3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frau um die es bei diesem Problem geht kenne ich seit ca 2-3 Jahren - ehmalige Arbeitskollegin die mittlerweile gegangen worden ist. Allerdings nur hin und wieder bei ein paar Events zusammen gearbeitet..

Seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen hin und wieder Kontakt über studivz!

In der Zeit davor immer super verstanden, allerdings weniger in richtung flirten - sexuelle Anziehungskraft durchaus vorhanden, aber damals halt überhaupt kein tau von PickUp.

Sie freund, ich freundin, moralische bedenken erleichterte die ganze sache zwischen und auch nicht gerade ...

Soviel zur Vorgeschichte ohne jetzt auf Details eingehen zu wollen.

Silvester schreib ich ihr ein SMS Frohs neues Jahr blabla

Sofort eine sehr liebe Ant!

ein monat später (Pause zu lang ich weiß war aber mit anderem beschäftigt) wieder SMS von mir dass ich sie mitte februar sehen möchte (natürlich auf lustig verpackt)

Wieder sofort eine antwort dass sie in der zeit leider im ausland is

darauf schlage ich ein treffen für nächste woche vor

daraufhin keine antwort mehr

Ich finde so eine VErhaltensweise - egal ob von Frauen oder Männern - extrem unhöflich und unreif, würd mir umgekehrt im Traum nicht einfallen (war auch schon öfters in der situation und hab noch nie jemanden dumm sterben lassen)

so etwas bereitet mir jetzt zwar keine schlaflosen nächte aber es geistert halt im hinterkopf herum und da ziehe ich es vor einen schlussstrich unter solche -sagen wir mal - unhöflichkeiten zu ziehen

daher eine woche nach meiner letzten sms eine erneute mit den worten: "Wird wohl nichts mit kontakt halten wünsch Dir alles gute weiterhin Grüße Maor"

Darauf sie "??..Tolle aktion von dir"

Abgesehen von dem Fehler die ganze episode mit textnachrichten abzuhandeln -von dem ich an dieser Stelle eindringlichst abraten möchte - is das doch eine riesen Frechheit!

Am telefon haben Frauen gleich um einiges weniger schneid als wenn sie sich hinter irgend einer tastatur verstecken können

Außerdem kann man missverstädnliche Aussagen oder kleine Frechheiten mit der richtigen Sprachmelodie und einem lächeln viiiiiiiel besser rüber bringen

Gut der Fehler is mir bewusst!

Zum einen versteh ich aber nicht wie man auf eine einladung zu einem Treffen einfach gar nicht rühren kann (an fehlende Glieder in der Kommunikationskette glaub ich nicht mehr) vor allem wenn man sich schon so lange kennt und dann noch diese komplett bescheuerte Antwort auf mein sehr freundliches Adieu!

Das Problem is das Frauen wie sie (HB8,5) einfach keine Konsequenzen spüren

sie sind es gewohnt mit Männern so umzuspringen und werden dafür auch noch belohnt und bestätigt, denn 95% der Typen da draußen hecheln ihr auch nach einer solchen aktion hinterher!

Das is auch das dilemma bei der geschichte denn ich würd das natrülich gerne aus der welt schaffen aber dazu is die geschichte viel zu verfahren und ich viel zu stolz bzw geläutert von solchen Frauen!

Und wenn ich den Frame halte und die linie meines "Lebe wohl" SMS stringent weiterfahre, bleibt mir nichts anderes übrig als gar nicht mehr zu reagieren und wie ich sie einschätze auch sie nicht ---- Pattstellung!

Ich muss dazu sagen dass ich kurz mit dem gedanken gespielt habe sie anzurufen, aber damit würde ich meinen Frame verraten, auch wenn ich am Telefon noch so cool rüber komme und würde mich daher auch nciht weiter bringen!

Man muss halt immer bereit sein Frauen zu verlieren und auch danach leben!

Bevor ich mir so ein Verhalten von verzogenen Frauen gefallen lasse, bleib ich mir lieber selbst treu und allein!

Wie seht ihr die Situation?

Wie hättet ihr gehandelt?

Was sagt ihr zu dem "verzogenen Gören problem"? (obwohl das fast ein eigens thema wäre)

Gibts aus Eurer Sich doch noch einen Ausweg ohne sich selbst zu verraten?

Bin schon gespannt auf Eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvester schreib ich ihr ein SMS Frohs neues Jahr blabla

Sofort eine sehr liebe Ant!

Hier halte ich es noch für in Ordnung mit einer SMS...

ein monat später (Pause zu lang ich weiß war aber mit anderem beschäftigt) wieder SMS von mir dass ich sie mitte februar sehen möchte (natürlich auf lustig verpackt)

Wieder sofort eine antwort dass sie in der zeit leider im ausland is

Warum aber keinen Anruf hier...du manövrierst dich selbst in ein Geschreibsel...

darauf schlage ich ein treffen für nächste woche vor

daraufhin keine antwort mehr

Ich finde so eine VErhaltensweise - egal ob von Frauen oder Männern - extrem unhöflich und unreif, würd mir umgekehrt im Traum nicht einfallen (war auch schon öfters in der situation und hab noch nie jemanden dumm sterben lassen)

so etwas bereitet mir jetzt zwar keine schlaflosen nächte aber es geistert halt im hinterkopf herum und da ziehe ich es vor einen schlussstrich unter solche -sagen wir mal - unhöflichkeiten zu ziehen

daher eine woche nach meiner letzten sms eine erneute mit den worten: "Wird wohl nichts mit kontakt halten wünsch Dir alles gute weiterhin Grüße Maor"

Darauf sie "??..Tolle aktion von dir"

Wenn du angerufen hättest, dann hättest du auch eine Antwort bekommen. Mit dem SMS Geschreibsel hast du diesen Häckmeck selbst verursacht! Ist es unhöflich nicht zu Antworten, womöglich; Wen interessierts, Niemanden! und besonders nicht Sie! ...Da du recht "pissed" bist darüber bedeutet in der Regel, dass du schon im Vorfeld betaisiert bist.

Deine "Abschluss SMS" hast du auch nur geschrieben um irgendeine Reaktion zu erhalten, welche du auch in einer angemessenen Weise erhalten hast. Diese SMS war einfach nur zu kindisch, ich denke das weißt du.

Abgesehen von dem Fehler die ganze episode mit textnachrichten abzuhandeln -von dem ich an dieser Stelle eindringlichst abraten möchte - is das doch eine riesen Frechheit!

Am telefon haben Frauen gleich um einiges weniger schneid als wenn sie sich hinter irgend einer tastatur verstecken können

Außerdem kann man missverstädnliche Aussagen oder kleine Frechheiten mit der richtigen Sprachmelodie und einem lächeln viiiiiiiel besser rüber bringen

Gut der Fehler is mir bewusst!

Du widersprichst dir! Wenn dir der Fehler bewusst ist/war, wieso hast du dann mit Textkomunikation angefangen?? Du hast auch nichts anderes gemacht, als in deiner Komfortzone zu bleiben und dich zum eigegen Schutz ebenso hinter der Tastatur zu verstecken!

Zum einen versteh ich aber nicht wie man auf eine einladung zu einem Treffen einfach gar nicht rühren kann (an fehlende Glieder in der Kommunikationskette glaub ich nicht mehr) vor allem wenn man sich schon so lange kennt und dann noch diese komplett bescheuerte Antwort auf mein sehr freundliches Adieu!

Keine Antwort ist auch eine Antwort ;-)

Das Problem is das Frauen wie sie (HB8,5) einfach keine Konsequenzen spüren

sie sind es gewohnt mit Männern so umzuspringen und werden dafür auch noch belohnt und bestätigt, denn 95% der Typen da draußen hecheln ihr auch nach einer solchen aktion hinterher!

Du erklärst es dir doch selbst: Sie haben allen Grund dazu mit Männern umzuspringen wie sie's wollen, wenn diese es mit sich machen lassen!!

Das is auch das dilemma bei der geschichte denn ich würd das natrülich gerne aus der welt schaffen aber dazu is die geschichte viel zu verfahren und ich viel zu stolz bzw geläutert von solchen Frauen!

Ja, betaisiert eben!

Und wenn ich den Frame halte und die linie meines "Lebe wohl" SMS stringent weiterfahre, bleibt mir nichts anderes übrig als gar nicht mehr zu reagieren und wie ich sie einschätze auch sie nicht ---- Pattstellung!

Das ist keine Pattstellung, sondern deine Niederlage, da du ja was wolltest.

Ich muss dazu sagen dass ich kurz mit dem gedanken gespielt habe sie anzurufen, aber damit würde ich meinen Frame verraten, auch wenn ich am Telefon noch so cool rüber komme und würde mich daher auch nciht weiter bringen!

Du hast doch nichts mehr zu verlieren, wenn du dir aller Fehler bewusst bist. Allein der Übung halber könntest du nochmal anrufen; solltest dir aber klar sein, dass du damit von deiner Betastellung geradewegs auf Omega zusteuerst. Wie gesagt, nur der Übung halber ohne sich jedliche Hoffnung zu machen...

Man muss halt immer bereit sein Frauen zu verlieren und auch danach leben!

Bevor ich mir so ein Verhalten von verzogenen Frauen gefallen lasse, bleib ich mir lieber selbst treu und allein!

Über die Verbitterung gegenüber Frauen gibt es hier einige Threads, die ich dir dringend ans Herz legen möchte. Lass dich nicht voll einzelnen Geschichten wie dieser in die falsche Richtung lenken!

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich auf das dünne Eis der Textkommunikation gewagt und bist mit Bravour eingebrochen.

Sie hat keinerlei Verpflichtung Dir auf Deine SMS zu antworten, erstrecht hast Du keinen Anspruch darauf, dass sie in einer ganz bestimmten Manier antwortet. Sie trifft daher keine Schuld und ist auch keine verzogene Göre.

Stehe zu dem was Du sagst und schließ mit ihr ab. Das ist hart, im Einzelfall hinderlich aber dem Gesamtergebnis und Deiner Persönlichkeitsentwicklung zuträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.