Derber Flake nach gutem Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie erklärt ihr euch das: HB in Online-Community angeschrieben, ICQ-Nummer ergaunert, 6,7,8 mal geschrieben. Kein Telefonkontakt (habs vermieden, ich hör mich am Telefon stimmlich wie meine eigene Mutter an! Ich weiß ist eigentlich scheiße, aber ich hab echt ne furchtbare Stimme am Telefon und bin darüber hinaus leichter Stotterer)

Dann Date beim lokalen Poetry Slam ausgemacht. Letztes Schreiben war ca. 2h davor alá "Ja ich habn blaues Hemd an" "Ja blabla ich schwarz bis später" - also nichts was darauf hindeuten könnte, sie hätte kein Interesse am Date. Dann war ich dort, sie nicht. Hab ihr danach nur geschrieben "Das war nicht die feine englische Art!", seitdem keine Reaktion mehr.

Keine Ahnung warum, meine Online Game war gut. Am Schluss hat sie mich täglich angeschrieben. Hab mich rar gemacht, die Schreiben kurz gehalten. Keinen AFC-Bullshit gelabert.

Was hab ich falsch gemacht? Kann mir nicht vorstellen, dass es nur am fehlenden Telefonkontakt lag. Vielleicht ist sie einfach ne Fotze?^^

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch viel lernen, du musst :-( Junge, dein letzter Satz geht mal so gar nicht und wird hier nicht auf viel Gegenliebe stoßen. Das "F" in AFC kommt bei dir gerade so richtig durch. Behandel Frauen stets mit Respekt und unterlass solche Beleidigungen. Das hilft weder dir noch ihr.

Warum sie nicht gekommen ist? Frauen tun sowas. Wieso, weshalb warum? Es wird dir nicht helfen, jetzt Ewigkeiten darüber nachzugrübeln. Lass die Dame links liegen. Anstatt ihr die SMS zu schreiben, hättest du schauen können, wie du für dich an diesem Abend noch das Maximum rausholst. Auf nem Poetry-Slam ist die Frauenquote hoch. Ergo hättest du auch so deinen Spaß haben und einfach ne andere Dame vor Ort gamen können. Es gibt so viele da draußen...

Und falls es dich beruhigt: Mein letztes Date hat vergangenen Sonntag ne halbe Stunde vorm Treffen per SMS abgesagt. Darauf habe ich nicht mal reagiert. Ihr Pech, da sie ein Treffen mit nem großartigen Typen verpasst hat. Und ne zweite Chance wird es dafür nicht geben.

Telefon-Game ist schon mal besser als OG mit ICQ & Co. - okay, ging jetzt nicht, wobei deine Stimmschwierigkeiten doch auch zu Tage treten dürften, wenn ihr euch dann persönlich getroffen hättet. Schon mal über den Besuch bei nem Logopäden nachgedacht?

Wie gesagt, Analyse hilft jetzt nicht viel weiter, zumal auch kein Mensch dein OG beurteilen kann, da du ja nichts näheres dazu geschrieben hast.

Just my 2 Cents.

Gut Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen halte ich nichts mehr von OG. Hab zwar durch OG auch Mal einen Lay hinbekommen, aber mich von dieser Variante des PU's sehr schnell wieder verabschiedet. Macht einfach keinen Spaß.

Im Endeffekt lag es wohl daran, das garnichts vorhanden war. Kein ordentlicher Rapport, keine Attraction und flups: Was will sich sie mit dir treffen?

Naja, im Endeffekt hättest Du wie schon gesagt eventuell ja noch was draus machen können, hast Du nicht, ist halt so - Thema abhacken!

Nexten, und in Zukunft das OG 'nen bisschen vermindern und sich dem "echtleben-game" hingeben und staunen wie relativ einfach es doch ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut tut mir leid wegen dem letzte satz, war nicht okay, seh ich ein. bin nur grad schwer genervt wegen der sache.

aber warum der thread überflüssig ist? Hab bei der Suchfunktion nichts adäquates gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetz dich mal in folgendes Szenario.

Du wirst angeschrieben. Offenbar bemüht sich jemand um dich. Dein Selbstbewusstsein steigt. Ist eigentlich ganz okay mit der Person zu schreiben, also tust du es auch. Du tust alles damit die Person weiter mit dir schreibt, sie vertreibt dir Langeweile. Nun will sie plötzlich ein Treffen. Kannst du nein sagen? Nein. Warum solltest du auch. Du weißt, dass du eh nicht hingehst, und dass du die Person nie sehen wirst, die du vor hast zu flaken. Dann wird die Person hingehen. Wahrscheinlich wird sie sich später beschweren, dass du nicht da warst. Dann kannst du deine Strichliste erweitern mit potentiellen Lovern. Dein Selbstbewusstsein steigt. Nanu? Die Person schreibt dir immer noch? Cool. Du kannst dich also benehmen wie du willst und trotzdem hast du immer mehr Fans. Geil.

Kurz: OG stinkt.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du dir?

Du hast noch nicht mal mit ihr telefoniert, und da erwartest du dir, dass sie zum Date angelaufen kommt?

Kick mal deinen Limiting Belief aus der Mütze.

Da bist du selber schuld, dass sie flaken tuten tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal: Ganz so schlecht kann dein Onlinegame ja nicht gewesen sein, sie wollte sich ja immerhin mit dir treffen!

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich vermute mal bei dir was ganz anderes und zwar:

Hast du Angst mit ihr zu Telefonieren weil du von dir selber glaubst du hast eine "schreckliche Stimme" ? Wenn das so ist dann folgender

Tipp: Man kann seine Stimme trainieren lassen mit ausgebildetene Trainern, dass ist nämlich kein unveränderlicher Makel, möchte das übrigens selber mal machen.

Ich persönlich frage im OG immer nach der Tel. Nr. , spätestens nach dem 3. Kontakt und rufe Sie danach sofort an und mach ein Treffen klar.

Das funktioniert eigentlich ganz gut, natürlich flaken manche aber bei denen hast zuwenig Attraction, sie hat Angst, jemand anderes steht momentan in

der Liste vor dir, Unsicherheit, usw.... Daraus im Einzelfall auf ein schlechtes Game zu schliessen ist Kaffeesudlesen, da besonders der Aufbau von Attraction aus meiner Sicht beim OG nicht möglich ist, Sympathie und Interesse aber schon.

Vielleicht ist sie einfach ne Fotze?^^

Das sind AFC-Ausdrücke, ich denke du meintest aber eine HB die gerne flaked. Wenn es so gemeint war, dann schreib es auch so hin.

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui , du bist seit dem 15. Juni 08 hier angemeldet und verfasst sowas . Warst du schonmal draußen und hast was gemacht ?

So in Richtung Kontakt mit Frauen auf der Straße ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst einmal: Ganz so schlecht kann dein Onlinegame ja nicht gewesen sein, sie wollte sich ja immerhin mit dir treffen!

Das ist an Blauäugikeit, Realitätsverweigerung und Ignoranz kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.