Mit zwei Frauen gleichzeitig küssen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letztes Wochenende ungeplant etwas länger fort.

Genaugenommen von Freitag abend bis Sonntag früh am Morgen...

Ich war mit Freunden und meiner neuen Flamme unterwegs. Ich kenne sie seit einem Monat, und wir sehen uns selten aber regelmässig (1-2 Mal die Woche), und wir haben Sex miteinander. So richtig gut. Mit Kuscheln, manueller und oraler Stimulation und natürlich vögeln wir.

Hab schon lange nicht mehr (von meiner Seite aus) so entspannten Sex gehabt.

C (meine neue Flamme) hatte im Geschäft einen guten Tag, und den wollte sie auch mit uns feiern. Die gute hat den ganzen Abend über alles bezahlt, was wir getrunken haben (3 Flaschen Vodka mit allen Beigetränken...) *Respekt* Und sie hat es sich nicht nehmen lassen.

Im Endeffekt sind wir am Samstag vormittag bei einem Freund in der Wohnung gelandet. 3 Mädels (C und eine weiter Freundin von mir, die ich schon länger kenne, und die ich auch schon im Club geküsst und heftigt befummelt habe - aber der ich klar und eindeutig gesagt habe, dass ich sie nicht vögeln werde. Aber das ist eine andere Geschichte. Und die dritte kannte ich nicht) und 5 Typen mit mir.

Der Gastgeber ist ein ganz lieber schwuler Freund von mir. Und er macht öfter einmal solche After-Hours bei sich daheim. Er wählt streng aber gut aus, wen er mitnimmt.

Die Typen kannte ich von irgendwo her. Sie mich auch, aber wir wussten nicht woher. War auch weiter egal. Wir hatten also Geld zusammengelegt und noch zu Trinken gekauft. Mein Freund hat gute Musik (Ibizia-Sound und Goa) aufgelegt und wir haben uns der Musik und dem Trinken hingegeben.

C und ich natürlich viel Kino und Schmusen. Die zweite Freundin von mir (K) saß auch da, und wir haben über alles mögliche geredet. Alle waren gut drauf.

Bis auf einen. Ich nenne ihn mal AFC.

AFC wollte schon mit mir und C mitmachen... Ich/Wir haben dankend abgelehnt. Dann hat er sich an K rangemacht. Aber K wollte auch nix von ihm. Dann hat er sich ganz bescheuert ihr gegenüber verhalten, sodass sie fast von der Couch gestürzt wäre. C hat sie aufgefangen...

Wir schauten uns in die Augen, nickten uns zu und haben K eingeladen, bei uns mitzuküssen...

So lagen wir auf der Couch. Ich hab mit C geküsst, C hat leidenschaftlich K geküsst, K und ich haben uns auch geküsst, und wir haben uns zu dritt gleichzeitig geküsst. :-D

Und das aber sicher über ein, zwei Stunden hinweg. Die anderen sind daneben gesessen, haben es nicht gepackt, und haben aber dann einfach weitergemacht wie vorher. Quatschen, saufen und sonstiges.

AFC ist mindestens 10 mal hergekommen, hat sich zu uns auf die Couch gesetzt, gefragt, ob er mit machen dürfe. Hat sich mit seinem Rücken an C gerieben.

Was da sooooo geil zu beobachten war:

Ich war in dem Fall einfach das unumstrittene Alpha-Tierchen. Und er war der vollkommen unterlegene Herausforderer.

Ich hab nur meinen Finger gehoben, ihm in die Augen geblickt, und er ist abgezischt. Aber er kam wieder.

Dann hat er zur Musik getanzt. Hat mich aufgefordert, ich möge mit ihm "um die Mädels tanzen". Wer besser tanzt, bekommt die Mädels.

Was soll ich sagen. Ich küsse beide gleichzeitig, und er will einen Wettbewerb starten.

Hab zu ihm gesagt: "Also wenn ich mich nicht täusche, dann küsse ich grad beide Frauen gleichzeitig. Wozu sollte ich mich mit dir noch messen... Ich hab schon gewonnen, bevor du noch überhaupt beginnen konntest :-D "

Ich hab einfach ganz bewusst meine absolut dominante Stellung raushängen lassen. Hab meine Mädels beschützt - denn er ist ihnen beiden ziemlich auf den Wecker gegangen.

K hat ihm aber einmal eine Chance gegeben, die er naturgemäß vollkommen versemmelt hat... Sie kam wieder zu mir.

Später sind C und ich unter der Decke gelegen. Sie hat meinen Schwanz massiert, ich ihre Muschi. K (und die anderen) haben es zwar mitbekommen, aber zu dem Zeitpunkt war klar, was da abläuft.

Da hab ich zu K gesagt, sie möge mich küssen. Fürs Stammbuch :-D

Ach wie geil. Jetzt durfte ich das schon zum zweiten Mal in meinem Leben erleben, dass ich die eine küsse, während die andere meinen Schwanz "behandelt"...

C ging aber so um 9 am Abend heim, weil sie noch mit einer Freundin ausgemacht hat, dass sie in einen Club geht. Ich hab mich dann mal mit K zurückgezogen. Wir sind ins Bett meines Freundes gegangen. Weil mir war nicht so gut. Zuviel Alkohol, zu wenig schlaf, und der Kreislauf im Arsch.

Wir haben über unsere Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht geredet. Das hat richtig gut getan. Ein weiterer Mosaikstein im Mosaik unserer "Therapie"...

Wir lagen also Bett, haben ein wenig gekuschelt und geredet. Es hat nicht mehr gepasst, wenn wir uns geküsst hätten.

Im Endeffekt haben wir alle drei es wunderbar genossen, so frei und unbeschwert miteinander zu kuscheln und zu küssen.

C ist übrigens um fünf in der Früh nach dem Club noch zu mir gekommen... Und dann taten wir, was wir schon den ganzen Tag vorher tun wollten... :-(

Wieder einmal kann ich von keinen Routinen, von keinen Openern, von keinem sonstigen Game erzählen.

Was ich aber auch diesmal erzählen möchte, und ich hoffe, es kann der eine oder andere von euch etwas lernen, ist folgendes:

C gegenüber hab ich von Anfang an ein zärtliches aber dominantes Verhalten gegenüber gezeigt.

Ich frage sie, was sie tun will, und wenn nicht innerhalb kürzester Zeit eine Entscheidung kommt (Ich mache Vorschläge, und frage sie nach ihrem Wünschen) entscheide ich. Und ich beobachte, dass sie - obwohl sehr tough und selbständig im restlichen Leben - es genießt, dass ich ihr so schwierige Entscheidungen "was Essen?", "Wo Kaffee trinken?" usw. abnehme.

Ich sage ihr mit Leidenschaft (und ich fühle das in dem Moment auch genau so) "Ich hab dich richtig lieb". Und im nächsten Moment bin ich sehr cocky zu ihr.

Wenn sie mir sagt: "ich hab dich lieb" oder "Ich steh total auf dich" dann bekommt sie einmal zu hören "ich hab dich auch lieb" oder "ich versteh dich. Ich steh auch total auf mich" oder "Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass du mich bekommen hast"

Auch wenn ich es mit Augenzwinkern sage, und sie ahnt, dass ich es in dieser Deutlichkeit nicht so meine, bleibt doch in ihrem Hirn hängen "der ist selbstbewusst. der mag sich selber". Und wie mir in den letzten Wochen einige Frauen gesagt haben, finden sie genau das ziemlich sexy... andere sind damit allerdings überfordert...

C hat für mich - soweit ich sie bis jetzt kennengelernt habe - Potential für eine Königin. Hab zu einem Freund im Club einmal gesagt, dass wir noch in der "Testphase" sind. Und ich war der Meinung, sie hört das nicht. Aber sie hat es gehört... Und wenn sie mich versetzt (hat sie auch schon gemacht) dann spricht sie das reumütig an... :-D

K kenne ich schon länger. Und ich hab sie mit ihrer Feministen-Emanzen-Masche ziemlich geneggt.

Hab zu ihr gesagt, ich werde erst mit ihr vögeln, wenn sie eine Therapie gemacht hat. Das hat gesessen... Die letzten 4 Male wo wir uns gesehen haben, hat sie jedes mal gesagt, sie habe schon eine Therapie wegen ihrem Vater gemacht... :-D

Nachdem ich das zu ihr gesagt habe, hab ich ihr meine Zauberhände spüren lassen... Und sie sagte "ich will dich in mir spüren. JETZT" Und ich hab beinhart "Nein" gesagt... Und es durchgezogen.

Ach ja, K und ich wurden vorgestellt. Ich musste sie damals nicht öffnen.

C hab ich kennenglernt, weil sie mir ein Freund vorgestellt hat. Hab gleich meine Hand auf ihren Rücken gelegt und ihr Becken ein Stück in meine Richtung gezogen. Nachdem sie sich nicht dagegen gewehrt hat - eher im Gegenteil, sie kam mir noch entgegen - hab ich nach kurzer Zeit meine Hand auf ihren Arsch gelegt.

Und nach nochmal 5 Minuten hab ich ihren Arsch gekniffen und zu ihr gesagt, dass sie einen knackigen Arsch hat... Eine Minute später hab ich sie geküsst... Aber der Kavalier schweigt und genießt... Wir hatten damals ohnehin genügend Zeugen - und mich wundert, dass und der Chef nicht rausgeschmissen hat...

Mein Game. Hmmm schwer zu sagen. Ich bau das Ganze mit viel Geduld auf. Allerdings eskaliere ich mittlerweile relativ rasch, zieh mich aber meist ein wenig zurück, bzw. gehe zwei Schritte zurück, wenn ich merke, sie blockt - auch wenn sie will. Damit schaffe ich die Vertrauensbasis, dass ich sie zu nichts nötige, aber wenn das beidseitige Einverständnis da ist, geh ich ran.

Ich weiß, wenn ich sie heute nicht kriege, kriege ich sie später. Und sei es nach einem halben Jahr...

In der Zwischenzeit bekommen die Mädels mit, dass ich viele Frauen kenne, und mit vielen Frauen ein sehr vertrautes Verhältnis habe. Mir eilt der Ruf voraus, dass ich immer und überall ein Mädel habe oder abschleppe. Und wenn mich Mädels drauf anreden, dass tun sie das nicht abfällig, sondern sehr wohlgefällig.

Wenn mich Männer drauf anreden, dann stolzerfüllt bis ein wenig neidig.

Ich bin nicht der klassische Aufreisser. (Ausser der Alkohol und Notstand geht mit mir durch *gg* kommt auch gelegentlich vor) Und die Mädels merken das offenbar.

K meinte, nachdem ich ihr meinen Leidensweg (und es war ein LEIDENSweg mit meiner Sexualität) erzählte, jetzt sei ihr klar, warum so viele Mädels auf mich stehen. Sie beobachtet das nämlich schon seit einem halben Jahr bin ich draufgekommen.

Bei mir fühlten sich die Mädels nämlich nicht zu Sex gedrängt, aber sie sehen, dass ich auch nicht asexuell und ein AFC bin.

HAHA... mir fällt grad noch ein, was der AFC zu mir sagte.

"Eigentlich kann ich dich nicht mögen. Du hast alle Frauen, und wir keine (die dritte war sehr passiv). Aber trotzdem stehst du bei mir auf der Sympathieliste"... Ein weiterer Versuch, eine von meinen Mädels zu bekommen. Süß-hilflos...

Also nochmal zurück zu meinem Game. Ich schaue, dass ich eine Umgebung rund um mich schaffe, wo ich mich wohlfühle, und wo sich die Menschen mit mir und untereinander wohlfühlen. Aus einem einzigen Grund. Wenn ich fortgehe, dann will ich Kreis meiner Liebsten unterwegs sein. Aber ich hab festgestellt, dass das auf fremde Mädels unheimlich anziehend wirkt.

Ich widme meinen Leuten so gut es geht gleich viel Zeit. Und wenn man mit 6, 7 Leuten unterwegs ist, dann ist man eh immer beschäftigt. Und wie ich festgestellt habe, strahlt das soziale Kompetenz aus. Und die wiederum wirkt anziehend auf andere Leute. Mädels wie Burschen.

Ich kann mit Mädels reden, muss aber wieder weg, weil ich mich um meine Leute kümmern "muss". Die Mädels und ich kommen also nicht in die Verlegenheit, dass eine peinliche Stille im Gespräch entsteht. Und es entsteht der Wunsch, das wir uns "nachher" in Ruhe unterhalten können...

Soviel zu meinem "Game". Ich möchte aber noch betonen, dass ich primär beim Fortgehen mit meinen Leuten eine gute Zeit erleben möchte, aber gerne ein wenig flirte. K hat mich darin auch bestätigt. Sie meinte, dass sie bemerkt hat, ich flirte, aber ich reisse nicht auf. Und das dürfte auf Mädels unheimlich anziehend wirken.

Noch eine Frage zum Schluss. Wer von "euch da draussen" war am Freitag im Kaktus und hat eine hübsche große Frau um Zigaretten angeschnorrt und ist trotz gut gemeintem Opener gescheitert? :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine FRs motivieren unglaublich. Du lebst den Traum vieler Anfänger und ich denke, es kommt die Zeit, wo ich mich auch auf dieser "Stufe" befinde :D

Danke für deine Berichte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.