Super Confidence

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo eine kurze Frage an euch:

Hat sonst noch jemand Super Confidence gemacht?

Vielleicht kann dann derjenige kurz seine Erfahrung mit dem Workshop posten.

cu

Miracle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Confidence ist der Nachfolger von Demonic Confidence.

Das Nachfolger Programm ist anders aufgebaut.

cu

Miracle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SC hat einen stark ethischen Aspekt... Bin mir nicht so sicher, ob es jedem weiterhilft das zu "klauen".

Im übrigen gilt für diese Sachen - im Gegensatz zu allem anderen käuflichen Material - "Wer suchet, der findet". Oder auch " es kommt dann in Dein Leben, wenn Du dazu bereit bist".

Für mich persönlich ist es das Schwerste, was ich jemals PU-mäßig gemacht habe. Denn man muß es 100%ig machen, um 100% Ergebnisse zu haben. Und ich verdiene nunmal nicht unter 100%.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich darüber jetzt mal informiert und folgendes herausgefunden:

Super/Demonic Confidence ist ein programm mit dem man sein selbstvertrauen um einiges verbessern kann.

Dabei muss zum eine CD anhören und gleichzeitig bestimmte aufgaben erfüllen. Man darf vorher nicht wissen welche Aufgaben man machen muss. Wichtig ist hierbei, dass man acuh die CD hören muss und nciht einfahc nur die Aufgaben macht!

Ich habe zufällig durch lesen einiger posts hier und anderer foren einige aufgaben herausgefunden und sie sind nicht sooo hart. Klar kann ichs nicht wirklich beurteilen... aber das war mein erster eindruck. Aber eigentlich will ich die auch nicht wissen!

Unterschiede zwischen Demonic und Super confidence:

- Super confidence is der nachfolger von Demonic confidence

- Super confidence macht man in 10 Tagen und Demonic confidence in 21

- Super confidence ist flexibeler und man muss nicht wie bei demonic jedes mal, wenn man eine aufgabe an einem tag nciht erfüllt hat, neu anfangen. Man kann die 10 tage auch auf 10 Monate usw dehnen.

- Bei Super confidence muss man keine "Sozial unpassenden" aktionen machen

- Bei super confidence leiden nach dem teil leute um einen nicht <-- Das war schon krass, als ich das gelesen habe

- Bei Superconfidence kriegt man acuh noch viele andere stärken dazu. Charma uvm.

Nachteile:

- Es kann sein, dass, wenn du Superconfidence hast, dich einige leute nicht mehr mögen und neidisch auf dich sind. Es heisst aber, dass man sein Ausstrahlung quasi an und aus schalten kann.

- Für eine Aufgabe in Super oder Demonic (kp welches es war) muss man 18 sein und muss geld ausgeben. Da ich die aufgaben hier nicht hinschreiben will, werde ich nicht sagen was. Ich würde es allerdings wahrscheinlich nicht tun, da es mir zu kostspielig wäre.

Im Internet findet man eigentlich kaum Informationen dazu.

Was ich gefunden habe:

- Ein Thread in einem Forum

- Archer Sloan's newsgroup bei yahoo

Bei der group werden alle Beiträge moderiert. Allerdings sagt Sloan, dass es nur gemacht wird um spam zu vermeiden und sonst alle beiträge durchgelassen werden.

Die Produkte wurden früher bei ebay verkauft. Nun allerdings nicht mehr. Man kann sie sich nur von Archer Sloan (vertreiber) persönlich besorgen.

Es werden bei superconfidence (afaik) 2 CDs (1. aufgaben; 2. eine art hypnose cd) und ein anleitungsheft mitgeliefert. Die Produkte wirken nciht profession gemacht. Die CDs sidn ganz normale Rohlinge ausm Supermarkt mit einem Aufdruck, der mit normalen Druckern von zu hause gemacht worden sind. Das Heft wurde anscheinend mit MS Word gemacht und auch mit einem normalen Drucker ausgedruckt.

Weiterhin sind mir einige fragwürdig angebote aufgefallen. Er bietet irgendeinen Kurs an, der knapp 1300 $ kostet. Allerdings wirbt er damit, dass man in dem Kurs lernt wie man knapp 1300$ an einem Tag macht.

Es gibt kaum reviews und Infos darüber. Bisher habe ich aber fast nur positives über Demonic Confidence gelesen. Da superconfidence recht neu ist, konnte ich bisher nicht viele Infos darüber finden.

Eine Person schrieb mir zu Demonic Confidence:

lass die finger von dem zeug - ich wäre froh, wenn ich die zeit zurückdrehen könnte.

das bringt nichts gutes, lass den scheiß.

Ich bin nun wirklich nicht sicher, ob ich es tun will. Es wäre mir wirklich wichtig, wenn hier jemand mehr Erfahrungen posten könnte. Eventuell noch besser sogar jemand, der es selbst nicht gemacht hat und nur jemanden kennt, der es gemacht hat. Damit wir objektive bewertungen und realistische veränderungen sehen können.

Bei Superconfidence scheinen einige Probleme zu haben, dass das Unterbewusste versucht sich gegen die Entwicklung zu wehren, da es angst hat sich zu verändern. In den meisten threads dazu hat Archer Sloan allerdings gute tips gegeben und die Situation analysiert.

An sich scheint mir das Produkt gut zu sein, allerdings frage ich mich, ob ich das beurteilen kann und ob ich die antworten von Archer Sloan so akzeptieren kann, wie sie sind.

Es scheint mir, dass der Mann genau weiss wovon er redet. Ich denke er weiss nen haufne über psychologie und NLP. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob er es nicht in seinen Posts angewendet hat oder nicht. Und ob ich nicht schon durch ihn manipuliert wurde.

Ich weiss, das klingt echt crazy. Es ist auchn krasses gefühl, wenn man seinem Hirn net mehr vertraut ;)

Könnte sich bitte jemand, der sich mit NLP gut auskennt, sich die threads in der group mal durchlesen und uns sagen was sache ist?

Alle Angaben ohne Gewähr und basieren nur auf dem, was ich im Netz gefunden habe.

SC hat einen stark ethischen Aspekt... Bin mir nicht so sicher, ob es jedem weiterhilft das zu "klauen".

Im übrigen gilt für diese Sachen - im Gegensatz zu allem anderen käuflichen Material - "Wer suchet, der findet". Oder auch " es kommt dann in Dein Leben, wenn Du dazu bereit bist".

Für mich persönlich ist es das Schwerste, was ich jemals PU-mäßig gemacht habe. Denn man muß es 100%ig machen, um 100% Ergebnisse zu haben. Und ich verdiene nunmal nicht unter 100%.

- HappyT

Ok danke, könnteste bitte noch deine erfahrungen hier posten? Positives, negatives, was es dir gebracht hat usw... Vorallem wie deine Mitmenschen seit dem auf dich reagieren.

Grüsse, casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Wunsch eines Users gebe ich hier auch mal meinen Senf zu Archer Sloan und seinen Produkten ab.

Ich habe vor 4 Monaten Demonic Confidence gemacht, und es war ein Meilenstein in meiner Entwicklung, auch wenn ich sicherlich nicht alles ganz richtig gemacht habe und zusätzlich leider nicht die letzten beiden Tage ganz vollständig, ich war ziemlich fertig nach Tag 19.

Auch Super Confidence ist mir bekannt, ich habe es noch nicht gemacht, da es einen sehr starke verpflichtung auferlegt für die dauer der 10 tage.

Heistt kein Fernsehen oder filme, kein internet, nur gute gesunde ernährung und noch vieles mehr. Man sollte sich also schon 10 tage frei nehmen und nur mit diesem produkut ausseinander setzen. Die Programme sind nicht ganz billig, aber archer sloan lässt meist mit sich reden, wenn man schüler ist ect.

Ich glaube, dass ihr nichts falsch machen könnt, wenn ihr es bestellt und es wirklich machen wollt, es gibt ein paar sehr gute reviews schon nach den ersten tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe jetzt bei SuperConfidence den 8. Tag gemacht. Und ich kann eigentlich nur positive Veränderungen feststellen. Ihr könnt ja mal Chris und Spook fragen wie ich mich in der Woche verändert habe.

Nach Aussagen von Spook eigentlich nur positiv.

PS: SuperConfidence besteht aus vier CD´S. Man sollte die Qualität einen Products nicht auf die CD´s oder der Beschreibung reduzieren.

Bis jetzt ist mir nichts besseres im Leben und im Internet untergekommen.

PS: Ich habe euch mal die Beschreibung von Archer hochgeladen.

Wir bilden gerade eine Kaufgemeinschaft für KRC es wird mit SuperConfidence ausgeliefert.

Wer Intresse hat meldet sich per PM bei mir.

Vorzugsweise für Personen aus München.

cu

Miracle

KRC___Archer_.doc

SUPERCONFIDENCE1.doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand nen Link zum Buch / CD's posten..

Oder ein Bild vom Cover

Weil wenn ich nach Super Confidence bei google suche, krieg ich mehrere verschiedene Bücher / CD's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde mal generell interessieren, was diese programme kosten. also was archer dafür überhaupt haben möchte...

ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das ein solches programm DERARTIGE auswirkungen hat. ich meine da oben hat einer geschrieben das man die finger davon lassen soll und er die zeit zurück drehen wolle. lol?? ist das sein ernst? wenn das mit DEMONIC passiert ist,

was passiert denn dann bitte mit SUPER confidence? noch heftiger?

was mir auch komisch vor kommt ist, das ein anderes programm 11 tage kürzer ist, aber viel mehr wirkung bringen soll. das klingt alles so seltsam wenn ich ehrlich bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SC ist nicht wirklich 10 Tage lang, es sind eigentlich 10 Übungen zu je einem Tag. Theoretisch kann man es also in 10 Tagen durchführen. Häufig wird man aber angehalten eine Übung (also den Tag) zu wiederholen, bis man sie wirklich 100% richtig und erfolgreich macht, sodass ich eher die doppelte Zeit ansetzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann 20. aber trotzdem besser als demonic confidence?

also ich verstehe den unterschied nicht ganz. ziel ist ja selbstvertrauen. wo gibts da also einen unterschied? ich meine, was bietet das eine, was das andere nicht bietet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hatte ich auch zuvor.

Was ist der Unterschied?

Demonic Confidence sprengt deine Blockaden / Ängste.

Und ist nur für die Aufgabe konzipiert.

Super Confidence ist komplett anders aufgebaut. SC sprengt nicht die Blockaden sondern verändert sie. Du gewinnst an Ausstrahlung (stelle dir einen Verführer vor) und schärft deine Intuition.

Dadurch lernst Du auf die Gefühle / Körpersprache der Frau zu achten.

Es sind als drei Fähigkeiten die du erwirbst.

- Charme

- Veränderung oder löschen der Blockade / Ängste

- Einfühlungsvermögen und dadurch sofortiges Vertrauen der Frau (Komfort)

cu

Miracle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es ja bestimmt die nächste Zeit nicht auf Deutsch übersetzt werden wird: Meint ihr ich komme da mit geringen Englischkenntnissen aus, wenn ich mich intensiv damit beschäftige und mir die wichtigsten Sachen mit nem Langenscheidt übersetze, oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da es ja bestimmt die nächste Zeit nicht auf Deutsch übersetzt werden wird: Meint ihr ich komme da mit geringen Englischkenntnissen aus, wenn ich mich intensiv damit beschäftige und mir die wichtigsten Sachen mit nem Langenscheidt übersetze, oder eher nicht?

Ich würde an deiner Stelle richtig Englisch lernen denn wenn du mit Pickup wirklich Erfolg haben willst dann brauchst du es. Alle guten Sachen sind auf Englisch und da musst du mit der Sprache umgehen können. Mein Englisch ist auch nicht das Beste, vor allem schreiben kann ich es nicht sehr gut aber ich verstehe fast alles und das ist wichtig. Mach einen Englischsprachkurs oder hole dir irgendwelche Audio Dinger mit denen du lernen kannst. Die Zeit ist es echt wert denn ohne gutes Englisch wirst du viele extrem wichtige Sachen in PU verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Miracle,

ich möchte mich auf alle Fälle an der Kaufgemeinschaft beteiligen.

Ich denke, daß die Übungen ziemlich viel bringen. Soviel ich weiß steigert man sich langsam in der Anforderung, so daß man leicht die höheren Anforderungen bei späteren Aufgaben meistern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. super confidence würde ich auch gerne haben. nur ich hab angst wenn ich da oben 1300 gelesen habe dass das sau teuer wird....

dennoch hab ich erstmal absolutes interesse!!

wegen dem unterschied: mich würde mal interessieren, wie man jemandem charme durch aufgaben geben kann^^

geht das ohne die aufgaben im voraus zu verraten? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok geht in Ordnung.

Viele Beschweren sich ja dass sie Probleme haben mit EC usw.

Du bekommst folgende Aufgabe von mir.

Vergiss mal eine Woche alles was du über Pick-up weist.

Alles übers Alpha sein und konzentriere dich nur auf die Aufgabe.

Du lächelst eine ganze Woche lang jeden Menschen an den du begegnest. ALLE !

Jeden Mann, Jede Frau , jedes Kind usw.

Es soll ein natürliches Lächeln sein.

Wenn du nicht weist wie das aussehen soll gehen vor dem Spiegel und probiere es so lange aus bist du ein natürliches Lächeln hast.

Und nach dieser Woche erzähle uns was sich verändert hat.

Wie die Menschen auf dich reagieren.

Wie verhalten sich attraktive Frauen dir gegenüber usw..

PS: SuperConfidence kostet 197 $ + 12 $ Porto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja. super confidence würde ich auch gerne haben. nur ich hab angst wenn ich da oben 1300 gelesen habe dass das sau teuer wird....

dennoch hab ich erstmal absolutes interesse!!

Es kostet 347$ + 12$ versand. Da is dann Huna Reality Control (kann mir nicht wirklich viel drunter vorstellen atm, war ja eigentlich nur werbung und bla bla. wenn noch wer genaueres dazu weiss, bitte posten) und super confidence dabei. Normal kostet allein Super Confidence über 200$.

Ich denke, dass Archer den Preis etwas drückt, wenn ein Schüler bestellt.

Ab 8 Leuten wäre ich dabei! Das wären dann 35 Euro. Euer Inner Game is euch doch 35 euro wert, oder?

wegen dem unterschied: mich würde mal interessieren, wie man jemandem charme durch aufgaben geben kann^^

geht das ohne die aufgaben im voraus zu verraten? :)

Es sind nicht nur Aufgaben. Da ist auch eine Art Hypnose CD(s). So wie ichs verstanden habe, haut die einen auch wirklich weg in tiefe trance. Und halt dieses Huna zeug, was ja angeblich noch krasser als Hypnose und NLP sein soll.

Soweit ich weiss, kann man ja durch Hypnose/NLP aber nur kurzzeitige veränderungen an der persönlichkeit machen. Man muss es dann immer wieder erneuern.

Bei Super confidence/Huna Reality Control allerdings nicht!

Könnten noch Mirex und die anderen die Super/Demonic confidence gemacht haben, ihre veränderungen genauer aufschreiben.

@J., Mirex und die anderen die schon Erfahrungen gepostet haben:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt spannend, habe nie davon gehört, aber warum nicht. kann aber bitte mal jmd. einen Link zu einer Webpage davon posten? Über Google findet mans nämlich nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt spannend, habe nie davon gehört, aber warum nicht. kann aber bitte mal jmd. einen Link zu einer Webpage davon posten? Über Google findet mans nämlich nicht so einfach...

lies doch bitte einfach meinen post auf der ersten seite. Ich bin mir sicher, dass ich alles was es im internet über diese produkte gab, dort aufgeschrieben habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja 35€ ist jawohl selbst für mich als schüler machbar. wäre 2x taschengeld. ich denke das ist mirs allemal wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze hört sich sehr interessant an.

Bei einer Kaufgemeinschaft wäre ich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag