11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Freunde der Verführung,

war am Samstag im Plaza. War für mich Premiere, und ich muss sagen nice very nice!

Die Frauen sehen überwiegend sehr gut aus, und die Musik ist auch Klasse!

Geht jemand regelmäßig dahin?

Leider ergreifen schon viele um ca. 3 Uhr die Flucht nach hause. unverständlich für samstag abend...

Und im Plaza ist es relativ einfach Leicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, da ja doch sehr viele sehr ich sag mal "diszipliniert" in der Ecke stehen ;-)

Hätte nicht gedacht das ich da reinkomme, da ich doch sehr aus dem Rahmen falle was den Typus "Ruhiger Gast" entspricht... (Denken wohl immer die Türsteher) B-)

Naja. Erste Sahne der schuppen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Auf der Homepage sieht es gar nicht schlecht aus.

Bin in 2 Wochen wieder in Mannheim und werde es mal ausprobieren !

@ Mr. G. Wenn du Bock hat können wir ja zusammen hin. Schreib eine PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vor etwa 4 Wochen dort war, war es auch so, dass um 3Uhr nur noch Reste-Essen war. Der Club ist optisch richtig gut, leider störte mich an dem Abend das Publikum aber schon extrem. Meiner Meinung waren ziemlich viele Russen und Südländer dort, die extrem Wert auf 'Trouble in Germany' legten. Klingt wohl für euch als Leser jetzt rassistischer als es gemeint ist. Bei den Frauen fiel mir nur auf, dass doch viele optisch zu ihren männlichen Landsleuten im Club gepasst haben :-( und das fällt eben leider nicht in mein Raster. Musik war allerdings gut und wenn ich mich noch recht erinnere, waren auch die Getränkepreise in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahha muahahahah

hahah muahahha @ jesaya

muahahhahah hahahahahaha

Südländer 4 life :-D

Der Club ist King! Mein Typ ist dort gefragt..... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veto!

Naja das ist ja mal eine tolle Einstellung. Wie willste da noch Erfolgreich sein. Dort waren viele deutsche, aber auch einige Südländer... Ich versteh nicht wie man mit dieser Einstellung die "Frauen stehen nur auf Südländer" in den Club gehen? Das ist totaler Quatsch. Du gehst mit NULL Value in den Club... Dann kannst auch sagen das Frauen nur auf große Männer stehen.

@Toni

Mann ist gefragt. :-(

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja echt geil aus der Laden :-(

Ich müsste mal in Mannheim weg gehen. Wohn da ja quasi nebendran Oo

Trotzdem hock ich immer eher in der Karlsruher Gegend =/

Welche Clubs sind denn noch empfehlenswert?

Orange Club soll geil sein (für hopper)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ma ne frage jungs

was is im plaza durchschnitts alter, mir kommts so vor als gehn da nur 21+ hin

Orange Club soll geil sein (für hopper)

orange kanns du knicken wenn da 16er party ist, da kommt echt jeder depp rein

die 18er partys sind okay, der club is meiner meinung nach nich so gut weil er eigentlich ziehmlich klein ist.. nur ein floor

an den bars kann man sich aber recht gut unterhalten

noch zu bemerken ist dass hbs meist bitch shield haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orange Samstags ist der letzte kack. Mir sind die echt zu jung da. Und lauter Gangster mit irgendwelchen Tags die da rumspringen... Irgendwie ned mein Fall. HipHop Szene ist immer Bitchshield. Ka was sich die Weiber da einbilden... in House und Electro Clubs ist es weniger... viel weniger...

Für HipHop soll samstags in K-Town was abgehen. Nennt sich Stage! War aber selbst noch nie da, weils mir zu weit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Orange Samstags ist der letzte kack. Mir sind die echt zu jung da. Und lauter Gangster mit irgendwelchen Tags die da rumspringen... Irgendwie ned mein Fall. HipHop Szene ist immer Bitchshield. Ka was sich die Weiber da einbilden... in House und Electro Clubs ist es weniger... viel weniger...

Für HipHop soll samstags in K-Town was abgehen. Nennt sich Stage! War aber selbst noch nie da, weils mir zu weit ist...

@ Mr.G & daisy

Ich würde mich euch anschliessen. Mich wundert's das der Club gegen drei schon leer wird. Samstags gibt's da auch ne after Party ab 5 uhr... da sollte ich doch noch das ein oder andere set finden lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.