Geburtstag / Valentinstag

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin sehr geehrte PU-COmmunity!,

Ich war knapp 1 1/2 Jahre mit meiner Ex zusammen, dann war für 2 Monate aus.. und nun sind wir wieder seit 2 Monaten zusammen, soviel zur Grundinfo.

Da ja "bald" Valentinstag ist überlege ich was, und ob ich ihr was schenke. Gleiche Überlegung für ihren Bday, der im März ist.

Die Beziehung läuft wirklich gut, was ich zu sehr großen Teilen auch Push & Pull zuschreibe, doch genau hier liegt das Problem.

Ich will mit dem Geschenk nicht zu weit gehen, auf keinen Fall sowas wie Parfum oder so.. etwas innovatives, was ihr ein lächeln ins GEsicht zaubert, ohne, dass es so aussieht, als wenn ich die letzten 10 jahre auf das Geschenk hinaus gearbeitet hätte ;)

Ich freue mich auf eure Antworten, greetz Graphic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Thema das es wahrscheinlich noch nie gab :-(

Es ist dein erster Beitrag - also Hinweis: Es gibt hier eine Suchfunktion.

Die Geschenke-Sammlung, Geburtstag, Weihnachten, kleine Mitbringsel

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2547

Geschenke Sammlung|Geburtstage, Worüber freuen sich HB's?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5865

Der Geschenk-Ideen Thread

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14948

kleine Geschenke für Frauen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...*+*weihnachten*

usw... usw... usw... usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Buch "die Perfekte Liebhaberin" haste schließlich auch was von.

Hab ich auch gemacht, nur sie sollte es dann auch lesen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip wäre

einen Glückskeks "faken" :

Die meisten Glückskekse (entweder beim Chinesen deiner Wahl oder im Großhandel wie Globus usw. als Großpackung erhältlich) sind in 4-eckige, durchsichtige Folie eingeschweißt. Ich habe an einer günstigen Ecke der Verpackung einen kleinen, wenige Millimeter kleinen Schnitt mit einer Schere reingemacht, und dann mit einer Pinzette den Papierstreifen rausgezogen. Dann mit dem PC, MS-Word, Drucker und einer Schere einen neuen Papierstreifen inkl. Spruch der zu euch passt (Hier ist Kreativität gefragt) anfertigen und vorsichtig mit einer Pinzette wieder in den Keks reinschieben. Dann vlt. noch mit einem Feuerzeug versuchen den Schnitt in der Folie wieder zu verkleben und im Dunklen überreichen. Hat den Vorteil man sieht nicht dass der Glückskeks "manipuliert" wurde und is sowieso romantischer.

Kostet quasi nichts und hat eingeschlagen wie eine Bombe. Wichtig is natürlich was auf dem Zettel dann draufsteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Buch "die Perfekte Liebhaberin" haste schließlich auch was von.

Das fände ich als HB nicht gerade schmeichelnd. Mir würde es auch nicht in meinen bekannten und beliebten Gentleman-Frame passen.

Meine LTR bekommt "Du bist Liebe" von David Deida. Blumen hat sie schon genug, Wellness-WE gab es schon zu Weihnachten.

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schenk ihr ein hübsches plastiksackerl vom hofer (bei euch: aldi-tragetüte oder auch "düddäää"), dann bekommt sie noch EXTRA eine augenbinde und eine reitergerte.

von durex habe ich "play O" gekauft - soll irgendwie ihren ohnehin schon mächtigen orgasmus verstärken...

also ich dachte mir als "valteninsulk" zieh ich ihr das plasiksackerl über den kopf und flüstere zärtlich "so gefällst du mir einfach besser".

das fiese stück wird sich klarerweise dagegen verwehren - also doch die langweilige augenbinde :-)

ok, dann *squish, squish* durex O-yeah und zu guter letzt versohl ich ihr den knackarsch mit der reitergerte.

sie darf sich dann noch was zusätzliches für den http://www.steakandbjday.com/ überlegen.

ich zieh sämtliche geschenke übrigens durch, die frau ist sexuell und hat humor ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schenke meiner Süßen einen Teddybären, nämlich den von der Berlinale. Wir waren zusammen vor ein paar Tagen in berlin und ihr hat es supergut gefallen, deshalb ist das ein gutes Mitbringsel. Und sie hat ihn im Bett, beim Schlafen bei sich.

Ich denke ein Kuscheltier ist ein geute Sache wenn es einen persönlichen Bezug zu Euch hat. Ein Tier das sie mag, eines nach dem Sie Dich immer benennt (Ochse, Schwein ^_^...) , oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me

Hallo! Ich krame das Thema mal wieder aus, weil der Titel passt...

Mein Freund wird bald 30 Jahre alt. Und ich brauche unbedingt eine gute Idee! Aus Wellness und Sauna macht er sich nicht viel. Meine einzige Idee sind bisher 2 Tickets für ein FC Barcelonaspiel (Heimspiel). Allerdings ist das dann immer noch mit relativ hohen Eigenkosten verbunden, Flug, Übernachtung, etc.

Hat jemand noch eine gute Idee?

Budget: max 100€

Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen! ;-)

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden