Raizer 0 Beitrag melden Februar 8, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,also irgendwie kann ich meine Lage bei einem HB absolut nicht einschätzen, an ihr beiss ich mir sozusagen etwas die Zähne aus, obwohl das auch eigentlich falsch formuliert ist...Kurzmöglichste Einleitung:HB kenne ich vom gemeinsamen Sport. Sie hat einen Freund seit einigen Jahren, Beziehung scheint aber nicht so gut zu laufen, oder lief nicht gut. HB mir Monatelang hinterhergelaufen, irgendwann dann Intresse an Ihr gefunden, sie gegamed, lief alles auch gut. Kochdate gehabt, etwas eskaliert... weitere Abende folgten an denen Sie nach irgendwelchen Partys bei mir landete, am Anfang nur Heavy Makeout und beim letzten Treffen dann die komplette Palette jedoch ohne Lay weil sie keine Gummis mag und sie aber in der Woche aufgrund ner Krippe Antibiotika genommen hatte. Am nächsten Tag war sie anscheinend noch so spitz davon dass sie mir erzählte das wir das unbedingt wiederholen sollten usw blablabla...Normalerweise seh ich sie 2x die Woche beim Sport, jedoch war Sie in der darauffolgenden Woche aufgrund von einer "Krankheit" nicht dort, da Sie auf meine Kontakte in der Woche nicht oder einfach nur sehr gefühlskalt reagierte, hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, weil ich Sie ja am Wochenende auf einer Party wiedergesehen hätte und ich Sie da sowieso wieder gamen hätte können und diesmal den lay vollenden hätte können.Doch Sie sagt diese Party ab obwohl Sie karten dafür hat und sagt auch zukünftige Dinge ab bei denen Sie mich treffen könnte (zukünfitge Veranstaltungen) und vernachlässigt auch ihre freundinnen die in meinem freundeskreis sind. Über eine freundin erfahr ich dann das Sie das ganze ihrem Freund gestanden hat (das Sie einmal bei mir gewesen wäre, aber nichts passiert wäre)... Hab mich daraufhin nicht mehr groß bei ihr gemeldet und plötzlich war Sie aber beim Sport wieder voller IOIs... Sie gab mir mehr IOIs als je zuvor, suchte mehr nähe als früher im Sport usw...Sobald Sie die Halle aber verlässt hör ich nichts von ihr, auch mit einer sehr guten C&F SMS ist da nichts zu holen, obwohl Sie früher immer darauf ansprang...Daraufhin hab ich halt alle sonstigen Kontaktversuche eingestellt und im Training recht gutes Game gefahren, viel Kino, viel C&F... Sie versucht immer mehr zu kontern oder am Frame zu rütteln, aber im Endeffekt schaff ich es dann doch sie aus Ihrem Frame zu schmeissen... Ich dachte einfach ich game nun richtig hardcore, was solls...Freitag war ich dann zu einer Geburtstagsparty eingeladen, die Person feierte in einer Disco und hier nun ein kleiner FR der mit dem Thema zusammenhängt.Zu meiner verwunderung war Sie auch an dem Abend da.Geburtstagskind erblickt mich in der Disco und fällt mir um den Hals, Küsschen hier, Küsschen da, SmalltalkR: Hey, wo sind denn die anderen Gäste?Geburtstagsmädel: Da , schau da hinten...R: (blickt dort hinter und entdeckt den Freund von HB Sport und dann daneben HB Sport) Ich unterhalte mich dann noch weiter mit dem Geburtstags HB bis mich irgendwann jemand in meine Seite zwickt...Es war die beste Freundin von HB Sport, nennen wir Sie HB Freundin. HB Freundin: *Küsschen hier, Küsschen da* Hey, cool, bist du auch hier auf dem Geburstag?Raizer: Na klar ;) *Prosten an*Etwa 30 Cm neben ihr steht HB Sport neben ihrem Freund mit dem Rücken zu mir, aber begrüßt mich nicht...Ich rede weiter mit der Hb Freundin und der Geburtstags Hb und erwarte das Hb Sport mich begrüßt, aber es passiert nichts und sie zischt mit ihrem Typen ab...Okay dachte ich mir, das Mädel macht es mir einfach, sowas brauch ich mir nicht geben, schiessen wir Sie in den Wind...Wollte dann andere Mädels approachen, aber irgendwie hat das ganze meine Stimmung schon etwas mitruntergezogen, also hab ich mich dann mehr um HB Geburtstag gekümmert, da musst ich nicht approachen, sondern nur vorhandenes Gamen und das geht immer ;)Nach so etwa einer Stunde zwickt mich wieder etwas in die Seite: Wieder läuft HB Freundin an mir vorbei und zwinkert mir nun richtung HB Sport zu (ich schaue kurz hin, ihr Freund ist nicht dabei) ich denk mir... Nein Nein so einfach geht das nicht Mädel und dreh mich wieder zu Hb Geburtstag... es vergeht wieder etwa eine halbe Stunde bis mich ein Mädel während dem gespräch mit zwei Kumpels von der Seite anlabert...Hb: hey was trinkst du da?R: *dreht sich um, sieht das es HB freundin ist und bemerkt das Hb Sport in unmittlebarer Nähe hinter mir steht* malibu Maracuja *und drehe mich wieder zu meinen Jungs*In dem Moment merk ich wie hinter meinem Rücken HB Freundin die Hb Sport neben mich schiebt, ich weis nun genau, sie steht genau an meinem Rücken und wartet nur darauf das ich Sie anspreche, aber nein, wenn dann soll sie das verdammt nochmal machen...Plötzlich fährt mir jemand an die Hüfte, ich dreh mich umHb Sport: HiiiRaizer: Hi (umarmung)und ich dreh mich um und rede weiter mit meinen Jungs...Irgendwann gehe ich dann im Mittelgang zweier Clubs und Sie kommt mir mit ihrer besten Freundin entgegen...Sie will mein Glas nehmen und trinken, ich nehm zuerst ihres, Probiere und geb ihr dann etwas von meinem..Hb: Du trinkst das doch auch schon 2 Stunden, das ist total warmRaizer: *schau ihr tief in die Augen* Kleines, du weisst doch genau das alles was ich anfasse ganz schnell heiss wird. *Kino an ihrem Bauch und Taille*Hb: Pfff ;)Wir reden etwas im Mittelgang (der liegt vor den Toiletten) und plötzlich sagt HB SportHb: ich geh nun auf ToiletteR: *denkt sich, geh doch...*Hb: *geht Richtung herrentoilette*R: * Stell mich vor sie, nehm Sie am Arm und mein, "hey kleines, der Alkohol scheint dir nicht gut zu tun, deine Abteilung ist dadrüben"Hb: *drückt mich einfach mit in richtung herentoilette und plötzlich stehen wir in der Herrentoilette*So und ab dann war ich wirklich etwas überfordert, erstmal hat ich eindeutig zuviel Alkohol Intus um zu verstehen, dass Sie mich wohl einfach nur isolieren wollte, weil ihr Typ jeden Augenblick im Mittelgang hätte aufkreuzen können, auf der anderen seite wollte ich aber auch nicht einfach direkt springen nur weil Sie es jetzt grade mal "genehmigte".Wir labern kurz im Klo, weil nichts für Sie frei war und Sie meintHb: Wartest du?R: Nein, ich bin sicher nicht dein KindergärtnerHB: Ich hab aber AngstR: Schrei einfach :P oder nimm die Damentoilette ;)Eine Kabine geht auf, sie geht zögerlich rein, ich geh aus der Toilette raus...Game ihre Freundin, spiel Fuck Mary or Kill mit ihr...Bei Fuck sage ich noch: Aber ich bin dabei ausgeschlossen sonst wäre es zu einfach... Es hookt voll, sie überwirft mich mit IOIs und wir vertreiben uns echt amüsant die Zeit.Irgendwann meint Sie: Hb Sport ist immernoch nicht zurück...R: Sie hat Glück, ich muss eh grade mal für kleine Jungs, dann schau ich beiläufig mal nach.Ich sehe Sie steht an den Waschbecken und ein Typ flirtet Sie grade heftigst an. Ich geh erstmal Pinkeln, komm zurück und denk mir "nunja, dann probier ihn mal zu amogen"R zu Hb Sport: Hey Harald, du hast aber heute mal wieder eine gelungene Verkleidung, du siehst echt aus wie eine Frau... krass lass dich mal anschauen *drehe Sie*R zu dem Typen: Oh ich bin unhöflich, ich stell euch mal lieber vor... das hier ist mein Kumpel Harald, und du, wie heisst du?R: XXX Name gesagtR zu Hb Sport: Mann es ist doch noch garkeine Fassenacht, hast du Klopapier als deine Brüste genommen? (Kino an ihren Titten)R zu dem Typen: Oh Mann du willst garnicht wissen was Harald zwischen den Beinen hat, beim Fussball nachm Duschen muss ich mir das ja immer anschauen, hast du echt gedacht er wär ne Frau??Typ ist total entsetzt, weis nicht was er sagen soll, Hb lacht sich ganze Zeit kaputt...R zu Hb: Also ich find das echt schlimm, du bist nichtmal schwul und verdrehst dem Kerl hier den Kopf, der Arme kann doch garnicht wissen dass du nen Mann bist bei deiner perfekten verkleidung.R zu typ: Oh, das tut mir jetzt echt leid, aber ich glaub draussen gibts noch genug echte Mädchen, da ist bestimmt was für dich dabei.R nimmt Hb an der Hand: Komm Harald wir gehn nun den Whiskey weitertrinken, du schuldest mir eh noch ne Runde.Wir gehen raus, stehen noch kurz neben den Toiletten, sie lacht noch immer ich geh dann aber mit meinem besten Kumpel was trinken...Irgendwann tanzen wir dann auf Alles Neu von Peter Fox bös ab, ich hab zwischenzeitlich die Harald Story meinem besten Kumpel erzählt und plötzlich meint er zu mir:Kumpel: Harald tanzt grade nur ein Meter weg von dir... ich warte etwas, dreh mich dann unauffällig beim Tanzen, sehe sie und sehe dann wie ihr freund sie in Pistenraupenmanier von der Tanzfläche schiebt und ihr eine Szene macht... Sie streiten kurz, sie gibt ihm so ein abfindungskuss und er zieht sie noch weiter weg in einen andren Teil vom Clubraum.Mein Innergame dadurch irgendwie voll geboosted geh ich voll auf der Tanzfläche ab, bis irgendwann so ein schmuselied kommt und ich sie dann zusammen eng umschlungen tanzen sehe... Aus dem Innergame boost wurde nen Innergame fall und bevor man mir was anmerkt, bin ich erstmal auf die Toilette und an die Bar...So nun zu meiner Frage, wie verfahr ich am besten mit der HB... ich seh Sie diese Woche wieder...Wir machen mit dem Verein Abends etwas zusammen. Treffen uns erstmal in unserem vereinsheim und fahren dann in eine Multifunktionssporthalle wo wir dann badminton, beachvolleyball usw spielen können. Die Frage ist nun einfach, wie verhalt ich mich am besten, Game ich sie einfach Hardcore weiter sobald ihr Typ nicht da ist (spiel z.b mit ihr in einem Team und fahr dabei heftiges Kino) oder soll ich sie erstmal bissl ignorieren und z.b andren Mädels widmen und diese Gamen um sie eifersüchtig zu machen und Sie wieder ankommen zu lassen?!? Noch ein paar Gedankenansätze die ich dazu habe:- Sie ist wie vorher immernoch von mir attracted, auch wenn Sie sozusagen von heute auf Morgen nach dem einen Date den Kontakt abgebrochen hatte...- Sie weis aber wohl auch, dass falls wir uns wieder irgendwo sehen und sie mit zu mir kommt wir dann Sex haben werden, das kann Sie anscheinend nicht mit ihrem Gewissen vereinbarn, deswegen versucht sie den Kontakt aussheralb von Dingen wie dem training komplett herunterzufahren.- Irgendetwas muss ihr fehlen, dass Sie diese Angst davor hat das wir Sex haben und es dann kein "zurück" mehr zu ihrem Freund gibt- Die beste Freundin diente wohl am ganzen Abend nur als Handlanger, da Sie einfach Schüchtern ist und ihre Freundin sozusagen immer vorgeschoben hat. Februar 8, 2009 bearbeitet von Raizer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Februar 9, 2009 geantwortet eigentlich müsstes du wissen, was du tun solltest, wenn ich mir deine beitragsanzahl und anmeldedatum anschaueanrufen, treffen, eskalierenalles andere is für'n arsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 9, 2009 geantwortet Warum willst Du, wie viele andere, immer den "Status" einschätzen, "wissen, woran Du bist"? Ich will es Dir sagen: weil Du unsicher bist und zu Recht Bedenken an die Qualität Deiner Verführung hast! Der Verführer fragt nicht, bewertet nicht, schätzt nicht den "Status" ein oder schlielt nach IOIs. Er verführt einfach. Das hättest Du auch längst machen können. Dein langer und ausschweifender Beitrag signalisiert, dass Du mit männlicher Logik an die Sache rangehst und Dich in unwichtige Details verlierst. Denn vom wichtigen bei der Verführung lesen wir nichts: wo weckst Du angenehme Gefühle bei ihr und wo eskalierst Du richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrokenSilence 14 Beitrag melden Februar 9, 2009 geantwortet Habe Fastlane nur eines hinzuzufügen:Sie mag keine Gummies? Entweder war das LMR oder ein Grund für dich sie zu nexten... geht ja bei Kondomen nicht nur ums schwanger werden, sondern auch um viele hässliche krankheiten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen