Stillstand_ist_der_Tod 0 Beitrag melden Februar 8, 2009 erstellt Freitag 20. Februar - MathewM in HamburgLiebes Hamburger Lair,wie versprochen gibts zu meiner letzten Veranstaltung als Lairleiter ein Bonbon. MathewM, einer der wenigen wirklichen PUAs in Deutschland, kommt ins Hamburger Lair! Mit Charme, Humor, einer gewissen Dreistigkeit und einer schier unglaublichen Leichtigkeit macht er sowohl die Straße als auch den Club zu etwas, wovon alle Frauen träumen. Limiting believs sind für ihn ein Fremdwort. Egal ob mixed sets oder instant lays, wer mal eine neue Sicht auf die Welt braucht und sehen will, was tatsächlich menschenmöglich ist, der ist bei MathewM genau richtig. Exklusiv fürs Hamburger Lair, wird er einen Vortrag halten und euch danach Rede und Antwort stehen. Wann?: Freitag den 20 Februar 2009 von 21 bis 23 UhrWo?:"Ristorante Mondi"Große Bergstr. 25522767 Hamburgauf der Karte hier dafür dicke credits an CalibanKostenumlage : 5€Vortragssprache: deutschverbindliche Zusagen bitte per PM an mich.Die Teilnehmerzahl wird auf maximal 40 Plätze begrenzt!Die ersten Plätze sind schon weg. unterlasst es eigene Getränke mitzubringen, das erspart uns Ärgermit besten GrüßenStillstand_ist_der_Tod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TOSHIRO 2 Beitrag melden Februar 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sehr guter Vortrag hat mir gut gefallen!Hätte ich gerne noch zuende gehört, doch wir mussten leider aufbrechen. Eine Zusammenfassung des Vortrags findet ihr hier: Vortrag MathewMGruß aus BremenToshiro Februar 24, 2009 bearbeitet von TOSHIRO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen