Wie erklärt ihr Familie, Verwandte pickup?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The real Kong

hi

ich wohne noch zuhause.seit ich mich mit persönlichkitsentwicklung und den sachen dazu beschäftige (höre hypnosen cd´s, habe den silver workshop gebucht(400 euro lösen unverständnis aus bei meienr family, verändere mich nur noch) denken meine eltern ich sei in einer sekte. auf erklärungsversuche a la persönlichkeitsentwicklung wird nciht eingegangen...

ich meine ich muss bis meine ausbildung zu ende ist halt noch zuhause wohnen wegen der finanzierung, etc und mölchte es so harmonisch wie möglich haben, doch ist es schwer, wenn gelgaubt wird das sei eine sekte

mein vater denkt schon an scientology....auch hat mich meine oma gesehen wie ich in der stadt mit freunden "fremde frauen"ansprach und ebrichtete dies natürlich...

kennt jmd so ne ähnliche situation? weiß wer rat?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erzählst du deinen Eltern, dass du zu einem Workshop gehst? Wieso läßt du deinen Krempel rumliegen wenn es damit Probleme bei deinen Eltern gibt?

Meine Eltern wissen, dass ich Frauen vögel und sind darüber heilfroh, denn sie wollen mal Großmama und Großpapa werden... allerdings wohne ich auch seit 5 Jahren alleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich musste erstmal lachen.

Nunja, wenn mein Kind auf einmal anfängt Hypnose CDs zu hören, fremde Frauen auf der Straße anspricht, 400 Euro für Seminare ausgibt und das selber als "Persönlichkeitsentwicklung" umschreibt, hört sich das wirklich ziemlich nach einer Sekte an.

Ich würde dir raten, dich mit deinem Vater zusammenzusetzen und ihm alles zu erklären. Also dass es ums Frauen aufreißen geht, ihm vllt nicht sexistische Texte zeigen etc.

Wenn du das nicht machst und bei deinen Eltern der Glaube bleibt, du seist in einer Sekte, kann das schlimme Folgen haben. Ich weiß natürlich nicht, wie deine Eltern drauf sind, aber von Isolation bis Enterbung kann da alles dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong
Wieso erzählst du deinen Eltern, dass du zu einem Workshop gehst? Wieso läßt du deinen Krempel rumliegen wenn es damit Probleme bei deinen Eltern gibt?

Meine Eltern wissen, dass ich Frauen vögel und sind darüber heilfroh, denn sie wollen mal Großmama und Großpapa werden... allerdings wohne ich auch seit 5 Jahren alleine!

es ist halt durchgesickert, man lebt ja ineinem ahus mit 4 telefonen und freunden die einen anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong
Sorry, ich musste erstmal lachen.

Nunja, wenn mein Kind auf einmal anfängt Hypnose CDs zu hören, fremde Frauen auf der Straße anspricht, 400 Euro für Seminare ausgibt und das selber als "Persönlichkeitsentwicklung" umschreibt, hört sich das wirklich ziemlich nach einer Sekte an.

Ich würde dir raten, dich mit deinem Vater zusammenzusetzen und ihm alles zu erklären. Also dass es ums Frauen aufreißen geht, ihm vllt nicht sexistische Texte zeigen etc.

Wenn du das nicht machst und bei deinen Eltern der Glaube bleibt, du seist in einer Sekte, kann das schlimme Folgen haben. Ich weiß natürlich nicht, wie deine Eltern drauf sind, aber von Isolation bis Enterbung kann da alles dabei sein.

also meine tanten und mein onkel finden das cool und mutig, meine oma ist schockiert und meint das gehört sich nciht und meine family denkt das wäre ne sekte

naja ich werd schon nen weg finden

lg all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :-( Wenn meine Mama wüsste was ich alles mit den Frauen so veranstalte und dazu sogar noch eine Masche benutze würde Sie mir den Arsch versohlen :D :D wie damals als noch klein war *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir aus eigener Erfahrung keinen Ratschlag geben, wie du mit der Situation umgehen könntest, vermeide das Thema Frauen zuhause.

Ab und an kriegt meine (minimal jüngere) Schwester mal hier und da was mit und erzählt Storys, aber da ich (noch) unter dem Dach meiner Eltern wohne, vermeide ich es, dauernd neue Mädels mit nach Hause zu nehmen und respektiere somit auch die Weltanschauung meiner Erzeuger.

Ich kann dir aber einen prima Tipp geben, was ein Kollege gemacht hat, der exakt in derselben Situation wie du war.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass du nicht die Eier auf den Tisch legst und das ganze wirklich seltsam rüber bringst.

Wenn du dich mal zu deinen Erzeugern setzen würdest und mit einem Eingeständnis(ist ein ziemlich deutsches Problem) anfangen würdest zu erzählen, dann würden deine Eltern das anders sehen.

Damit meine ich etwas in Richtung "...wisst ihr, auch wenn ich nicht so wirke, was Frauen angeht bin ich wirklich schüchtern und ich weiß einfach nicht, wie ich mit denen umgehen soll. Früher bei euch war das wohl etwas anders oder Papa hatte einfach mehr Erfahrungen, aber bei mir ist das so, dass ich mich einfach nicht traue und immer Versagensängste hab. Auch wenn ich es nicht gesagt habe, aber vor zwei Jahren hab ich mich in ein Mädchen verliebt und mich fast ein Jahr lang nicht getraut sie anzusprechen und dann, als ich es gemacht hab, hat sie mir gesagt, dass sie einen Freund hat. Und ich hab mich echt schlecht gefühlt und wenn ich daran denke fühl ich mich immer noch total schlecht. Und ich hab Angst, dass mir so etwas noch einmal passiert, darum mach ich das Ganze, genauso wie die anderen Jungs auch, mit denen ich mich treffe. Andere geben für Rhetorikseminare ihr Geld aus und ich halt für so etwas. Ich wollte euch das halt etwas verheimlichen, damit ihr nicht enttäuscht von mir seid. Da müsst ihr euch auch keine Sorgen machen, dass ich in eine komische Sekte gehe, solche Sachen basieren auf Manipulation und das ist das letzte, was ich machen möchte. Ich möchte ehrlich mit meinen Mitmenschen umgehen können...

Wenn du natürlich ein Problem damit hast deine Schwächen und deine Fehler(im Umgang mit deinen Eltern) einzugestehen, dann kann dir hier keiner helfen.

Und deine Oma kriegst du sowieso nicht überzeugt :-(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden