Sommer-Urlaub 2009 Reloaded

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mit ein paar Kollegen diesen Sommer wegfahren und Party machen dh. Sommer Frauen Alkohol Clubs!

ich hab mal die Suchfunktion bemüht und bin auf

http://forum.progressive-seduction.com/ind...Urlaub&st=0 gestoßen, allerdings war ich dannach nurnoch mehr verwirrt.

Da werden ja hauptsächlich neue Vorschläge gemacht wo man noch hinkommt und anstatt meine Liste zu verkürzen wird sie eher länger mit schönen Orten wo man hinfahren könnte um richtig abzugehen.

Bis jetzt sind wir auf folgende Länder/Ecken gestoßen:

Ibiza

Mallorca

Bulgarien Goldstrand

Ungarn Siofok

Kroatien Pag Novalja

Lloret

Rimini

Es wäre schön wenn Leute die schon da waren kurz etwas über ihre Erfahrungen schreiben könnten.

Da wir Schüler/Studenten sind die da hinfliegen werden ist Ibiza schonmal weggefallen da ich was von Clubeintrittspreisen bis 100Euro gelesen habe was aufjedenfall vielzuviel ist.

Also helft uns bittee!

Um mal mit gutem Beispiel eine Sammlung mit Reviews aufzumachen:

Teneriffa war ich letzten Sommer, schönes Wetter tolles Land auch coole Clubs nur leider ausser ein paar betrunkenen Engländern alles komplett ausgestorben. Zum Partymachen absolut ungeeignet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von den genannten war ich in siofok und rimini, ich fand ungarn (siofok) deutlich besser...

lag zum einen daran das wir in rimini scheiß wetter haben, aber vor allem auch am nachtleben was meiner meinunbg nach in ungarn umfangreicher und abwechslungsreicher ist...

also ich kann ungarn nur empfehlen, gab auch ne menge hübsche mädels da ;)

ist allerdings schon 3 jahre her das ich da war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich will mit ein paar Kollegen diesen Sommer wegfahren und Party machen dh. Sommer Frauen Alkohol Clubs!

ich hab mal die Suchfunktion bemüht und bin auf

http://forum.progressive-seduction.com/ind...Urlaub&st=0 gestoßen, allerdings war ich dannach nurnoch mehr verwirrt.

Da werden ja hauptsächlich neue Vorschläge gemacht wo man noch hinkommt und anstatt meine Liste zu verkürzen wird sie eher länger mit schönen Orten wo man hinfahren könnte um richtig abzugehen.

Bis jetzt sind wir auf folgende Länder/Ecken gestoßen:

Ibiza

Mallorca

Bulgarien Goldstrand

Ungarn Siofok

Kroatien Pag Novalja

Lloret

Rimini

Es wäre schön wenn Leute die schon da waren kurz etwas über ihre Erfahrungen schreiben könnten.

Da wir Schüler/Studenten sind die da hinfliegen werden ist Ibiza schonmal weggefallen da ich was von Clubeintrittspreisen bis 100Euro gelesen habe was aufjedenfall vielzuviel ist.

Also helft uns bittee!

Um mal mit gutem Beispiel eine Sammlung mit Reviews aufzumachen:

Teneriffa war ich letzten Sommer, schönes Wetter tolles Land auch coole Clubs nur leider ausser ein paar betrunkenen Engländern alles komplett ausgestorben. Zum Partymachen absolut ungeeignet!

Teneriffa ist der Hammer, weiss nicht wo genau du dort warst. Ich war letzte woche in Playa del las Americas (Geheimtipp). Die englische HBs sind dort einfach ein Traum, die sind immer besoffen und sind für alles offen. Bloss nicht sagen, dass du "German" bist. Ich hab immer gesagt ich komme aus Iceland.(kennt keine Sau) Deutschland hat ein seh schlechtes Image in den meisten Ländern, daher kein Vertrauen. ^_^

Die Länder die du aufgelistet hast, sind eher Problemzonen, ausser Mallorca, dort hat man Schwierigkeiten mit dem Rapport. Wenn du natürlich nicht Russisch oder Schwedisch kannst :crazy:

Meiner Meinung nach ist Playa del Ingles auf Gran Canaria der beste Ort zum Partymachen. Günstig, Vielseitig, nicht auf eine Nation ausgerichtet. Und nicht von den Einheimischen belagert wie z.b. Türkei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden