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mcDoof in der nähe der disco, halb sex uhr morgens in deutschland,

heiße schnecke hinter der theke.

du warst der 10. in diese nacht, und der 150. in diesem monat, der auf die idee kam,

sie nach der telefonnummer zu fragen.

und gedachte, diese nach 2 sätzen zu erhalten.

was dir gefehlt hat war rapport.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute in der Mittagspause mal hingedüst, sie konnte sich sogar an mich erinnern und meinte, hätte ja nich gedacht, dass du wieder kommst.

Meinte dann nur, ich wollt eigentlich auch nur was essen, aber da du zufällig da bist, frag ich nochmal....Werd mich dann morgen mit ihr treffen =).

Ich hab leider kaum Zeit, ständig rauszugehen und Frauen anzulabern, aber bei denen, bei denen ich es bisher gemacht hab läuft schonmal alles viel besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.