Orginelles "about me"^^

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich suche nach nem kurzen aber orginellen Text für mein "about me" auf einer Community-Page.

Hab schonma überlegt, aber "hi mädels , könnt mich ruhig anschreiben, aber wer mir nur "hi wie gehts" oder "was machst du immer so" schreibt kann mich mal^^"

Gehts euch nicht auch so ? Man merkt schon wer sich bei einer PN zumindest ein bisschen Mühe gibt was interessantes zu schreiben, und wer einfach nur schreibt, wenn ihm langweilig ist ^^

naja , haut mal eure Vorschläge raus, oder was habt ihr bei euch drinnen stehen ?

bin schonma gespannt,

mfg,

euer clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nick Star hatte ein solches in der Art:

"Mädels ihr braucht es gar nicht erst versuchen! Ich bin viel zu wild für euch. Das Mädel das mit mir fertig kommt muss erst einmal geboren werden!"

Angeblich befand er sich kurz darauf im Chat mit 3 Frauen gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich kannst du dir von irgendwelchen anderen die

idee zusammenschustern und DEN text daraus basteln.

wenn das ganze aber nur eine maske ist, bringt es dir überhaupt nichts.

damit fliegst du, wenn nicht während der text kommunikation, dann spätestens irgendwann

beim treffen auf, weil du nicht permanent faken kannst, was du nicht bist.

also denk über deine geilsten erlebnisse nach und über das, was dir an dir selbst

freude macht und schreib das in about me.

mit ein wenig wortwitz klingt das ganze dann interessant,

selbst wenn es nichts aussergewöhnliches ist.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir dieses von wo geklaut:

Wir kennen uns nicht, also weiß ich nicht warum du mein Profil liest. Nein nein es ist ok das wir uns grad erst kennengelernt haben. Nein ich bin nicht böse, bist du böse? Also du sagst nichts also denke ich du bist böse... Du bist nicht böse oder? Halloooooo? Das is deppat du kennst mich nicht mal, also wieso kannst du böse auf mich sein?! Das du nichts sagst hilft mir nicht zu verstehen was du willst. Nein mir ists ernst. Du kannst nicht einfach nichts sagen, wenn ich mit dir rede. Schau ich möchte einfach, dass du was sagst!.... OK! Ich werde aufören zu reden wenn du nichts sagst. Ich werde WIRKLICH aufhören zu reden! Schau, was willst du eigentlich?

Mein Gott, wenn du nichts sagst, wie soll ich dann wissen was du willst?... Schau, Es tut mir leid, ok. Ich bin sehr berdrängend rübergekommen, deshalb bist du vllcht so zurückhaltend. Es is mein Fehler, es war unangebracht, ich meinte es nicht so. Also ich werde aufhören zu reden, Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse. ICH HASSE DICH !

ich finds recht originell und wurde schon OFT auf das angesprochen

sonst von neil strauss:

Ich bin ein egoistischer Sack.

Ich bin heiß, cool, intelligent und wurde mit einigen großartigen dingen gesegent.

Ich hab keine zeit für dramen oder emotionale hysterien.

Außerdem mache ich was ich will und wann ich es will!!!

Alles klar???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nick Star hatte ein solches in der Art:

"Mädels ihr braucht es gar nicht erst versuchen! Ich bin viel zu wild für euch. Das Mädel das mit mir fertig kommt muss erst einmal geboren werden!"

Angeblich befand er sich kurz darauf im Chat mit 3 Frauen gleichzeitig.

Ich hab den mir auch ins VZ gepackt und ich schwöre es euch , ich hab das Ding nichtmal 30 min. drin und ich hab 2 Nachrichten ... ist das aus Gold oder so ?

bildna9.th.jpg

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung Sarkasmus an ! ( super übertriebene Stimme bitte auch!)

Oh mein Gott, er hat nicht wirklich den Reis Sack gepostet oder ?

Scheiße ...

Du krom, tut mir echt leid das wir solch wichtigen Persönlichkeiten wie dir deine doch so hoch kostbare zeit mit unserem Online Game klauen.

Ich hab mich direkt nach deinem Post direkt mit clover, dem Threadstarter auseinandergesetzt , da er ja eigentlich der Hauptverursacher dieses Überfalls auf deine Kostbare Zeit ist.

Nach langem hin und her mussten wir aber einsehen das der Mann aus dem Zirkus es einfach nicht schafft dem Tanzbär das Lied "Sorry my Darling" in so kurzer Zeit beizubringen. Clovers geniale Idee dir aus Steinen "We are sry" auf einem weißen Sandstrand zu legen schlug leider auch fehl da er wohl die geniale Idee hatte die Steine aus der Türkei zu nehmen. Ach und clover , ich hätte dir sofort sagen können das es äußerst kontraproduktiv ist und der Zollwäter am Flughafen sich von dir auch nicht mit einem Kreuz bestechen lässt. Dein letzter Versuch dem Fahnder schöne Augen zu machen um es so doch noch rechtzeitig zu schaffen , war auch wirklich nicht schlecht nur wohl n icht ganz so gut für die türkische Kultur.

PS: JA ich schicke dir frische Unterwäsche , aber nicht die mit den Entchen drauf , das gibt nur wieder ärger , glaub mir.

So kromboy,

weißt du wenn es dich nicht interessiert dann les einfach nicht in diesem Thread mit oder geh raus etwas spielen hast ja so einen schönen faible für kleine bunte Bildchen , also hops raus mit deinem Malkasten und zeig uns wie schön du eine Sonne malen kannst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achtung Sarkasmus an ! ( super übertriebene Stimme bitte auch!)

Oh mein Gott, er hat nicht wirklich den Reis Sack gepostet oder ?

Scheiße ...

Du krom, tut mir echt leid das wir solch wichtigen Persönlichkeiten wie dir deine doch so hoch kostbare zeit mit unserem Online Game klauen.

Ich hab mich direkt nach deinem Post direkt mit clover, dem Threadstarter auseinandergesetzt , da er ja eigentlich der Hauptverursacher dieses Überfalls auf deine Kostbare Zeit ist.

Nach langem hin und her mussten wir aber einsehen das der Mann aus dem Zirkus es einfach nicht schafft dem Tanzbär das Lied "Sorry my Darling" in so kurzer Zeit beizubringen. Clovers geniale Idee dir aus Steinen "We are sry" auf einem weißen Sandstrand zu legen schlug leider auch fehl da er wohl die geniale Idee hatte die Steine aus der Türkei zu nehmen. Ach und clover , ich hätte dir sofort sagen können das es äußerst kontraproduktiv ist und der Zollwäter am Flughafen sich von dir auch nicht mit einem Kreuz bestechen lässt. Dein letzter Versuch dem Fahnder schöne Augen zu machen um es so doch noch rechtzeitig zu schaffen , war auch wirklich nicht schlecht nur wohl n icht ganz so gut für die türkische Kultur.

PS: JA ich schicke dir frische Unterwäsche , aber nicht die mit den Entchen drauf , das gibt nur wieder ärger , glaub mir.

So kromboy,

weißt du wenn es dich nicht interessiert dann les einfach nicht in diesem Thread mit oder geh raus etwas spielen hast ja so einen schönen faible für kleine bunte Bildchen , also hops raus mit deinem Malkasten und zeig uns wie schön du eine Sonne malen kannst .

Alles klar Alfred,

danke für deine kleine Show Einlage, aber war jetzt nich soo lustig.

Irgendwann kommst du auch noch auf den Geschmack echten Kennenlernens. Aber im Internet sind sie ja eh alle immer die geilsten :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein experimentelles Profil "Mafioso" kommt grad gut auf einer Dating-Site! Es kamen mehrere Anfragen von Frauen. Beim normalen Profil vorher: null.

Text:

Pizza-Connection sucht bella signorina

Viel beschäftigter Mafioso sucht süße kleine Braut, um in den Bergen

Siziliens Nachwuchs für die obligatorische Blutrache zu schaffen. Wenn

du klein und schnuckelig bist und weißt, wer der Chef in der Beziehung ist,

sowie Pizza Amore backen kannst, dann ist diese Stelle eventuell noch für

dich frei. Allerdings wird aus beruflichen Gründen zunächst ein Aufenhalt

in Berlin angestrebt, unter deutscher Tarn-Identität.

----

Foto anbei (ist von einer einer Motto-Fete, die Knarre von Woolworth, Kinder-Abteilung).

Frechheit und Humor kommen gut an bei den Mädels! Sie zeigen, dass du selbstbewusst und intelligent bist, und keine Angst vor Ablehnung hast.

Gruß

Robin

post-528-1234826306_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

Alles klar Alfred,

danke für deine kleine Show Einlage, aber war jetzt nich soo lustig.

Irgendwann kommst du auch noch auf den Geschmack echten Kennenlernens. Aber im Internet sind sie ja eh alle immer die geilsten :crazy:

Gentlemen, bitte. Koennt ihre eure kleine Privatfehde bitte anderswo oder per PN austragen? Danke.

@RobinMasters: Gefaellt mir. Das haette man vielleicht noch nen bisschen ausbauen koennen indem man ihr "typische" Eigenschaften einer Mafiabraut zuordnet, wie: "beidhaendiger Umgang mit Schnellfeuerwaffen und Erfahrung im Fahren von Fluchtfahrzeugen sowie... werden vorrausgesetzt..." Lustige Idee. Auch hier gilt: Der Kreative kriegt die Ladys...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@RobinMasters: Gefaellt mir. Das haette man vielleicht noch nen bisschen ausbauen koennen indem man ihr "typische" Eigenschaften einer Mafiabraut zuordnet, wie: "beidhaendiger Umgang mit Schnellfeuerwaffen und Erfahrung im Fahren von Fluchtfahrzeugen sowie... werden vorrausgesetzt..."

Au ja danke, kommt noch 'rein!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.