Beim Geschäftsessen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts nach 3 Monaten PU möchte ich auch gerne mal was reinschreiben und euch um Rat fragen.

Angefangen hat das ganze vor 3 Wochen. Ich hatte ein Geschäftsessen in einem Fussballstadion in der VIP-Lunch. Ich kam also mit dem Lift hoch und da sah ich sie schon, für mich eine HB_8, die ich bereits kannte aber das letzte mal von 5 Jahren gesehen hab. Damals hab ich ihr meine Liebe per sms gestanden -.-. Also da sie dort im Catering arbeitete ging ich aus dem Lift lächelte sie an begrüsste sie und gab ihr meinen Mantel.

Ich hab sie den Rest vom Abend nicht mehr gesehen, erst als die Jüngere Generation noch weiter wollte in einen Club. Ich ging zu ihr hin fragte wie lange sie noch arbeiten muss und ob sie später noch nach kommen würde. Sie sage sie weiss nicht wie lange sie noch arbeiten muss und daher noch nicht sicher sei ob sie noch nach kommt. Also gingen wir halt in den Club und hatten unseren spass auch als dann klar war das sie nicht mehr kommen würde.

3 Wochen Später.

Ich ging mit einem Freund, der PU kennt und es auch schon recht gut drauf hat, in Basel in einen Club. Dort angekommen erst mal eine Runde gedreht und dann an die Bar, für uns gilt kein Alkohol im Ausgang, also nur ne Cola.

Jetzt waren wir bereit für den dance - floor, da noch keiner auf dem floor war, waren wir voll im Mittelpunkt und hatten einfach unseren spass.

Nach einer weile füllte sich langsam der floor und da tippt mich auch schon jemand von der Seite aus an. Wow da steht sie wieder HB_8 !

HB_8: Hey du alles klar ?

Boo: Jou sicher endlich Wochenende !

HB_8: Mit wem bist du hier?

Boo: (stell ihr also meine freund vor) und du?

HB_8: Mit HB_7 , HB_6 und TYP_1 und TYP_2(TYP 1 und 2 stehen etwas weg und als sie sahen wie ich sie und ihre Freundinnen begrüsste kamen sie sofort an =)

HB_8: Wann und Wie gehst du nach Hause? (Sie wohnt im gleichen Dorf)

Boo: hm...wenn der Club zu macht denk ich mal, wenn ich es aushalte nichts alkoholisches zu trinken mit dem Auto!

HB_8 : (lacht) cool darf ich wenn es dir nichts ausmacht mitfahren?

Boo: Das sehen wir dann wenn ich geh..

HB_8: okey

Sie geht also mit ihren freunden weiter und wir tanzten wieder. Der Rest vom Abend immer wieder mal Augenkontakt gehabt und uns gegenseitig angelächelt.

Nun war es schon 4:00 Uhr und der Club macht in einer halben Stunde zu also ging ich zum DJ und frage ob er "He's a Pirat" auflegen würde. Er machte das gerne.

Kaum war das letzte Lied fertig kam auch schon mein Wunsch und also mein Wing und ich schliesslich alle Aufmerksamkeit auf uns zogen in dem wir uns auf den floor ein kampf lieferten in dem unsere Schwerter aufeinander Prallte und ich am Schluss sterben zu Boden ging, war das Lied auch schon fertig und der Club machte zu.

Als wir gerade gehen wollte, hält plötzlich jemand meine hand, ich drehte mich um und es war wieder HB_8.

HB_8: geht ihr jetzt? Darf ich mit fahren?

Boo: hmm...weiss nicht recht, ausnahmsweise!

HB_8 :hihi ok vielen dank.

Wir gingen also zum Auto und sie zahlte das Parking. Im Auto bischen über alte zeiten gelabert. Dann zuerst Wing zuhause abgesetzt und dann ab zu ihr. Wir steigen beide aus und laberten noch bischen.

HB_8: Boe seid ich dich das letzte mal gesehen hab hab ich sicher 20 kg zugenommen!

Boo: (zwei schritte zurück) Jetzt wo du's sagst ein wunder das wir mit dem Auto den berg hochgekommen sind!

HB_8: HEY! (schlag auf die Schulter), aber ich muss wirklich im Sommer bischen laufen gehen damit ich wieder eine Bikini.figur bekomme!

Boo: Hm.. da würde ich lieber jetzt schon anfangen sonst reicht das nie mals!

HB_8 Hey nicht so gemein!(schlag auf die Schulter)

Boo: Und was hast du so für Pläne in den Sommerferien?

