mutter will nicht so viele hbs im haus haben! Oo

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich wurde heute (das erste mal) beim sex von meiner mutter "erwischt". sie ist ohne anklopfen rein. ich habe gesagt sie soll rausgehen und sie ist wieder raus. später haben sich das mädel und meine noch kurz unterhalten (afc smaltalk). ich dachte die sache ist nun wieder "ok".

ich wollte nun gerade pennen gehen da kommt meine mo ins zimmer und sagt mir:

"ich finde das nicht gut das du immer mädchen mit hier hin bringst, die bleiben dann für eine nacht, und dann siehst du die nie wieder. ich weiss nicht warum du das machst. ich will das nich!!!!"

ich hab erstmal dumm gegrinst und gesagt "das ist meine sache, dazu hast du nichts zusagen". das wars!

ich bin schon nen bissel geschockt von meiner mutter.....

klar kann ich das verstehen, ich bin ja ihr "kleiner" sohn. naja :P

ich denke ich werde einfach so weiter machen =)

fragen:

hattet ihr schonmal sowas ? wie seit ihr damit umgegangen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

hm machs weiter so wie gehabt. sag ihr du bist auf der suche nach dem passdenden Deckel, du möchtest ja glücklich sein wenn du bald mal heiratest damit es den enkeln dann gut geht, etc

son gesäusel wird sie schon beruhigen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kam das als ich gerade frisch mit meiner LTR auseinander war (ltr hat letzten paar Wochen bei mir auf der Etage gewohnt). Da konnte ich es sogar verstehen, weil sie ja grad die eine echt liebgewonnen hat und eine Woche nachdem Schluss war kommt da eine andere, völlig fremde ins Haus. Aber ansonsten hab ich da bisher keine Probleme mit gehabt. Würde aber auch nen heftigen Aufstand machen was sie da denn bitte ohne anklopfen reinkommt. War zwar in der Situation nicht schlimm aber hätte ja grad auch ne heftige hardcore-session abgehen können. Ich will ja schließlich nicht, dass sich solche Bilder in die Augen meiner Mutter einbrennen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich weiß nicht wie alt du bist... ich mit meinen bald 22 Jahren kann Eltern schon verstehen wenn sie über Nacht nicht immer fremde Leute im Haus haben wollen.

Du solltest sie dafür auch nicht dumm anmachen solang du deine Füße unter ihrem Tisch hast.

in diesem fall ist c&f meiner meinung nach einmal fehl am platz :D

redet man respektvoll miteinander und hat auch verständnis für den anderen, fällt es beiden leichter es einfach laufen zu lassen ;)

Wenn du sie doof anlaberst, wird sie eventuell nur sauer und schiebt exponentiell mehr stress als jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke man muss das differenziert sehen... auf der einen seite kann ich (und du solltest es auch^^) deine eltern verstehen wenn sie es nicht so toll finden. auf der anderen seite solltest du mit deiner mutter vielleicht mal klären, dass sie nicht einfach so in dein zimmer rennt, weil es ja schon ein rückzugsbereich für dich alleine sein soll unabhängig davon ob du gerad am hühnern bist oder was auch immer du machst. solange du bei deinen eltern wohnst solltest du dich aber generell immer auch an deren verhaltensregeln halten. alleine schon aus respekt vor ihnen.

ich wohne jetzt zum glück alleine, aber auch davor habe ich immer zugesehen, dass meine eltern nicht immer alles mitbekommen, was sie vielleicht kritisch finden würden, damit ich das sehr gute verhältnis zu meinen eltern nicht gefährde.

du musst dir im grunde nur überlegen wer länger bleibt. das mädel mit dem du einmal oder vielleicht auch für 2-3 monate oder sonstwie spaß hast oder deine eltern?

edit: insbesondere wenn du minderjährig bist solltest du es dir nicht mit deinen eltern verscherzen und danach eigentlich auch nur bedingt, weil sie sehr lange noch am längeren hebel sitzen und ein konflikt mit den eltern nie was wirklich schönes ist und die meisten menschen, wenn nicht sogar alle, sehr belastet!

-> so wenig risiko wie nötig, soviel spaß möglich

geh halt auch ma zu den hbs und so dann bekommen deine eltern des nicht immer so volle kanne mit^^

bearbeitet von darktime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa sehe das so ähnlich, habe zwar nicht das problem, da mein bett zeimlich klein ist und ich nicht so oft welche nachhause nehme, falls du nicht zu ihr kannst, nehmt euch einfach ein zimmer, da du ja, so wie ich es hoffe nüchternbist wenn du gamest, könntest du das alkoholgeld einfach in ne billige absteige investieren. mit einer wahrscheinlichkeit von 75% ist die HB eh voll und der ist das relativ.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
joa sehe das so ähnlich, habe zwar nicht das problem, da mein bett zeimlich klein ist und ich nicht so oft welche nachhause nehme, falls du nicht zu ihr kannst, nehmt euch einfach ein zimmer, da du ja, so wie ich es hoffe nüchternbist wenn du gamest, könntest du das alkoholgeld einfach in ne billige absteige investieren. mit einer wahrscheinlichkeit von 75% ist die HB eh voll und der ist das relativ.

grüße

Tja.. schon gut wenn man nicht daheim wohnt :-D

Ansonsten: HBs haben auch ne Wohnung bzw. nen Schlafplatz :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grüße

Tja.. schon gut wenn man nicht daheim wohnt :crazy:

Ansonsten: HBs haben auch ne Wohnung bzw. nen Schlafplatz ^_^

da schätz ich den väterlichen beschützerinstinkt allerdings als höher ein als die mami die einfach nur nen "vernünftigen" sohn will :D

ein kerl im haus wird ja doch nochmal anders bewertet als ein mädel... also ich mein, von nem kerl geht viel mehr gefahr aus in den eigenen 4 Wänden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wurde heute (das erste mal) beim sex von meiner mutter "erwischt". sie ist ohne anklopfen rein.

Ääääh.... Tür abschließen??? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wurde heute (das erste mal) beim sex von meiner mutter "erwischt". sie ist ohne anklopfen rein.

Ääääh.... Tür abschließen??? ^_^

jap ;) soll das eine angeber-story sein? das sind ja echt schwerwiegende probleme mein guter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fragen:

Ich habs nicht im Forum als profilierungspost geschrieben und mir nen anderen platz gesucht zum Knallen

das nächste mal schreib statt mfg am schluss doch ganz einfach "Gezeichnet der Stecher aus Münster"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist ohne anklopfen rein. ich habe gesagt sie soll rausgehen und sie ist wieder raus.

Wow :-)

Ich wette du bist ein verdammt gut im Story_Telling?

PS: AFC bedeutet: Average Frustated Chump: Das sind die Durchschnittlicher frustierter Looser......Ist deine mamma eine?

MMhhh und noch dazu denke ich nicht das man frauen oder ihre art/gesprochene als AFC markieren sollte.

naja jedem das seine und mach weiter so GENAU SO

bearbeitet von DonAlmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fragen:

Zieh aus wenn es dich stört deine Eltern haben das gute Recht zu sagen wenn ihnen etwas nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zieh aus wenn es dich stört deine Eltern haben das gute Recht zu sagen wenn ihnen etwas nicht passt.

ich geb dir recht!

von den meinungen, dass du so weiter machen sollst halte ich nicht viel ...

zieh aus, dann bist du dein eigener herr!

was du in die wohnung schleppst ist dann deine sache und erst dann kann dir deine mutter sagen,dass sie es nicht gut findet, aber nicht, dass du es nicht darfst/sollst!

oder geh doch zu den HB's! ich weiss daheim ist gemütlicher, aber du solltest deine eltern respektieren!

ich kann das jetzt leicht behaupten, da meine so etwas nicht sagen, zumindest noch nicht!

sie beschweren sich zwar über den wechsel, aber der geht sie wirklich nichts an! :-)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Meinung deiner Mutter nicht teilen, aber wenn du von irgendjemandem die Meinung respektieren musst, dann von ihr.

Im Klartext heisst das: Wenn du wirkliche Freiheit möchtest, dann zieh aus.

Sollte das im Moment nicht möglich sein (Stichwort Finanzen), dann bleibt dir nur die Möglichkeit mit deiner Mutter offen zu reden und ihr deine Sicht der Dinge darzulegen und ihr klarzumachen, dass das dazugehört, damit du dich A zum Mann wirst und dich B als solcher ausleben kannst.

Letzlich wirst du dich aber, solange du zuhause wohnst, bis zu einem gewissen Grade einschränken müssen.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle dir mal wie es bei mir ist:

Ich bin 23 und wohne auf Grund meines Studiums noch zu Hause.

Ich habs supi mit meinen Eltern und meine Mutter weiss über meine Eskapaden bescheid. Ich rede auch gerne mir ihr darüber.

Sie hat auch kein Problem wenn ich die Freundinnen oft wechsle...jedoch hat sie ganz klar gesagt wenn ich anfangen will jede Woche ne andere zu knallen dann soll ich doch bitte ausziehen (da sie mich auch noch vor dem Vater in Schutz nimmt da der findet ich hätte schon zuviel Freundinnen).

Ich finde das muss Mann akzeptieren, schliesslich wohnt man billig/gratis dort und hat sich auch den Hausregeln anzupassen.

(Was nicht heisst das ich verstehe wieso mein Vater nicht stolz auf seinen Sohn ist wenn der viele Frauen hat) *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer faszinierend.

Natürlich sollte man die Meinungen anderer respektieren. Aber im Gegensatz zum allgemeinen Konsensus verdienen die Meinung der Eltern nicht mehr Respekt als die von anderen. Andere Leute könnten genauso Eltern sein oder in einer anderen Person.

George Carlin hat in seiner Comedy Show mal gesagt :"Parents should not be respected, they should be evaluated by their performance."

Die einzige Einschränkung, die man vornehmen sollte, ist eine solche, die man auch vor seinem Nachbarn oder Roommate einnehmen würde.

Natürlich redet man anders mit seinen Eltern. Ganz klar. Vielleicht bin ich hier viel zu viel Toleranz und Offenheit gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es immer faszinierend.

Natürlich sollte man die Meinungen anderer respektieren. Aber im Gegensatz zum allgemeinen Konsensus verdienen die Meinung der Eltern nicht mehr Respekt als die von anderen. Andere Leute könnten genauso Eltern sein oder in einer anderen Person.

George Carlin hat in seiner Comedy Show mal gesagt :"Parents should not be respected, they should be evaluated by their performance."

Die einzige Einschränkung, die man vornehmen sollte, ist eine solche, die man auch vor seinem Nachbarn oder Roommate einnehmen würde.

Natürlich redet man anders mit seinen Eltern. Ganz klar. Vielleicht bin ich hier viel zu viel Toleranz und Offenheit gewohnt.

der Unterschied ist doch aber ganz klar der, dass er bei seinen Eltern wohnt, nicht mit oder neben ihnen.

dementsprechend hat man sich da einfach an ein paar Einschränkungen/Regeln zu halten.

kommt man damit nicht klar muss man halt ausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ääääh.... Tür abschließen??? <_<

:fool: So simpel kann die Wahrheit sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden