Sex wird langweilig...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum!

Ich bin 22, sie 20. LTR seit ca 2 1/2 Jahren (Zwischendurch für nen Monat getrennt). Sex auch nach dieser Zeit, fast immer wenn wir uns sehen. Unsrer LTR ist überwiegend harmonisch, kaum noch Drama oder Shit-Tests. Trotzdem gibt es etwas, dass mich nervt.

Irgendwie bekomme ich meine LTR nicht dazu sexmässig mal was neues auszuprobieren. Von mir gabs immermal wieder Versuche etwas einzuleiten.

Anal zum Beispiel. 2 mal haben wir es bisher auch gemacht, sehr langsam und vorsichtig, sodass es nicht so wirklich Spass machte. Habe vorher immer mal wieder nur den Finger genommen, was aber öfter abgelehnt wurde, als sie es zuliess. Mittlerweile habe ich nicht mehr so die Lust es auszuprobieren, nur um wieder abgelehnt zu werden, oder in 1 von 100 Fällen Glück zu haben.

Hab ihr mal nen Dildo geschenkt. Sie hat das Ding nie benutzt, auch nicht mit mir zusammen.

Ich probiere öfter sie mal in der Küche, Dusche, Bad, Wohnzimmer heiss zu machen. Entweder sie sagt mir nach ein paar Minuten, dass sie jetzt keine Lust hat, oder dass wir doch ins Schlafzimmer gehen sollen. Gestern hab ich sie einfach trotzdem im Wohnzimmer genommen. Ihr hats sichtlich Spass gemacht und mir auch. Allerdings sagte sie mir danach provozierend, dass das irgendwie gar kein Kick für sie war, obwohl sie total abgegangen ist. WTF

Ich habe ihr im Laufe unserer LTR immermal wieder verschiedene Sachen vorgeschlagen oder "versucht" einfach zu machen. Alles was ich zurückbekomme ist Ablehnung. Sie will fast immer ihren Standard-Sex im Schlafzimmer. Der ist zwar nicht langweilig in dem Sinne, mir fehlt aber total die Abwechslung.

Ihr gefällt es wenn ich sie von hinten nehme und an ihren Haaren ziehe, oder ihre Arme mit meinen Armen festhalte. Braucht sie evtl. noch MEHR Dominanz? Ich bin noch nicht so supererfahren, ich hatte zwar viel Sex, aber oft nur die Standardnummer. Bei ihr siehts ähnlich aus.

Ich habe auch ab und zu Dirty talk einzuleiten, ihr gefiel es, aber die Reaktionen von ihr waren doch eher ernüchternd.

Langsam habe ich einfach keine Lust mehr mir immer was neues auszudenken nur um wieder abgelehnt zu werden. Ich habe das Gefühl wir haben 30 Mal Standard-Sex und 1 mal geile Abwechslung. Ich will mich ausleben, am liebsten mit meiner LTR. Wie kitzele ich das kleine Sexbiest aus ihr heraus?

Langsam ist es echt frustrierend, helft mir bitte!

Sie bedeutet mir echt viel und wir verstehen uns auf menschlicher Ebene super. Aber der immergleiche Sex killt langsam mein Verlangen nach ihr.

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 22, sie 20. LTR seit ca 2 1/2 Jahren (Zwischendurch für nen Monat getrennt). Sex auch nach dieser Zeit, fast immer wenn wir uns sehen.

Vielleicht solltest Du sie mal ein bisschen "aushungern" lassen. Bau mal nen Zeitpunkt ein, wo es nicht über ein bestimmtes Limit hinausgeht und lasst es danach krachen.

Nur n Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur im Forum gibt es genügend Anleitungen zum Thema Sex.

Da gibt es auch Ebooks, Bücher, Videos etc.

Wenn du wirklich wolltest, könntest du jederzeit etwas ändern.

Zudem, Sex ist nicht der einzige Teil einer Verführung in der LTR.

Du solltest sie durch regelmäßiges Verführen zu mehr sexueller Spannung bewegen können.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

everybodys_darling: Sowas hab ich schon probiert, klappt auch ganz gut. Das weckt aber eher die generelle Lust auf Sex, leider nicht die Experimentierfreude.

Dreamcatcher: Wie gesagt, ich bin nicht so supererfahren. Hatte vor ihr nur eine andere Frau. Und glaub mir mal, ich will etwas an der Situation ändern. Ich mache mir schon länger Gedanken darüber, da ich aber nicht weiterkomme, habe ich diesen Thread aufgemacht. Vielleicht hast du auch konkrete Tips?!

Es ist bei ihr einfach so eine Art LMR wenns um Sachen ausserhalb ihrer Comfortzone geht. Wie kann ich ihr die Angst nehmen und ihr die Lust geben mit mir neue Sachen auszuprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher:

... Ich mache mir schon länger Gedanken darüber, da ich aber nicht weiterkomme, habe ich diesen Thread aufgemacht. Vielleicht hast du auch konkrete Tips?!

Genau das war mein konkreter Tip - anstatt dir Gedanken zu machen, werde aktiv!

Leihe dir Literatur aus und durchstöbere das Forum nach solchen Themen.

Und dann probiere aus.

Schließlich ist gerade das die Basis für guten Sex: Neugierde, gegenseitiges Vertrauen & sexuelle Spannung.

Deshalb werden diese Themen in den allermeisten Sexual-Ratgebern behandelt.

Wenn du neue Dinge so tust, dass sie ihr gefallen, wird sie mehr Neues erfahren wollen.

Ich empfehle zum Einstieg "der perfekte Liebhaber" und weiterhin Sachen von David Shade.

Nur einige interessante Themen von hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33025

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32797

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=29416

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31087

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=30215

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es jetzt nicht grundsätzlich schlecht, experimentieren zu wollen, aber wie stellst du dir dein Sexleben in 30 Jahren vor?

Es gibt ja Menschen, die ihr ganzes Leben lang immer nach den noch wilderen Kicks suchen (auch sexuell), und dabei bisweilen auf ganz schön abartige Sachen kommen...

Und ich bin der Meinung, irgendwo sollte der Punkt sein, wo man auch zufrieden sein kann mit den Möglichkeiten, was man hat, anstatt ständig weiterzusuchen.

Was jetzt nicht heißt, dass das bei ständigem Schlafzimmersex bleiben muss.

Vielleicht ist sie einfach mit weniger zufrieden, vielleicht hast du die falschen Sachen ausprobiert. Die Lust auf Neues wird bei ihr vermutlich auch nur mit der Zeit kommen, falls sie sich irgendwann langweilen sollte. Mit 20 hat man ja noch lange nicht das Ende seines Horizonts erreicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat sie kein Bock auf folgendes Spiel, aber ein Versuch ist es wert.

Jeder schreibt eine Sexfantasie (kann ausgefallen sein oder auch nur einen Ort beinhalten) auf eine Karte, die man gerne machen möchte und eine, die man auf keinen Fall tun würde.

Dann muss der/die andere raten, welche gewünscht und welche verabscheut wird. Eigentlich dürften beide dabei irgendwann neue Seiten ihrer/s Liebsten erfahren.

Wird richtig geraten, muss man dem/der anderen sagen, was einen bei der einen so anturnt und warum man das andere auf keinen Fall tun würde. Wenn das eine ihr nicht gefällt, dir aber schon, findet man ja vielleicht einen Kompromiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr hats sichtlich Spass gemacht und mir auch. Allerdings sagte sie mir danach provozierend, dass das irgendwie gar kein Kick für sie war, obwohl sie total abgegangen ist. WTF

Ihr hat es gefallen, für sie gehört sex aber ins schlafzimmer - dauert eine weile bis das eis geschmolzen ist ;). Nimm sie öfter an unterschiedlichen Orten. Wenn sie im Bad ist und sich vorm spiegel fertig macht, zieh ihr höschen runter und nimm sie von hinten.

dann wirklich mal ein wenig aushungern lassen. sie heiß machen es aber nicht ausnutzen. vllt. auch ma ein wenig distanzierter sein und kein sex wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreamcatcher: Vielen Dank! Einiges kannte ich schon, soltle aber mal wieder aufgefrischt werden!

Azurite: Na hoffentlich ;)

Hmm, also ich muss nun nicht unbedingt alles ausprobieren, jedoch ist mir gelegentliche Abwechslung zum "Standard" wichtig.

Tentacle: Genau das habe ich heute probiert, schon recht hartnäckig. Aber sie blockt sowas halt fast immer ab und ich weiss nicht so recht was ich dann machen soll. Heute habe ich mir dann demonstrativ einen vor nem Porno runtergeholt als sie im Zimmer war. Im Laufe des Tages hat sie dann so Andeutungen gemacht, dass ich ihr doch mal mehr zeigen soll, was mir so gefallen würde. Sie hat also etwas Initiative gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Mann, (folgendes hängt nur mit Sex im Zusammenhang)

ich weiß genau was du meinst, bevor ich PU kennen gelernt habe, hatte ich eine LTR (1 Jahr).

Sie war nicht mehr JF, ich schon. Ich hab sehr viel neues kennen gelernt, allerdings nur die ersten 3 Monate.

Danach ging immer weniger, sie hatte null Lust auf garnix. Ich habe unser Liebesleben schwer am Leben halten können.

Bla Bla, BLAAAAa! Am Schluss, also die letzten 3 Monate die wir miteinander verbrachten, gab es keinen Sex mehr. Ich meine nicht einmal wenn ich ihr Oralsex angeboten hab.

Also komplette Funkstille. Ich habe dann mit ihr Schluss gemacht und genieße das Junggesellen Leben in VOLLEN ZÜGEN.

Fazit: Ich rate dir natürlich mit der PU Ausbildung schnell etwas zu unternehmen, bevor es dir wie mir geht.

Ich war übrigens 15, also es ist ein großer Unterschied zwischen deinem und meinen Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn damit. So weit ich weiß (hab ich mal im Radio gehört^^) gibt es etliche "Sets" z.b. bei Beate Uhse wo viele Karten drine sind auf denen verschiedene Stellungen/Orte/Was weiß ich drauf geschrieben sind. Ihr einigt euch auf jeden Fall das zu machen was drauf steht (es sei denn sowas wie "schneid dir den pimmel ab und häng ihn an die wand" xD Ich hab ka was da vorkommt, wird aber sicherlich relativ standard zeugs sein) und ja, zieht einfach jeden Abend eine Karte. So musst du dir nicht die "blöße" geben dauernd dir was neues auszudenken zu müssen wo dann eventuell Abneinung ihrerseits aufkommt und kannst ganz entspannt (oder eher gespannt ;)) drauf warten was die nächste Karte ausspuckt. Denk das ist ne geile Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tentacle: Genau das habe ich heute probiert, schon recht hartnäckig. Aber sie blockt sowas halt fast immer ab und ich weiss nicht so recht was ich dann machen soll. Heute habe ich mir dann demonstrativ einen vor nem Porno runtergeholt als sie im Zimmer war. Im Laufe des Tages hat sie dann so Andeutungen gemacht, dass ich ihr doch mal mehr zeigen soll, was mir so gefallen würde. Sie hat also etwas Initiative gezeigt.

*etwas nach ihr ins badezimmer geh*

"du möchtest also spüren was mir so gefällt? *höschen runter zieh* der hier *arschklappser geb* gefällt mir z.b. *eskalier*"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher: Wie gesagt, ich bin nicht so supererfahren. Hatte vor ihr nur eine andere Frau. Und glaub mir mal, ich will etwas an der Situation ändern. Ich mache mir schon länger Gedanken darüber, da ich aber nicht weiterkomme, habe ich diesen Thread aufgemacht. Vielleicht hast du auch konkrete Tips?!

Es ist bei ihr einfach so eine Art LMR wenns um Sachen ausserhalb ihrer Comfortzone geht. Wie kann ich ihr die Angst nehmen und ihr die Lust geben mit mir neue Sachen auszuprobieren?

Für mich klingt das ganze schon sehr danach, dass Du Dich selbst unter Druck setzt und diesen Druck an sie weitergibst. Du wirkst schon sehr verbissen unbedingt etwas Neues auszuprobieren, und bist enttäuscht, weil sie nicht mitmacht.

Glaubst Du, dass Du deshalb ein besserer Liebhaber bist, wenn Du alle Stellungen durchhast?

Glaubst Du, dass Du unerfahren bist, wenn Du nicht alles ausprobiert hast?

Geht es Dir darum, eine Liste abzuarbeiten und danach abzuhaken, was erledigt ist, oder geht es Dir darum Deine eigene (und ihre) Gefühlstiefe, Empfindsamkeit und Lustfähigkeit zu entdecken?

Wenn Du ihr die Angst nehmen willst, dann empfehle ich Dir, das ganze spielerischer anzugehen. Du kannst zum Beispiel folgendes machen:

Jeder kann sich 1x in der Woche vom anderen etwas Lustvolles wünschen. Ihr legt beide fest, wann der Wunschgutschein eingelöst wird.

Schreibe auf einen Zettel auf, was für eine Sexvariante Du gerne hättest, oder wo Du gerne mit ihr Sex haben möchtest.

Dann ist sie an der Reihe. Sie schreibt auf einen Zettel auf, was sie sich in sexueller Hinsicht wünscht, wie sie es gerne hätte.

Und dann bist wieder Du dran, und dann ist wieder sie dran.

Spielt das Spiel in der Form, dass ihr bei der Erfüllung des Wunschgutscheines der Liebesdiener des anderen seid.

Im Vordergrund steht einzig und allein dem anderen das zu geben, wonach er/sie begehrt.

So kann sich jeder von Euch mit den eigenen Bedürfnissen auseinandersetzen, lernt die Wünsche und Phantasien des anderen kennen und lernt diese dem anderen mitzuteilen.

Und der Druck, dass bei jedem sexuellen Kontakt etwas "aussergewöhnliches" passieren muss, fällt weg.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.