HB_8: Ich wollte nach Aya Napa gehen aber mal gucken.

Boo: cool das wollte ich auch ( Ist echt so )

HB_8: ja dann lass uns zusammen gehen!

Boo: weiss nicht ob ich mich mit dir dort sehen lassen kann...

HB_8: Hey! (schlag auf die Schulter) aber wir müssen mal was zusammen machen!

Boo: gib mir deine nummer dann meld ich mich wenn ich Zeit habe! (werde schon ganz zapelig und gebe ihr mein Handy)

HB_8: sicher aber meld dich auch! (gibt die nummer ein) Ich mach in ein paar Monaten ein Praktikum bei euch im Geschäft!

Boo: Ohje xD wenn du mich nicht blamierst darfst du mit mir Mittagessen !

HB_8: versprochen das mach ich nicht. Also ich muss mal rein.

Boo: ok mach das sonst machen sie deine Eltern noch sorgen.

HB_8 hehe machen sie bestimmt schon also cu und meld ich ja?

Boo: jojo schauen wir mal...(gib ihr drei küschen und geh)

Bin dann nach hause gegangen und war richtig Happy.

Am Samstag hab ich ihr dann ne sms geschick:

Hey ich habe bock am Sonntag auf die Kunsti zu gehen wenn du dich benimmst darfst du mich begleiten!

Hab bis Heute keine Antwort bekommen jetzt brauch ich euer Rat was soll ich tun hab ich was falsch gemacht? Was hättet ihr gemacht?

Das war mein erster Eintrag, bitte entschuldigt die Sprache bin Schweizer xD

Freundliche Grüsse Bigboo!

bearbeitet von bigboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bezeichnest du Typen, die Du gar nicht kennst als "Spasten"?

Eine Behinderung/Krankheit als Schimpfwort zu benutzen ist schwach von dir!

Warum hast du sie nicht schon im Club gegamed?

Warum schickst du ihr eine SMS und rufst sie nicht an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass sie vor allem nett und aufgeschlossen war, weil

* du sie mit dem auto mitnehmen konntest (welche alternative hatte sie?)

* sie bald bei euch in der Firma anfängt.

Deshalb würde ich sagen: Schnell eskalieren. Oder sie eben zu einer Art guten Freund machen, um ihre Freundinnen kennen zu lernen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damals hab ich ihr meine Liebe per sms gestanden -.-.

Am Samstag hab ich ihr dann ne sms geschick:

Hey ich habe bock am Sonntag auf die Kunsti zu gehen wenn du dich benimmst darfst du mich begleiten!

was machst du heute anders als früher, außer dass du das mit der liebe weglässt?

was soll ich tun hab ich was falsch gemacht? Was hättet ihr gemacht?

anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure komentare

@BrokenSilence

stimmt es ist falsch über leute zu urteilen die man nicht kennt, hab dies auch gleich geändert als ich dein komentar gelesen hab.

@Dr. Diego

hätte ich sie dort vor dem Club stehen lassen sollen und ein taxi nehmen lassen?

@george clooney

denkts du ich hab es mit der sms schon versaut oder jetzt einfach abwarten und sie die tage anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du nicht Dein Game durchgezogen. Du hättest eskalieren müssen! Wieder eine verpasste Chance.

Du fängst schon falsch an indem Du SMS bevorzugst als anzurufen. Nichts gemacht + SMS. Sie denkt sich ihren Teil dazu.

Sie hat mehr als genug IoIs gegeben.

Schade...

Gruß

G.

EDIT:

@Dr. Diego

hätte ich sie dort vor dem Club stehen lassen sollen und ein taxi nehmen lassen?

Nein, warum? Warum denken immer alle das sie unfreundlich sein müssen, um die Gunst der Frau zu gewinnen? Damit man nichts mehr machen muss? um DHV zu demonstrieren? Bullshit.

Fakt ist die kleine hat sich stark für Dich interessiert. Lerne Zeichen zu lesen, lerne Chancen zu nutzen... Da gibts von den Großen hier im Forum zahlreiche FR's. Lies Dich dazu ein.

Die SMS war ein schlechter start, aber ist noch lange nichts verloren.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest im Club schon nach Augenkontakt und Lächeln auf sie zugehen müssen und sie gamen. Hast ja trotzdem noch den NC geschafft, dann wie schon erwähnt wurde anrufen sollen. Das necken als du sie nach Hause gebracht hast war aber gut. Ruf sie an mach ein Treffen aus und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden