Shoppingguide (Hamburg) Welche Läden ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Ich musste mal wieder feststellen, dass mein Kleiderschrank mehr Sachen beherbergen sollte ;) Allerdings weiß ich immer nicht so genau, wo man am besten in Hamburg einkaufen kann. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich nicht weiß wo die Mönkebergstraße ist, eher dass ich nicht weiß welche Läden Hip und Modern sind und zudem faire Preise haben. Also auch für das normale Portemonnaie :-D

Ach ja und die Klamotten sollten für den Alltag und die Disco geeignet sein.:-(

Ich hoffe, dass ich nicht schon ins Träumen verfallen bin ^^

H&M finde ich persönlich nicht so prall, da jeder damit rumrennt und man für das Geld auch bei „Zara“ bessere Sachen bekommt. (Oder hab ich damals einfach nur eine Aktion erwischt :-D ? (20-30 € für eine Jeans))

„Jack & Jones“ finde ich persönlich auch ganz gut, obwohl die einem auch schon Mal ein Loch ins Portemonnaie reißen können.

Hab letztens, beim online Kataloge durchstöbern, die Marke John Devin entdeckt. (OTTO Katalog)

2297233.jpg2297194.jpg

Gibt es von der Marke auch Geschäfte in Hamburg? Was haltet ihr von den Sachen?

Nun aber mal genug von meinem Gequatsche ^^ . Was habt ihr für Geheimtipps für mich? Welche Läden entsprechen meinen Vorstellungen? Und welche davon gibt es sogar in Hamburg ? :-D

Gruß Loading....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir ohne ein schlechtes Gewissen zu haben die Läden Peek & Cloppenburg, Ansons und noch das Alsterhaus

empfehlen.

Die ersten beiden Läden sind direkt neben Douglas (Mönckebergstraße). Das Alsterhaus befindet sich am Jungfernstieg.

Wenn du Zeit hast, kannst du auch auch mal Richtung "Neuer Wall" gehen. Ein größeres und dickeres Portemonnaie wäre dann aber sinnvoll.

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wormland in der europapassage hat auch immer gutes am start. wobei ich mittlerweile schon ewig auf er suche nach ner neuen jeans und hemd bin ^_^

manchmal ist eben nicht für jeden geschmack etwas dabei, davon darf man sich aber keinesfalls abschrecken lassen. lieber noch einmal in zwei wochen probieren, bevor man irgendnen schrott kauft, welchen man eh nie trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marc'o Polo hat noch gute V-Necks und Hemden gehabt. Die Hemden sind mit ca 60-70€ doch relativ teuer, würde dir dann eher tailorstore.com empfehlen.

Hier gibts es nochmal eine Übersicht aller Läden, falls da mal nicht weißt wo ein Laden liegt

http://mohh.peerbook.de/street.php?id=100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden