Unternehmungsmöglichkeiten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste das einfach mal hier, da ich nicht genau wusste, wo sonst. Ist ja eigentlich ein Anfängerthema.

Bin gerade etwas ideenlos. Target will nicht zu mir, weil sie zu weit weg wohnt, sie wohnt selbst in ner WG -> noch ungeiler. Sie hat schwimmen vorgeschlagen (ich hasse schwimmen, auch wenn ich genau weiß, warum sie das vorgeschlagen hat :-(). billiard waren wir letztes mal spielen.

Was gibts noch, was man kurzfristig machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann so ziemlich viele Sachen miteinander unternehmen. Wäre sinnlos das aufzuzählen. frage sie einfach ob sie auch andere Vorschläge hat. wenn nicht hier einige Dinge die mir auf Anhieb eingefallen sind:

-geht ins Kino

-Spazieren gehen

-Gemeinsam Sort treiben

-in den Zoo gehen

-in der Disco feiern

-etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm stimmt donnerstags ist studententag in discos, aber das mach ich wohl schon freitag oder samstag. kino mag sie nicht, spazieren gehen ist boring. sport... hm. zoo? :D naja. noch mehr vorschläge? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Mountainbiking

-Klettern

-Picknick

-...

...ein paar ausgefallene Sachen eben, die man schnell unternehmen kann.

Was ich noch ziemlich lustig finde ist einfach mit dem Girl im Bus, U-Bahn, Strassenbahn... durch die Stadt fahren und andere Menschen beobachten und ihnen Namen und ein Leben geben (ich glaube du verstehst was ich damit meine). Zudem erfährt man dabei noch viel von ihr und ihrer Vergangenheit wenn man genau aufpasst und richtig interpretieren kann.

Greetz anDREW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmmm stimmt donnerstags ist studententag in discos, aber das mach ich wohl schon freitag oder samstag. kino mag sie nicht, spazieren gehen ist boring. sport... hm. zoo? :D naja. noch mehr vorschläge? :)

Zoo ist doch genial! Das kann lustig sein.

Ansonsten finde ich alles gut, was mit Action zu tun hat (Es gibt eine Studie, die besagt, dass die Aufregung aufgrund von Adrenalinausschüttung unbewusst als Aufregung aufgrund von Verliebt-Sein interpretiert wird. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber Spaß macht es auf jeden Fall). Spontane Ideen: Inliner fahren, Cart fahren, Paintball ist lustig, falls ihr die Möglichkeit habt (man kann sich sonst nie so ungeniert im Matsch wälzen und hinterher zusammen duschen), Hochseilgärten sind meine heimlichen Favoriten, aber momentan leider weitgehend geschlossen (es gibt in manchen Großstädten aber Kletterhallen), falls ihr Berge in der Nähe habt: Rodel bietet sich gerade an, Eislaufen (der Klassiker),...

Viel Spaß! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden