Wenig selbstbewusste Frauen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

mich würde Interessieren welche Erfahrungen Ihr mit wenig selbstbewussten Frauen gemacht habt ?

Irgendwelche Tipps zum Game oder erwähnenswertes bitte...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bruder MikeJ,

es kommt drauf an was DU willst.

Im Gegensatz zu vielen vertret ich nicht die Meinung das man jemanden ignorieren sollte bzw ausgrenzen, nur weil sie kein Selbstbewusstsein hat. Viele hier im Forum waren anfangs auch nicht selbstbewusst, aber sie haben es geschafft das sie jetzt Alphas sind. Das sagt uns das sowas nichts ist was man entweder hat oder auch nicht, sondern das man es trainieren kann.

Und alles was man selbst lernen kann, kann man auch anderen beibringen. Man kann wenig selbstbewusste Leute aufbauen und ihnen ein schönes Leben schenken. Vielleicht nicht interessant zum Gamen, aber meine Sichtweise der Sache.

---> Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Mädchen, die als "wenig selbstbewusst" bezeichnet werden, sind es tatsächlich gar nicht. Meist sind sie nur ruhig, in sich ruhend oder schlicht genervt von den öden Männern um sich rum, die angehenden Verführer darunter oft eingeschlossen.

Meine Erfahrung: viel seltener, als hier angenommen wird und dann andere als vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrung: viel seltener, als hier angenommen wird und dann andere als vermutet.

Kann ich nur unterstreichen. Wenn du allerdings eine kennst, bei der es

tatsächlich zutrifft, dann game sie lieber nicht. Erspart dir einige

Kopfschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Alle,

mich würde Interessieren welche Erfahrungen Ihr mit wenig selbstbewussten Frauen gemacht habt ?

Irgendwelche Tipps zum Game oder erwähnenswertes bitte...

Gruß

Definier mal bitte, was Du unter wenig selbstbewußt verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Mädchen, die als "wenig selbstbewusst" bezeichnet werden, sind es tatsächlich gar nicht. Meist sind sie nur ruhig, in sich ruhend oder schlicht genervt von den öden Männern um sich rum, die angehenden Verführer darunter oft eingeschlossen.

was heißt öde männer? AFC's? und warum angehende verführer? die sollten ja vllt. ein wenig aufregender sein, als ein normaler afc...

aber dennoch ich fürchte, du hast einfach nur recht... :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schlechte Erfahrung:

Hat vorm Date immer kalte Füße gehabt (Obwohl von IOI bis C&F alles dabei war) und als se dann irgendwann ankam hatte ich kein Bock mehr auf sie.

Das ist die einzige Schüchterne die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Eine schlechte Erfahrung:

Hat vorm Date immer kalte Füße gehabt (Obwohl von IOI bis C&F alles dabei war) und als se dann irgendwann ankam hatte ich kein Bock mehr auf sie.

Das ist die einzige Schüchterne die ich kenne.

Selbstbewusste Frauen sind selten und obwohl jeder hier behauptet er möchte eine

selbstbewusste Frau : 99% von hier können mit einer selbstbewussten Frau NICHT umgehen.

Weil eine selbstbewusste Frau nicht jeden Scheiß mit sich machen lässt, den angehende PUler

ausprobiere wollen..

Was hier leider auch sehr viele verwechseln ist das selbstbewusstsein nicht mit einer großen Klappe gleichzusetzen ist.

Ich würds mal so sagen.. Selbstbewusst ist, wer sich selbst nicht als selbstbewusst bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstbewusste Frauen sind selten und obwohl jeder hier behauptet er möchte eine

selbstbewusste Frau : 99% von hier können mit einer selbstbewussten Frau NICHT umgehen.

Weil eine selbstbewusste Frau nicht jeden Scheiß mit sich machen lässt, den angehende PUler

ausprobiere wollen..

Was hier leider auch sehr viele verwechseln ist das selbstbewusstsein nicht mit einer großen Klappe gleichzusetzen ist.

Hast Du schön gesagt, Goere. :-(

Ich würds mal so sagen.. Selbstbewusst ist, wer sich selbst nicht als selbstbewusst bezeichnet.

Da widerspreche ich Dir jedoch. Das muss nicht zwingend so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Muss nicht.. ist aber meistens so.

Wer gut ist muss auch nicht überall rumerzählen wie gut er ist.

Da das andere schon für ihn tun und zwar freiwillig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss nicht.. ist aber meistens so.

Wer gut ist muss auch nicht überall rumerzählen wie gut er ist.

Da das andere schon für ihn tun und zwar freiwillig.

Wie Wahr !

Man erkennt es doch ganz einfach was hier passiert allein an El Diabolos aussage, Alles von IOI bis C&F dabei und als sie ankam hatte ich keinen bock mehr auf sie .... warum ? weil sie nicht nach seiner nase getanzt hat -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden