2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin noch relativ neu im PU und habe deswegen auch etwas Angst noch HB's anzusprechen. Ich bin übringens 17 alt.

Hier ist meine Situation:

Letztes Wochenende war ich in der Disco und habe nen HB von meiner Schule gesehen wir hatten Augenkontakt und man konnte sehen das sie interessiert war umso dümmer von mir das ich sie nich angesprochen habe. Am nächsten Tag hat sie mich in einer Internet Community angeschrieben in der wir beide angemeldet sind, allerdings haben wir vorher noch nie miteinander geredet. Wie soll ich weiter machen? Ich weiß zwar vom lesen hier im Forum das man Text Kontakt meiden sollte aber ich kann sie doch nich zu einem Date dringen ohne sie annähernd zu kennen, oder doch?

Am Rande sollte man vllt noch sagen das sie erst 15 ist, sind Mädchen vom Geistigen Stand her in dem Alter noch zu jung um sie mit PU zu verführen? Ich könnte mir übrigens bei diesem Mädchen übrigens durchaus auch vorstellen was ernsthaftes draus zu machen.

Ausserdem sind mehrere Freundinnen von mir mit ihr befreundet is das schlimm? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letztes Wochenende war ich in der Disco und habe nen HB von meiner Schule gesehen wir hatten Augenkontakt und man konnte sehen das sie interessiert war umso dümmer von mir das ich sie nich angesprochen habe.

sie ist auf deiner schule, sprich sie in der schule an.

wenn du etwas von ihr willst, wirst du eh früher oder später mit ihr sprechen müssen.

ob du das pu nennst oder "ein mädchen, das mir gefällt, kennenlernen" ist egal.

das verführen basiert darauf, gute gefühle in den mädchen/frauen zu erwecken,

dazu braucht es keine geistigen höhenflüge. auch zum küssen ist sie bestimmt geistig reif genug.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.