Super Confidence

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal schauen ob das Paket der anderen noch ankommt

Das kommt bestimmt an, Archer braucht bloß immer ziemlich laaaange... Ist halt keiner der "ich mach im PU-Markt die schnelle Kohle"-Typen.

- HappyT

Wie meinst du das? Wenn er sein Geld bekommen hat, dann kann er das Paket doch ruhig losschicken.... entweder ist er ein Gelegenheitströdler weil er seine Group sowieso schon vom netz genommen hat, oder das Paket schimmelt beim Zoll - oder aber er hats garnicht losgeschickt, was ich aber für seeehr unwahrscheinlich halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde auch, langsam wird es dann mal Zeit...

Aber hey!

BESTELLLISTE 2TE RUNDE

King Koitus

MagicMan

Blade

Am3x

imagine

Tarragon

Adios

Phil

Kebap

djmarksummer

justlife

com1703

andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich hoffe mal es kommt bald an. ist bald mitte august und ende juni haben wir geordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz
wenn die Lieferung ankommt und gutes Feedback gibt dann wäre ich auch dabei.

Kommt drauf an, wieviel es dann für jeden kostet.

:o

Interesse - nach einem guten Review - hätte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Paket ist bis jetzt noch nicht angekommen.

Aber um die Wartezeit etwas zu verkürzen werde ich nächste Woche SC an euch erst einmal vorab verschicken.

Wir bleiben aber weiter am Ball.

mfg

Miracle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo das ist echt blöd mit der Wartezeit, das SC schonmal zu versenden ist aufjedenfall ne coole Idee.

Auf dieses Huna Reality Control Programm bin ich aber auch gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay langsam wird es zeit zu bestellen. wer kann das machen?

ich hab keine adresse an die ich das schicken lassen kann. deswegen frag ich.

mein postbote ist so verplant und faul der liefert mir nur 1/3tel aller päckchen. den rest muss ich irgendwie selbst besorgen.

also wer von euch kann das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@miracle: das wär echt top! hast du sc etwa schon? naja auf jeden fall würde das die warte zeit überbrücken weil man dann zumindest schon mal sc machen kann und bis dahin ist das packet evtl. auch da.

gruß

corty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@miracle: das wär echt top! hast du sc etwa schon? naja auf jeden fall würde das die warte zeit überbrücken weil man dann zumindest schon mal sc machen kann und bis dahin ist das packet evtl. auch da.

gruß

corty

Er hat SC schon durchgezogen und ist nur an KRC interessiert... Aber wenns SC beim Paket gratis dazugibt wenn man ganz lieb fragt... warum nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich fang dann jetzt mit Superconfidence an, in 10 Tagen sag ich euch wies war.

:)

Edit: Fange doch erst am Sonntag (15.08.) an, da ich dann den Sarging-Tag hinter mir hab der mich sonst behindern würde.. (Wer SC schon gemacht hat weis was ich meine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Leute, ich fang dann jetzt mit Superconfidence an, in 10 Tagen sag ich euch wies war.

:)

Edit: Fange doch erst am Sonntag (15.08.) an, da ich dann den Sarging-Tag hinter mir hab der mich sonst behindern würde.. (Wer SC schon gemacht hat weis was ich meine)

Wenn du das in 10 Tagen durchziehst hast du meinen vollen Respekt, plan lieber was mehr Zeit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich fang dann jetzt mit Superconfidence an, in 10 Tagen sag ich euch wies war.

:)

Edit: Fange doch erst am Sonntag (15.08.) an, da ich dann den Sarging-Tag hinter mir hab der mich sonst behindern würde.. (Wer SC schon gemacht hat weis was ich meine)

Wenn du das in 10 Tagen durchziehst hast du meinen vollen Respekt, plan lieber was mehr Zeit ein.

kannst du das erklären?

Hast du SC schon gemacht?

Und schau mal bitte hier reinschauen und gucken, ob du mir bei der Frage helfen kannst.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail kam heut von Archer rein:

Hey,

As you know, I am making changes to our structure so the Group will take about one more

week to be up and running again.

If you are waiting for Superconfidence to arrive at your door, I have worked out any

deliovery problems and the sets should be there in the next few days. Sometime we have

trouble with packages getting held at customs (international orders) so thats what we've

been resolving.

If you want a copy of Superconfidence, email me (archersloan @yahoo.com). I dont know

how many more of these we will offer but here is your chance. Ask ne for a description of

it if you dont yet have it.

I will also post soon email I have received from those who attended the recent seminar.

Thanks,

Archer

Mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht das jetzt auch die leute an, die bei miracle mitgeordert haben? eigentlich nicht, oder?

@miracle: wenn das packet noch nicht da ist, würde ich es klasse finden wenn du sc trotzdem schon mal schicken würdest, zusätzliche unkosten sollen da nicht das problem sein. hoffe aber trotzdem dass das packet bald kommt, eben auch wegen krc.

gruß

corty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich war bei der ersten Bestellung dabei und hab SC von Miracle heute bekommen. Vielen dank dafür :huh: , ich hoffe archer kriegt es bald hin Huna Control zu liefern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, bei mir ist es heute auch angekommen, thx Miracle!

Hab schon mal kurz reingehört in CD 1, wann ich allerdings mit dem Programm beginnen werde ist noch unklar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sc kam heut auch bei mir an, danke schonmal dafür Miracle.

Nur, kommt das ganze ohne Literatur? Kein Workbook, Anleitung oder sowas? Nur die 4 CDs?

Wirkt so nackt.

Es werden bei superconfidence (afaik) 2 CDs (1. aufgaben; 2. eine art hypnose cd) und ein anleitungsheft mitgeliefert. Die Produkte wirken nciht profession gemacht. Die CDs sidn ganz normale Rohlinge ausm Supermarkt mit einem Aufdruck, der mit normalen Druckern von zu hause gemacht worden sind. Das Heft wurde anscheinend mit MS Word gemacht und auch mit einem normalen Drucker ausgedruckt.
?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

der Workshop ist ohne Arbeitsbuch und Doku. Aber während der einzelnen Aufgaben werden auch schriftliche Aufgaben erteilt. Das ist der Ersatz bzw. die Änderung zu Demonic Confidence.

cu

Miracle

PS:

Die noch offenen Sendungen gehen nächste Woche raus.

Ich hab nicht alle in dieser Woche geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass die finger von dem zeug - ich wäre froh, wenn ich die zeit zurückdrehen könnte.

das bringt nichts gutes, lass den scheiß.

Falls derjenige mitliest, der das geschrieben hat...

http://shop.kikidan.com/product_info.php/products_id/69

spielt mit dem Thema, dass Ziele für sich nicht wirklich funktionieren (und das von einem guten NLP-Trainer!)... stattdessen hat jeder so etwas wie eine Bestimmung, oder welchen Begriff du dafür auch immer verwendest. Das, wonach du innerlich strebst. Tage, an denen alles läuft und du strahlst und die du irgendwie wieder vergessen hast, bis auf das Gefühl, daß dir irgendetwas Wesentliches fehlt.

Der Workshop öffnet deine Wahrnehmung für das, wonach du selbst strebst und gibt dir Strategien, aus dir selbst heraus immer neue Wege dorthin zu finden (letzteres ist der Grund für den Titel des Seminars).

Und es mag auch sein, daß da irgendetwas zurückgedreht wird, denn manche Geschichte scheint Chris rückwärts zu erzählen...

LBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was ich noch vergessen hatte: so wie viele gut gemeinte Ziele nicht auf Dauer funktionieren (was manche als schlecht empfinden), funktioniert auch das, was du bei Demonic Confidence gelernt hast, bei dir nicht auf Dauer.

Während die schlechten Auswirkungen für dich also auch ganz von selbst zurückgedreht werden, vielleicht noch nicht heute, aber eventuell schon ab morgen immer wieder ein Stück, beschleunigt das oben geschriebene Seminar den Prozess und läßt dich zusätzlich neue Wege aus dir selbst heraus finden.

LBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir danke Miracle.

Die CD's sind gestern angekommen.

Hab schon mal reingehört aber auch für mich ist noch unklar wann genau ich mir die Zeit nehmen werde um damit anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon angefangen. was mein einziges problem momentan ist, das ich bis 5 uhr arbeiten muss. ich müsste die aufgaben direkt nach der arbeit machen nur da hab ich nen anzug an und ich weiß net obs das bringt im anzug, ist doch komisch wenn ich mit son ding da rum laufe und leute anquatsch. würde ich nach hause fahren und mich noch ma umziehen ists halb 7. shit^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.