5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Ueberschrift ist schon ein wenig krass gewaehlt aber ich erklaers euch mal.

Vorgeschichte. Kenn sie seit einem Jahr aus der Schule und hab seit dem Anfang gemerkt, dass sie Interesse an mir hat. Als waere sie auch hier im Forum hat sie mir immer die ganzen Standart Shittests gestellt. Ich hab sie nicht sehr beachtet da ich viel arbeite und dann gelegenheitshalber andere Frauen kennengelernt hab. Letzte Woche hab ich sie auf einer Party getroffen und es kam zu heissem Tanz und kc.

Problem. Ich fahr mit ihr (und dem kompletten Sportkurs) boarden nach Oesterreich fuer ne woche und da wird sicherlich wieder was laufen. Das Problem ist ihre Eltern sind in einer komischen Christensekte, die Sex vor der Ehe verbietet. Sie schaemt sich manchmal fuer ihre Eltern deshalb redet sie selten darueber. Ich merke, dass sie ein wenig mitzieht da man von Zuhause ueberviel Einfluss bekommt. Sie ist manchmal einfach zu schuechtern.

Meine Frage. Wie verhindere ich bestens LMR bei so einem huebschen unsicherem Geschoepf. Ach ja: Sie ist tierisch suess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.fixe antwort.

Hab den Thread gelesen. Der Unterschied - ich denke - ist,dass sie davon nicht sehr Ueberzeugt ist wie ihre Eltern. Wenn man jeden Tag Kontakt zu Sektenmitglieder hat dann kommt man da selbst irgendwann rein. Sie jedoch ist dazwischen irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführ sie einfach. Geilheit ist ein körperliches Gefühl. Momentan befindet sich die Dich hemmende Blockade nur in Deinem Kopf. Du machst Dir diese Gedanken und eskalierst nicht.

Ich verstehe allerdings auch nicht, wie ihr immer auf solche Themen kommt. Ich habe noch nie beim Kennenlernen mit einer Frau über ihre Eltzern, dern Glauben oder Sexverbote gesprochen. Ich hab sie veräppelt, gekitzelt und geküsst. Probier das doch auch mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage. Wie verhindere ich bestens LMR bei so einem huebschen unsicherem Geschoepf. Ach ja: Sie ist tierisch suess.

Gabs denn schon LMR?

Oder machst du dir vorher unnötige Sorgen, weil du das weißt über sie.

Behandle sie wie alle anderen auch.

Vielleicht mag sie heimlich sündigen....

Hm....ich mache ja gerne Pfarrer-Rollenspiele, vielleicht schlägt sowas bei ihr besonders gut an:

"Kind, willst du auf den Pfad der Sünde eilen? Dann muss ich dich wohl züchtigen, mit diesem Instrument* hier, und es so lang auf dich einwirken lassen, bis du es verabscheust. Merkst du schon, wie schlimm diese Sünde ist? Diese Lust genau jetzt darfst du nicht empfinden! Ich tue das jetzt nur, um dich zu strafen und dir zu zeigen, was nicht sein darf!!" (field-tested)

* = Schwanz

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.