magina 0 Beitrag melden Februar 9, 2009 erstellt Hey bin neu im Forum aber beschäftige mich schon ne weile mit PU.Zu meiner Frage/Problem ich hab vor ungefähr 4 Monaten eine HB (21 Jahre) kennen gelernt, Date lief gut nur war ich leider etwas zu defensiv und zu beta was mir später klar wurde! Also hat es mich auch nicht mehr wirklich gewunder als ich sie nochmals fragte ob sie Zeit hätte das sie immer schon was anderes vor hatte und eher abweisend war! Also war für mich dich Sache eigentlich abgeschlossen bin sozusagen in die Freundschaftsschiene gerutscht selbst schuld dachte ich mir! Hab aber trotzdem noch ziemlich viel mit ihr über icq geschrieben und hab sie auch sehr oft am We zufällig getroffen und wir haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden!Jetzt zum eigentlichen Problem. Letzte Woch hab ich sie dann in ner Disco wieder getroffen und wir haben uns sehr lange unterhalten bis ihre beste freundin zu mir her kam und meinte ich soll mich endlich trauen...da dacht ich mir dann schon wie jetzt?! Vorallem kamen aus meiner sicht von ihr recht wenig Interessensindikatoren wie z.b. passive körperhaltung sie kann mir ja nicht mal mehr als ne Sekunde in die Augen schauen...vllt schüchtern?! Naja auf jeden fall hab ich dann auf die Worte ihrer Freundin gehört und alles abgespielt von C&F, kino bis zum kuss! Hab sie dann am nächsten Tag gefragt ob sie was machen möchte und sie hatte natürlich wie immer keine Zeit und war auch sonst eher desinteressiert! (Zu früh gemeldet?)Also wo ist das problem wo mein fehler? Mach ich mir zuviel Gedanken? Ich will ihr auch nicht die ganze Zeit hinterher rennen!Sollte ich einen freeze out einlegen und später nochmals Fragen? Oder drauf scheissen und nexten?Ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir eventuell mit ehrlichen Ratschlägen weiter helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen