mädel knallen mit einem zungenpiercing: DONE!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fieldreport 07.02.09 GoParc - Münster (nach dem Lairtreffen)

e: im lairforum heiße ich maxwell. sry wegen den viele namen ^^

Hallo,

ich habe noch nie einen layreport geschrieben aber ich freue mich nun das ich es kann :D ich hoffe das ihr alles versteht, ich gebe mir mühe.

Am 07.02.09 fand ein Lairtreffen in Münster statt. Zahlreich erschienen die Leute und wir hatten einen super Konferenzraum, wo wir uns trafen. Eddy und Olek hielten Vorträge über das direct game. Da es mein Wunschthema war hörte ich gespannt zu ;) Danach war geplant dass wir clubsargen gehen.

Die Wahl viel auf den Goparc, da der an dem Tag seine Neueröffnung feierte.

Nach dem wir uns wieder frisch gemacht hatten trafen, mein Wing (dare) und ich, drdice und Waldemar + seinen freund (sry Name vergessen) am Hauptbahnhof. Und es ging ab in Richtung goparc.

Als wir drinnen waren (ein paar puas sind an den Türstehern gescheitert :D) checkten wir erstmal sofort die lage ab ;). Nachdem wir unsere runde gedreht hatten machten wir gut Party.

Da sah ich eine blonde hb5 die alleine rummstand. Ich bewege mich auf sie zu.

Maxwell: hast du deine Mami verloren ?

Hb: was willst du denn, komm mal klar, spasti

Maxwell: Oô K! wird jetzt mal nicht frech

Dann bin ich wieder raus. Viel zu viel Arbeit für ne hb5 :D. also machten wir weiter Party. Nach einigen Misserfolgen hatte ich gar kein bock mehr.

"immer die gleiche scheisse" dachte ich mir.

Trotzdem weiter gemacht.

Um 2:30-3:00 sah ich dann eine hb7(?) die mit ihrer Freundin eng tanzte. Zu meinem erstaunen versuchte ein lappiger afc auch mit ihnen zu tanzen. Aber sie schlossen ihn richtig aus. Das kennt ihr ja sicher wenn die afcs dann dahinter sich zum Affen machen. Der Kerl war aber richtig needy.

Dann sehe ich wie meine hb7 sich zu dem afc dreht und mit ihm redet.

Meine Chance!

Ich stand auf und ging zu der Freundin von der hb7 (sie hatte locken also heißt sie locke).

M: hey ich habe gerade deine Freundin und ihren Lover gesehen. Ich denke sie haben eine tiefe, liebevolle Beziehung mit viel Spaß und Spannung.

L: HA :D wohl eher nicht! Guck ihn dir mal an. (Ironie gescheckt)

M: aber wer ist das denn?

L: das ist ihr ex freund

M: woher kommst du? Mir gefallen deine Haare!

L: ich bin locke und komme aus xx und selbst?

M: blabalbalbalbal

L:blabllalbalblalbal

M: blaaaaaaaa

M: ich werde deine Freundin retten! Wink sie mal zu dir!

L: "wink wink" (sie kommt, der Typ bleibt auf dem Hocker)

M: hey! Ich bin neidisch auf deinen heißen Flirt! (über das ganze Gespräch Kino)

hb: :D der nervt mich nur!

M: überlässt du ihn mir?

hb: ja gerne dann ist er weg

M: später, erstmal will ich wissen wer du bist

Hb: blablablablabla du?

M: blablablalba möchtest du gerettet werden?

Hb: ja bitte

M: warum, läuft das bei euch nicht?

Hb: ich bin immer die dominante

M: beim Sex ist das manchmal ganz geil

Hb: :P joar

M: ok komm mit

Sind dann in nen andern Raum und haben uns in ne ecke gesetzt.

Habe 2 Hocker zurecht gestellt. Damit sie gut vor mir saß ;)

Jetzt ca. 5min Smalltalk bissel Rapport. Zwischendurch nc.

Hatte schon angst sie zu verlieren deshalb Eskalation!

M: woah du hast ein zungenpiercing, geil

Hb: ja ;)

M: das wollte ich schon immer austesten.

KC.

M: da merkt man ja fast nichts, ich dachte das wär geiler!!

Hb: da davon merkst du aber bei was anderem ;)

M: blasen! ;)

Hb: :D

Dann steckte ich meinen finger in ihren Mund und sie lutschte an ihm richtig geil rum. heheh aijajaja.

Danach makeout. Dabei habe ich sie richtig heiß gemacht.

M: ich würde jetzt gerne viel mit dir anstellen!

Hb: arrrrrrrr. Kc

M: wo wohnst du?

Hb: (weit weg)

Dann haben wir beredet wo wir kurzzeitig hin könnten zum bumsen.

Hb: wir kommen nicht mehr rein wenn wir einmal raus waren und alle meine Sachen und Jacken sind hier.

M: mh ok, dann komm doch mit zu mir. Wir sind mit dem Auto und können dich mitnehmen.

Hb: (bissel vorzeitige lmr) mhhhhh jaaa aber meine Mutter macht immer so viel stress wenn ich nicht nachhause komme.

M: du weisst das wir echt viel Spaß miteinander haben werden!

Hb: ;) jaaaaa ok. Wie komm ich dann morgen nachhause?

M: Bus! (:D 5,50€ hat se dann selber bezahlt)

Hb: ok ich vertraue dir!

M: ok du gehst zu deinen Freunden und klärst das und ich kläre das mit meinen Freunden, wann wir fahren werden usw!

Hb: ok bis gleich ;)

Ich ab zu meinen puas und habe geklärt wann wir fahren!

Wir sind dann um 4:30 (?) abgehauen in Richtung zuhause. Und das ist nicht gerade nah (20-25min mit dem Auto ;) Bus 55 min :D).

Auf der Autofahrt wieder makeout und bissel gelabert.

Als wir bei mir waren zog ich sie auch gleich aus und warf sie aufs Bett. Ich nahm sie mir und da es 5:00-5:30 war drücke ich ihr Gesicht ein bisschen in die Kissen da sie am brüllen war wie sonst was (alá "SCHHHHHHEEEIIIISSSSEEEEEEEEEEEEEEEE") :D:D sowas hatte ich noch nie erlebt!

Dann erzählte sie mir noch das sie krass auf anal und auf Sex an öffentlichen Orten steht. Da habe ich sofort an ne fb gedacht :D.

Wir schliefen bis 10:30 und dann hatten wir wieder sex. Nur plötzlich geht die Tür auf und meine Mutter steht in meinem Zimmer!!!!! Oô

M: RAUS!!!!!

Mutter: Schuldigung (guckt aber erstmal 2 Sek. doof rein) und geht

:D D :D

Beim frühstücken stellte ich sie aneinander vor. Dem Anschein nach war es kein großes Ding für mich und meine Mutter gewesen. Ich brachte die hb zum Bus und ging nachhause.

Abends kommt meine mo ins Zimmer und sagt: "ich finde es nicht ok das du immer Mädchen mitbringst, mit ihnen eine Nacht verbringst und sie dann nie wiedersiehst, warum machst du das?"

M: Das hast du nicht zu bestimmen! Gute Nacht

Heute kommt sie in mein Zimmer und entschuldigt sich dafür ;)!

Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß beim lesen!

Mfg maxwell

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will deine Euphorie nicht trüben, du hast es auch nicht schlecht gemacht, aber von einem harten Brocken kann man wohl nicht sprechen ^^

Als FB wirst du sicher viel Spass mit ihr haben :)

e:

Und deine Mutti scheint auch eine ganz Liebe zu sein. Dass du Mädels mitbringst, die du dann nichtmehr siehst wird sie wohl noch öfters erleben :D

bearbeitet von objetivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will deine Euphorie nicht trüben, du hast es auch nicht schlecht gemacht, aber von einem harten Brocken kann man wohl nicht sprechen ^^

Als FB wirst du sicher viel Spass mit ihr haben :)

e:

Und deine Mutti scheint auch eine ganz Liebe zu sein. Dass du Mädels mitbringst, die du dann nichtmehr siehst wird sie wohl noch öfters erleben :D

ich habe ja auch nicht gesagt das es ein harter brocken war :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist definitiv was Richtung FB drin. Dürfte bei der Vorgeschichte ja auch nicht allzu schwer sein.

Aber wie objectivo schon gesagt hat sie ist dir ja quasi in die Falle gesprungen :-(

Ja, das Problem hatte meine Mama auch als ich noch bei ihr gewohnt hab.. leider sind nicht alle Mütter so cool.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abends kommt meine mo ins Zimmer und sagt: "ich finde es nicht ok das du immer Mädchen mitbringst, mit ihnen eine Nacht verbringst und sie dann nie wiedersiehst, warum machst du das?"

Im Prinzip hast Du recht, daß es sie nicht scheren muß, was Du machst, dennoch kann man auch anders mit seiner Mutter sprechen als mit Einzeilern dieser Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip hast Du recht, daß es sie nicht scheren muß, was Du machst, dennoch kann man auch anders mit seiner Mutter sprechen als mit Einzeilern dieser Art.

was war die kurzversion von meiner aussage ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte dich.. Ziemlich lächerlicher Post von dir.

Als wenn du eine Konversation starten würdest wenn du grad im Arsch einer HB steckst und deine Mutter ohne Vorwarnung in dein Zimmer platzt.

"Guten Morgen liebe Mutter. Hast du denn auch gut geschlafen? Ich bin sofort bei dir, muss nur noch in dieser kleinen Blonden abspritzen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schiess auf schwer zu knacken oder nicht :-D Hauptsache Sex ! :-(

Triffts auf den Punkt.

Wenn sie will, du willst und es am Ende dann auch noch richtig guter Sex ist..ja heidenei (wie wir in Schwaben sagen), dann ist das doch vollkommen egal^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß beim lesen!

Aber sowas von! :-D

Auch wenn es nicht unbedingt die härteste Nuss war, die Du da zu knacken hattest: Dennoch gut gemacht! ;)

Glückwunsch zum Lay, und halt uns auf dem Laufenden was den eventuellen FB angeht! ;)

"Guten Morgen liebe Mutter. Hast du denn auch gut geschlafen? Ich bin sofort bei dir, muss nur noch in dieser kleinen Blonden abspritzen!"

Na Prost Mahlzeit. Will ich mir garnicht weiter vorstellen. :-D

Ein Einzeiler a lá "RAUS" war in dem Moment wohl das beste was man machen kann! :-(

Das Gespräch nachdem die HB weg war, war ja auch wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wenn du eine Konversation starten würdest wenn du grad im Arsch einer HB steckst und deine Mutter ohne Vorwarnung in dein Zimmer platzt.

Ich bitte dich. Ziemlich lächerlicher Post von dir. Wenn du lesen könntest, hättest du gemerkt, dass die "Konversation" am Abend danach erfolgte. Erst lesen, dann denken (wenn Kapazitäten vorhanden) und schließlich den großen Max machen, wenn man es nötig hat. So blamiert man sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur plötzlich geht die Tür auf und meine Mutter steht in meinem Zimmer!!!!! Oô

abschließen?

Ihr wart wirklich gerade voll dabei? ^_^ Stell ich mir sehr lustig vor die Situation.

(Nordlicht @ Feb 10 2009, 03:45 PM) *
(dantó @ Feb 10 2009, 12:46 AM) *
(Talmut @ Feb 9 2009, 11:44 PM) *

Ich bitte dich. Ziemlich lächerlicher Post von dir. Wenn du lesen könntest, hättest du gemerkt, dass die "Konversation" am Abend danach erfolgte. Erst lesen, dann denken (wenn Kapazitäten vorhanden) und schließlich den großen Max machen, wenn man es nötig hat. So blamiert man sich nicht.

Nordlicht hat zwar Recht was die Aussage angeht, dass dantó auf die falsche Situation eingegangen ist, aber eure Aggressionen sind mehr als unnötig.

Nur weil Talmut seine Meinung gesagt hat (die ich nicht unterstütze) und du Anderer Meinung bist musst du ihn nicht gleich verbal angreifen...

Ich hoffe ihr reagiert nicht immer so wenn jemand mal anderer Meinung ist als ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil Talmut seine Meinung gesagt hat (die ich nicht unterstütze) und du Anderer Meinung bist musst du ihn nicht gleich verbal angreifen...

Ich hoffe ihr reagiert nicht immer so wenn jemand mal anderer Meinung ist als ihr.

Ich will nur noch mal klarstellen, daß ich es für unnötig halte Menschen mit unschroffen Einzeilern abzuwatschen, wenn sie einem im Grunde nix getan haben und selbst nur ihre Meinung kundtun. Sowas ist vollpubertär.

Der Threadersteller hat aber ja nun deutlich gemacht, daß das seine Kurzversion des Berichts war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur noch mal klarstellen, daß ich es für unnötig halte Menschen mit unschroffen Einzeilern abzuwatschen, wenn sie einem im Grunde nix getan haben und selbst nur ihre Meinung kundtun. Sowas ist vollpubertär.

Der Threadersteller hat aber ja nun deutlich gemacht, daß das seine Kurzversion des Berichts war.

mein gott.

mama: decor ich sage jetzt was, was dich nicht freuen wird. ich finde es nicht ok das du immer mädels mitbringst, die bleiben einen nacht und dann sind sie dir egal. ich will nciht das du das weiter so machst"

decor: die sind mir doch nicht egal Oo

mama: so kommt mir das aber vor. ich verstehe nicht warum du das so macht. vllt bin auch einfach nur altmodisch

decor: du kannst mir das nicht verbieten! ich geh nun pennen nacht

mama geht......

am nächsten tag kommt sie mittags rein und sagt: es tut mir leid was ich gestern gesagt habe, ich kann damit nur schwer umgehen, es tut mir leid!

fertig! BACK 2 TOPIC :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden