Lairtreff - Termine

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag den 28.2 um 15.30 bei der Stadtbibliothek in der City, unten im Forum.

Für alle Fälle, hier meine Handy-nr.:0177/3047210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (Jeremy) bin definitiv am 14. Februar dabei.

Trage hiermit auch Stephan, einen Freund von mir ein

Gruß,

Jeremy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

100% dabei + 1 Freund, der hier nicht angemeldet ist

also: 2Personen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich bin auch dabei, für gute 1 1/2 Stunden, hab danach wieder nen Basketballspiel.

Mein Kumpel Ulf (war letztes Mal auch da) kommt evt. auch mit, er weiß noch nicht, ob er es zeitlich schafft.

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei... Habe aber noch echt große AA, ich kann wohl so 2-3std bleiben... Mal schauen wir ihr so drauf seit!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys...

wow, was für ein schöner abend gestern... silky weiß was ich meine :-D

ich bin zu spät nach hause gekommen und hab zu lange geschlafen... und energiemäßig bin ich auch ziemlich aufgebraucht, muss wieder laden...^^

werd also heute nachmittag nicht dabei sein, aber heute abend sehen wa uns beim clubben auf jedensten, bis dahin is meine energie wieder auf MAX!! ich ruf dann mal bei euch an, wo ihr hinwollt und wo wir uns dann treffen.

cu, guys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey guys...

wow, was für ein schöner abend gestern... silky weiß was ich meine :-D

ich bin zu spät nach hause gekommen und hab zu lange geschlafen... und energiemäßig bin ich auch ziemlich aufgebraucht, muss wieder laden...^^

werd also heute nachmittag nicht dabei sein, aber heute abend sehen wa uns beim clubben auf jedensten, bis dahin is meine energie wieder auf MAX!! ich ruf dann mal bei euch an, wo ihr hinwollt und wo wir uns dann treffen.

cu, guys.

das problem hatte ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmja^^ bloß, dass ich coole leute habe, die mich sofort nachdem ich so einen motivationslosen scheiß schreibe anrufen und mich zurecht als "excuser" bezeichnen, so das mir klar wird, dass ich auch noch chillen kann, wenn ich tot bin :-D

echt hilfreiches treffen! ihr gebt einem wirklich neue energie.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Man Leute müsst ihr immer dann Lairtreffen machen wenn ich arbeiten muss?? Das ist so fies :crazy: Wär saugerne dabeigewesen und wär auch beim nächsten Mal gerne dabei aber so wie es aussieht muss ich dann auch arbeiten.. Sowat dummes... Wenn ihr es schafft so ne dauerhafte Runde in Bremen zu etablieren, komm ich mal während des Sommersemesters rüber.. Halt dich ran Danyo - Gute Arbeit!

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut= Entweder erfahren oder motiviert, am besten beides. Also jemand, der nicht nur guckt, sondern macht und dabei auch noch was hinkriegt. MMn sind das Leutz, die auch ohne Pickup schon ganz gut konnten.

Mache derzeit selbst viel. Ob tagsüber Street (HBF ist ideal) oder chillig in den Clubs. Meile mag ich net. Modernes, Viertel ist cool. Und am besten Ü20, bin selbst 23. Also wer jetzt noch Lust hat :D darf gerne mal durchschreiben.

Thiego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im HBF soll sogar mal jemand wegen eines 10 stündigen Sarging Marathons Hausverbot bekommen haben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im HBF soll sogar mal jemand wegen eines 10 stündigen Sarging Marathons Hausverbot bekommen haben. :-p

gott wie schlecht muss man sein?

spätestens nach 5 stunden intensiven sargens muss man doch mal nen instant date hinbekommen! -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag