Bringt das Pfand ne neue Chance?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin noch echt neu hier im Forum aber brauche (mehr oder minder dringlich) euern Rat!

Vor 3 Tagen habe ich im Zug ein 18-Jähriges Mädel angesprochen (ich selbst bin 20) und von Anfang an ein nettes Gespräch geführt, bin ihr bisschen neckisch auf der Nase herumgetanzt, leichter, von mir ausgehender Körperkontakt (Kino), etc.

Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass sie meinen Bruder kennt und mich über ihr schon einmal kennengelernt hat, das war 2005.

Auf jeden Fall haben wir uns noch weiter unterhalten und nach 20 Minuten bekam ich ihre Handynummer und eine Einladung, abends noch zu ihr zu kommen.

Als Pfand hab ich sie festgehalten, ihr ihre Handschuhe ausgezogen und (die Handschuhe) mitgenommen.

Als ich sie dann abends (zu früh?) anrief sagte sie, dass ihre Freundinnen zum Vorglühen kommen würden und dass ich anschliessend dann auch auf die Party, auf die sie vorhatte zu gehen, kommen solle. Ich machte ihr unmissverständlich klar, dass ich dazu keine Zeit hätte (schliesslich hab ich ja auch was Besseres zu tun, als auf sie zu warten) und habe ihr gesagt, sie solle mich den darauffolgenden Tag kontaktieren, was sie natürlich nicht gemacht hat(Freeze-Out?).

Des Weiteren hab ich ihr auch gleich gesagt, dass sie keine Spielchen spielen soll und dass ich ihre Nummer, falls sie nicht mehr anruft, sofort löschen werde.

Gesagt-Getan und eine SMS mit "Schade, ich hätte dich gerne näher kennengelernt!" hab ich auch noch hinterhergebracht...

Allerdings habe ich jetzt noch ihre Handschuhe.

Nun ja, das Problem an der Sache ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mich in der Zug-Situation richtig verhalten habe und ob ich nich zu schnell dann den Kontakt abgebrochen habe (schon alleine mit der Drohung, ihre Nummer zu löschen?), denn eigentlich finde ich sie extrem süß und würde gerne versuchen, einen etwas engeren Kontakt zu ihr zu etablieren (aber es ist keine Oneitis, da bin ich mir 100% sicher!!!) .

Ist es nun besser, den mehr oder weniger vorhandenen Frame zu wahren und sie nicht mehr anzuschauen, oder sie nochmals anzusprechen, wenn ich ihr ihre Handschuhe zurückgebe, ich seh sie ja noch ab und zu mal im Zug?

Was würdet ihr mir raten?

Bitte macht mich auch auf meine Fehler aufmerksam, sollte es welche geben (was ich stark vermute, da ich noch Beginner bin).

Vielen Dank im Voraus, Grüße

muntermacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.