Sie blutet beim Sex...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

Das sind vermutlich Kontaktblutungen. Die können einfach mal so auftreten (meistens tun sie das bei zu intensivem Kontakt von Penis und Muttermund) und sind auch nicht weiter schlimm.

Wenn es sie stört oder öfter auftritt kann sie mal zum Arzt gehen und das veröden lassen. Tut scheißweh, hilft aber.

Ich würds an ihrer Stelle bei einer Vorsorgeuntersuchung mal erwähnen, kann theoretisch auch ein Anzeichen für eine Infektion oder so sein, wahrscheinlicher ist aber die Kontaktblutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer die schnelle und gute Antwort.

Kontaktblutungen. Das klingt logisch. Irgend soetwas hatte ich vermutet, war mir aber ueberhaupt nicht sicher.

Ich denke mal das Thema hat sich damit erledigt, oder gibt es noch andere Moeglichkeiten?

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich heißt sie einfach Mary. Bloody Mary!

Das ist aber ganz normal, ich hab auch schon 2 Mädels kennengelernt bei denen es so war. Sie hatten keine Schmerzen, und mir wars wurscht. Also alles easy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es koennte ein Groessenproblem sein, da sie eine Asiatin ist und ich Europaer...

Sind die Thais immernoch so preiswert? Versand? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das hatte ich bei na Asiatin auch mal... vielleicht ist das Fotzenwasser bei denen rot ?! :rolleyes: Würde die gelbe Gesichtsfarbe erklären... sackt alles nach unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hatte ich bei na Asiatin auch mal... vielleicht ist das Fotzenwasser bei denen rot ?! :-D Würde die gelbe Gesichtsfarbe erklären... sackt alles nach unten

Wie man als Moderator mit 2000+ Posts Beiträge mit derart wenig Niveau verfassen kann ist mir schleierhaft :/. Mir ist klar, dass das ein Scherz sein sollte .. aber trotzdem sollte man sich seiner Rolle bewusster sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Das hatte ich bei na Asiatin auch mal... vielleicht ist das Fotzenwasser bei denen rot ?! :-D Würde die gelbe Gesichtsfarbe erklären... sackt alles nach unten

Wie man als Moderator mit 2000+ Posts Beiträge mit derart wenig Niveau verfassen kann ist mir schleierhaft :/. Mir ist klar, dass das ein Scherz sein sollte .. aber trotzdem sollte man sich seiner Rolle bewusster sein.

:-D yeah,

nur weil ich mod bin leg ich doch nicht meinen Humor ab. Und mein Humor verträgt sich nicht mit Niveau ;-)

Aber genug geOff-Topict für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo Velvet,

Kontaktblutungen können ein Hinweis auf Ovarial, Cervix oder Endometriumcarcinom sein. Es können auch durchaus präkanzerogene Signale sein. Wenn du noch Kontakt zu ihr hast, empfehle ich ihr dringenst zum Arzt zu gehen. Jegliche Blutungen aus der Scheide deuten daraufhin, dass es sich hierbei um Karzinome, Adenome oder Präkarzinome handelt. Ebenso könnten auch gefährliche Entzündungen dahinter stecken.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Mittlerweile kriegt man desöfteren mal im Uterus solche Dinger vereist und andere Scherze. Das kann dann noch einige Wochen danach solche kleinen Blutungen nach sich ziehen, vielleicht hatte die ja so einen Eingriff. Wenn nicht, dann würd ich mir das wirklich auch mal untersuchen lassen wenigstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoen, dass ihr euch alle solche Sorgen macht. Aber das Thema ist seit Monaten erledigt und die Dame lebt noch.

*CLOSE*

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.