T-shirt unter Hemd

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ist ein T-shirt ein nogo aber ein unterhemd ist erlaubt oder was!?

Ja, weil man ein Unterhemd nicht sieht. Logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit by Mod:

Off-Topic.

gelöscht.

:rolleyes:

Auch eine Möglichkeit eine Diskussion zu beenden, jedoch keine mit der man sich sonderlich beliebt macht.

P.S.: Schon aufgefallen, dass alle Threads zu ca.50% aus OT und sinnlosen Diskussionen bestehen? Dass das einzige Mal, dass du in letzter Zeit eingreifst, eine Diskussion ist, in der du selbst verwickelt bist, gibt mir ernsthaft zu denken. Das hatte ich nicht von dir erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit by Mod:

Off-Topic.

gelöscht.

:huh:

Auch eine Möglichkeit eine Diskussion zu beenden, jedoch keine mit der man sich sonderlich beliebt macht.

P.S.: Schon aufgefallen, dass alle Threads zu ca.50% aus OT und sinnlosen Diskussionen bestehen? Dass das einzige Mal, dass du in letzter Zeit eingreifst, eine Diskussion ist, in der du selbst verwickelt bist, gibt mir ernsthaft zu denken. Das hatte ich nicht von dir erwartet.

Dem würde ich mich anschließen, obwohl ich andi_ks Diskussionsstil als unglaublich anstrengend und unötig konfrontativ empfinde muss ich sagen, dass ich es ungünstig finde ausgerechnet seinen Beitrag zu löschen und ansonsten eine liberale offtopic policy zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um endlich wieder zum Off-Topic zurückzukehren:

@ pierromatic & G.Belgrano.

Also zuerst einmal muss ich zugeben, dass man als Moderator auch nicht 100%ig neutral sein kann.

Wenn also ein Beitrag persönliche Konfrontationen und Unterstellungen enthält, fällt einem der Off-Topic Inhalt natürlich leichter auf, wie wenn er mit Komplimenten gespickt ist, zumal es ja in diesem Fall nicht nur Off-Topic war, sondern ich auch eine Verleumdung darin sehe.

Wenn aber auf zwei Seiten eine unnötige Diskussion zu einem Thema stattfindet, die Stück für Stück ins Off-Topic gewandert ist, fällt es mir als Moderator sehr schwer, genau zu trennen zwischen "unnötiger Diskussion" und "sinnvoller Diskussion", zumal der Übergang ja fließend ist.

In diesem Fall hat mir Andi_k ja sehr deutlich gemacht, dass er auf eine Konfrontation aus ist.

Auch um ihm den Boden für etwaige Provokationen zu nehmen wurde sein Beitrag gelöscht und ihm das per PM mitgeteilt.

Wer mir Kritik oder Tadel per PM zukommen lässt, weiß, dass ich darauf sehr offen und dankbar reagiere.

Deswegen bitte ich darum, das auch weiter so zu tun.

=====

Also ist ein T-shirt ein nogo aber ein unterhemd ist erlaubt oder was!?

Ja, weil man ein Unterhemd nicht sieht. Logisch, oder?

Unter einem geschlossenen Hemd sieht man ein Unterhemd ja nur dann, wenn der Stoff entweder sehr hell oder sehr dünn ist.

Auf jeden Fall dezenter als ein T-Shirt. Zumal der Drape an den Ärmeln nicht durch das T-Shirt-Ärmel beeinträchtigt wird.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden