HB 8,5 27J, ich 24J, 2 Dates, fraglicher Shittest

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: 27J, 8,5 (Charakter: anspruchsvoll, zu hübsch um einfach von nem AFC angesprochen zu werden, viele männliche afc Freunde, schüchtern, intelligent -> viele Shittests, arrogant, narzistisch)

mein alter: 24J seit ca. 1 Jahr kenne ich dieses Forum

2 Dates mit ihr alleine

1 Date mit Sportkollegen nach dem Training

Etappe der Verführung:

# Absichtliche Berührungen

# Küssen

Vorgeschichte:

HB 8,5 beim Sport kennengelernt, nach nen paar IOIs -> nc. Dann beim training DHV gezeigt + social proof. Date 1 war wohl ziemlich gut, hab am Abend danach ne SMS bekommen, dass sie die Zeit mit mir genossen hat. Viel Kino gefahren, paar coole Sachen gemacht z.B. Sushi.

2tes Date mit Sportkollegen (sie macht auch Kampfsport), habe hier aber nur social proof + DHV gezeigt (Kommunikation mit den Trainingspartnern, Witze erzählt usw. -> obwohl ich nicht der Trainer bin, war ich doch ne wichtige Person an dem Abend). Sie hat sich außerdem neben mich gesetzt und mir die Hälfte von ihrem Essen gegeben -> IOI. Habe für sie Wein ausgesucht, als sie sich nicht entscheiden konnte (natürlich auf ihre Rechnung). War sie positiv überrascht.

3tes Date wieder alleine -> KC am Ende. Mehr ging nicht, habe ziemlich hart gepullt (z.B. als das Restaurant voll war: "Lass zu mir gehen, ich koche was." -> HB abgeblockt) War zu viel, daher habe ich sie nachm KC nochmal angerufen und ihr gesagt, dass sie sich nicht von mir bedrängt fühlen solle. Mir ginge das sonst alles zu schnell. Ich würde sie Mittwoch anrufen. HB darauf: Bist du spontan? Ich: Jop, muss aber auch arbeiten. HB: Ich rufe dich Montag an, ab 4 hast du doch Zeit? Ich: O.K.

aktuell:

Heute um 16:05 Uhr hat sie tatsächlich von der Arbeit aus angerufen.

HB(normal): "Hallo, na wie gehts"

Ich(gutgelaunt): "Na du, mir gehts immer gut."

HB: "blablabla"

Ich:"blablabla"

HB(im leichten Stress): "Karlkonrad, ich habe diese Woche sehr viel Stress, muss noch nen Paper bis Freitag fertig machen und dann am Fr, Sa, So auf Kinder aufpassen. Übernachte auch bei der Familie."

Ich(bisschen pissed): "Du wirst wohl auch irgendwann Feierabend haben während der Woche. Lass z.B. heute treffen."

HB (normal): "Nee, heute habe ich schon was vor. (sicher nicht, vermute nen Shittest) Naja, ist halt sehr viel diese Woche..."

Ich(normal): "Am Do. geh ich mit nen paar Leuten weg und Freitag auch."

HB: "Montag beginnt wieder das Training, können ja dann auch nochmal sprechen was wir nächtste Woche unternehmen."

Ich(normal): "Kannst auch gerne am Do. mitkommen, meldest dich einfach wie weit du mit deinem Paper bist. Vielleicht liegste du ja gut in der Zeit."

HB (immmernoch im Stress, sollte wohl nicht telfonieren): "OK. Muss jetzt echt weiter arbeiten."

Frage: Folgende Strategien gut oder nicht so gut?:

a.) abwarten bis Montag und beim Training nen treffen vorschlagen (z.B. Theater am Abend)

b.) Mittwoch ne SMS schreiben: Text: "Na meine hübsche Spontane, mein Donnerstag Nachmittag ist grad frei geworden. Lass was unternehmen. Bist dabei? :D"

c.) Mittwoch anrufen

Generell: Wieviel Freiraum lasst ihr euren HBs, wenn es sich nicht um Shittests handelt? HB ist 27, sie hat sicher schon einiges im Leben getan und kann ihren Tag strukturieren... Es muss alles ganz leicht aussehen und selbstverständlich wirken...

Bitte keine Onitis / Suchfunktion Kommentare. Bitte. :-(

Habe nur die Erfahrung gemacht, dass es nen Zeitfenster gibt, indem bestimmte Dinge gelaufen sein sollten. Ist dieses überschritten wirds meistens nicht mehr mit der HB, weil die attraction am boden liegt. Wäre einfach Schade. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nee, heute habe ich schon was vor. (sicher nicht, vermute nen Shittest)

Den seh ich da irgendwie nicht..

Ich würd was für nächste Woche klarmachen. Es gibt ja schließlich auch Leute die wirklich was vor haben :-(

Zu deiner "generellen" Frage.. die kann man wohl nicht wirklich beantworten. Kommt auf die Situation an. Du kannst ja nicht verlangen das sie ihren gesamten Tagesplan für dich umschmeißt.

Ich renne generell keinen Frauen hinterher.. wenn sie sagen das sie was vor haben, dann ist mir das auch recht. Hab ja schließlich auch nicht immer Zeit.

Klär ab wann ihr beide mal zeit habt und mach das dann klar.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meldest dich einfach wie weit du mit deinem Paper bist

argh! nie machen! oder glaubst du wirklich, dass sie sich melden wird? ;)

a) oder c). am besten c) aber nix von nem date sagen sondern nur bisschen quatschen und rausbekommen ob sie interesse hat morgen was zu machen. wenn du dann am telefon meinst, du müsstest sie unbedingt fragen, von sich aus wird sie nichts in der richtung sagen, dann lass es und wechsel zu a).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War zu viel, daher habe ich sie nachm KC nochmal angerufen und ihr gesagt, dass sie sich nicht von mir bedrängt fühlen solle. Mir ginge das sonst alles zu schnell.

Verstehe ich nicht - Sie soll sich nicht bedrängt fühlen, denn es geht Dir zu schnell? :-D Ich würde mich jetzt als Frau (oops, ich bin ja eine) fragen, ob der Typ denn weiß, was er will. Aber das ist ja hier auch gar nicht das Thema.

Ruf sie an. Sie scheint interessiert zu sein, also lass sie nicht zu lange warten (Zeitfenster und so :-( ). Ich würde aus ihren Worten interpretieren, dass sie wirklich eine stressige Woche hat/hatte und sich über etwas Entspannung freuen würde. Also lass dir was nettes einfallen und dann überleg dir bitte, bitte vorher, was du willst, und halte deinen Frame. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meldest dich einfach wie weit du mit deinem Paper bist

argh! nie machen! oder glaubst du wirklich, dass sie sich melden wird? ;)

a) oder c). am besten c) aber nix von nem date sagen sondern nur bisschen quatschen und rausbekommen ob sie interesse hat morgen was zu machen. wenn du dann am telefon meinst, du müsstest sie unbedingt fragen, von sich aus wird sie nichts in der richtung sagen, dann lass es und wechsel zu a).

Jop, hast mit dem oberen absolut Recht. Ist mir rausgerutscht...

Ich scheue mich meistens Frauen einfach so anzurufen, obwohl ich eigentlich ganz gut reden kann. Mir fehlt das Nonverbale. Werde also mal üben müssen, jetzt habe ich immerhin Gelegenheit dazu.

@IcY

Habe die Erfahrung gemacht, dass man als Mann besser weg kommt, wenn man so tut, als würde alles zu schnell gehen. Meistens legt die Frau dann nämlich nen höheres Tempo ein und bekommt früher, was Mann möchte. :-(

In dieser Situation vielleicht mal nicht so gut gelaufen.

thx schonmal

bearbeitet von KarlKonrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"dass sie sich nicht von mir bedrängt fühlen solle. Mir ginge das sonst alles zu schnell" Das ist für mich inkongruenz, wie Icy geschrieben hat

der satz "Bist du spontan?" kommt eigentlich eher von einem pua (sie gamt dich ;) ich hätte geantwortet. "ja, und kreativ und für jeden spaß zu haben."

"Ich rufe dich Montag an, ab 4 hast du doch Zeit?" auf einen anruf von einer frau zu warten ist immer scheiße. warum auch, das ist doch gar nicht spontan. sie übernimmt die führung. sie führt dich. irgendwas stimmt da nicht.

"Karlkonrad, ich habe diese Woche sehr viel Stress, muss noch nen Paper bis Freitag fertig machen und dann am Fr, Sa, So auf Kinder aufpassen. Übernachte auch bei der Familie." das klingt für meine begriffe nach einem shit test. keine frau, sei sie noch so beschäftigt hat die ganze woche über keine zeit. ich hätte geantwortet: "ach hb sind wir nicht alle gerade unter stress. ich muss noch zum training danach mit freunden ins xy, mal sehen, wir können ja am montag im training besprechen was wir machen." auflegen freeze out und beim training social proof

stattdessen schlägt sie es vor: "Montag beginnt wieder das Training, können ja dann auch nochmal sprechen was wir nächtste Woche unternehmen."

sie führt dich, du wirkst needy. besonders diese sätze

"Du wirst wohl auch irgendwann Feierabend haben während der Woche. Lass z.B. heute treffen."

"Kannst auch gerne am Do. mitkommen, meldest dich einfach wie weit du mit deinem Paper bist. Vielleicht liegste du ja gut in der Zeit"

das ist meine einschätzung. das musst du nicht für bare münze nehmen...

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbe Frau, habe weiter gegamed. Habe versucht zu eskalieren bei verschiedenen Dates, sie hat jedes mal geblockt. Kein echter KC (nur Wange) möglich, aber viel Kino (Hand halten, Arsch fassen, Brüste berühren...). Heute nochn Date, habe versucht ursachen fürs blocken herauszufinden. Ging von der Religion aus, evtl. streng katholisch? Sie ist auch orthodox, aber nimmts eigentlich nicht so genau.

Waren vor dem Sport heute was trinken und essen, dann beim Kampfsport (ich habe massiv social proof + alpha status gezeigt) und jetzt grade war sie bei mir inner wohnung. Wieder comfort building dann kc versuch -> block von ihr.

KK: "Wieso kann ich dich nie auf den Mund küssen?"

HB: "Hmm, weißt du es gibt etwas, das ich dir sagen möchte..."

KK: "Gut, dann raus damit."

HB: "Ich hab nen Freund. Schon seit 4 Jahren."

KK: "Boar krass, das sagst erst jetzt? Naja, is mir egal sicher nen netter Kerl."

HB: "Ja, denke bitte erstmal darüber nach."

KK: "Bist du zufrieden in deiner Beziehung? Dein Freund ist sicher in Ordnung."

blablabla -> irgendwann habe ich zum richtigen KC angesetzt (mir war alles scheißegal) und sie hat mitgemacht, die war ziemlich erregt wie man an der atmung gehört hat. Habe aber keine Kondome da, wegen Umzug. Außerdem war sie auf Weg nach draußen, also habe ich sie ziehen lassen. Sie meinte aber noch, dass sie morgen in der Stadt wäre und sie sich eventuell bei mir melden würde. Soll ich sie morgen anrufen? FC wäre denke ich möglich.

Strategie: Freund als Nice Guy darstellen, alpha ihr gegenüber darstellen, social proof holen und ihr davon abgeben, keine Eifersucht zeigen. Eventuell HB zum fbuddy machen oder ne Langzeitbeziehung eingehen, wenns mitm Sex passt. Andere Vorschläge?

P.S.: Ich kanns nicht glauben, aber die Mädels sind echt so drauf, wie in den Büchern beschrieben. So krass, dass das PUA Zeug klappt.

P.S.: Schöne neue Routine, um dem Forum mal was zurückzugeben:

PUA:"Weißt du ich habe letztens in der Zeitung gelesen, dass es Millionen Menschen auf der Welt gibt, mit denen man sein Leben lang zusammenbleiben kann."

auf sich selbst zeigen dabei

PUA: "Auf der anderen Seite gibt es aber auch Milliarden, mit denen man nicht so lange auskommt." weite Bewegung mit den Händen im Raum machen.

Habe diese Routine 2 mal getestet, wurde beide Male von der HB im Nachhinein darauf nochmal angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA:"Weißt du ich habe letztens in der Zeitung gelesen, dass es Millionen Menschen auf der Welt gibt, mit denen man sein Leben lang zusammenbleiben kann."

PUA: "Auf der anderen Seite gibt es aber auch Milliarden, mit denen man nicht so lange auskommt." weite Bewegung mit den Händen im Raum machen.

Habe diese Routine 2 mal getestet, wurde beide Male von der HB im Nachhinein darauf nochmal angesprochen.

Ich verstehe diese Routine nicht. Kannst Du noch irgendwas Erläuterndes dazu schreiben? Wäre super, klingt auf jeden Fall interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe diese Routine nicht. Kannst Du noch irgendwas Erläuterndes dazu schreiben? Wäre super, klingt auf jeden Fall interessant.

So wie ich das verstanden hab, geht das in den NLP-Bereich. Unterbewusst sich damit für sie qualifizieren. Bissle blöd formuliert =/

Aber mal kucken, was Karl dazu sagt - ich täusch mich auch manchmal :-p

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> KC am Ende. Mehr ging nicht, habe ziemlich hart gepullt (z.B. als das Restaurant voll war: "Lass zu mir gehen, ich koche was." -> HB abgeblockt) War zu viel, daher habe ich sie nachm KC nochmal angerufen und ihr gesagt, dass sie sich nicht von mir bedrängt fühlen solle. Mir ginge das sonst alles zu schnell.

1. Wenn P&P, dann direkt in der Situation, küss sie, brich den Kuss ab und sag "oops, das geht mir jetzt aber zu schnell"

10 min später küsst du sie nochmal "Komisch, kann irgendwie nicht damit aufhören"

Nicht hinterher am Telefon sagen "es ging zu schnell", dann denkt sie nämlich

"wtf?? Erst küsst er mich, dann sagt er, das wollte er gar nicht?" wie es dir IcY geschildert hat.

@IcY

Habe die Erfahrung gemacht, dass man als Mann besser weg kommt, wenn man so tut, als würde alles zu schnell gehen. Meistens legt die Frau dann nämlich nen höheres Tempo ein und bekommt früher, was Mann möchte.

3. und schon gar nicht sagen "Bitte fühl dich nicht von mir bedrängt"

Das ist wussy-mäßig "Bitte sei nicht böse, dass ich dich geküsst hab, du bist mir doch nicht böse??"

Es strahlt Unsicherheit aus.

Ein Kuss ist nichts, wofür du dich entschuldigen oder dir die Erlaubnis einholen musst.

Du küsst sie, weil sie du Lust drauf hast und fertig.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir versaut mit der 27j HB, kenne aber die Fehler. Ist nicht zum FC gekommen, weil sie doch ein schlechtes gewissen wegen ihres Freundes bekommen hat. Nur 2 mal KC und ein bisschen fummeln. Immerhin, beim nächsten Mal wirds besser.

Hätte anders darauf reagieren müssen, als sie mir gestanden hat nen Freund zu haben. Hab ehr ne AFC Antwort gegeben glaube ich in Richtung: "Boar, und dann gehst du mit mir fremd?", obwohl wir bis dahin noch nichtmal nen echten KC hatten. Egal, es gibt keine Fehler nur Lernstunden.

Naja, jetzt freeze out und eventuell irgendwann im Sommer ne heiße Nacht mit ihr verbringen.

Sonst NEXT.

Zu der Routine: Es geht in Richtung NLP. Es ist so, dass das Unterbewusstsein der Frau angestoßen wird: Sie denkt, aha, dieser Typ könnte gut zu mir passen. Er ist sicher einer von denen, mit denen ich gut auskomme (Sex, Beziehung). Nach der Routine einfach mit nem anderen Thema weitermachen. Bei mir sind die HBs beim nächsten date meistens darauf nochmal zu sprechen gekommen, aber nur beiläufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden