T-shirt unter Hemd

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast whiNky

Ich finde auch das es tabu ist.

Ist doch grade geil wenn man ein bisschen Haut zeigt indem man die obersten 3 Knöpfe offen lässt, es wäre so einfach für die Frau den Mann weiter zu entkleiden.

Ähnlich wie wenn Frauen Oberteile tragen die hinten eine einladende Schleife haben, welcher Mann möchte nicht an dieser Schleife ziehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde auch das es tabu ist.

Ist doch grade geil wenn man ein bisschen Haut zeigt indem man die obersten 3 Knöpfe offen lässt, es wäre so einfach für die Frau den Mann weiter zu entkleiden.

Ähnlich wie wenn Frauen Oberteile tragen die hinten eine einladende Schleife haben, welcher Mann möchte nicht an dieser Schleife ziehen ^_^

Maximal 2 :crazy:

PS : Wenn ich feiern bin , kann es aber durchaus passieren das mehr als 3 offen sind :-D

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, ich muss dieses Thema nochmal ausgraben;

Also von wegen T-Shirt unter dem Hemd sei ein NoGo - ich fand das eigentlich nie und hab das immer sehr gerne getragen.

Mir gefällt das einfach.

Schaut mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=v_zyE2eOrqc

Das ist Jesse Metcalfe und der kommt bei den Damen ziemlich gut an und jetzt schaut mal was der so trägt...

Ich finde das sieht ziemlich gut aus!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute, ich muss dieses Thema nochmal ausgraben;

Also von wegen T-Shirt unter dem Hemd sei ein NoGo - ich fand das eigentlich nie und hab das immer sehr gerne getragen.

Mir gefällt das einfach.

Schaut mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=v_zyE2eOrqc

Das ist Jesse Metcalfe und der kommt bei den Damen ziemlich gut an und jetzt schaut mal was der so trägt...

Ich finde das sieht ziemlich gut aus!?

Ist nicht dein Ernst, oder? Ich finde das, was er trägt, einfach unglaublich hässlich. Außerdem stellst du hier falsche Korrelationen auf: Jesse Metcalfe kommt bei den Frauen trotz und nicht wegen des T-Shirts unterm Hemd an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er bei den Damen ankommt, dann sieht es folglich gut aus, oder wie sollen wir das verstehen?

Ps: Es sieht nicht gut aus. Es hat schon seinen Grund, wieso er "oben ohne" berühmt ist.

bearbeitet von D1rty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich find auch, das sieht ganz okay aus. Halt nicht ernsthaft, bestimmt nicht elegant, aber okay.

Was mir mal beim Fernsehnschauen aufgefallen ist, war, dass in 3 (!) Werbungen nacheinander Leute mit T-shirts unter dem Hemd aufgetaucht sind. Und die haben keineswegs schlecht angezogen ausgesehen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, welche Werbungen das waren, aber da sie noch vor kurzer Zeit im deutschen Fernsehen waren, werdet ihr es sicher mal bemerken, wenn ihr darauf achtet.

Für mich sieht es also danach aus, als wäre dieses NoGo kein absolutes NoGo. Oder das mit den T-shirts setzt sich einfach langsam durch.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find auch, das sieht ganz okay aus. Halt nicht ernsthaft, bestimmt nicht elegant, aber okay.

Was mir mal beim Fernsehnschauen aufgefallen ist, war, dass in 3 (!) Werbungen nacheinander Leute mit T-shirts unter dem Hemd aufgetaucht sind. Und die haben keineswegs schlecht angezogen ausgesehen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, welche Werbungen das waren, aber da sie noch vor kurzer Zeit im deutschen Fernsehen waren, werdet ihr es sicher mal bemerken, wenn ihr darauf achtet.

Für mich sieht es also danach aus, als wäre dieses NoGo kein absolutes NoGo. Oder das mit den T-shirts setzt sich einfach langsam durch.

Es ist wohl eher das man mit den Leuten in der Werbung , eine große Zielgruppe ansprechen möchte.

Und da wohl viele Leute T-Shirts unter Hemden tragen , ist die Werbung eben so ausgerichtet <_<

Wenn du mal darauf achtest wird in den Nachrichteninterviews meist der Pöbel nach seiner Meinung gefragt , so ist das eben !

Unterschiedliche Werbung spricht verschiedene Gruppen von Leuten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt es NoGo nennen oder wie auch immer, aber irgendwie weiß niemand außer euch, dass er damit scheiße aussieht.

Wenn ich jetzt die Lust hätte ein Foto zu suchen, auf dem Jude Law Hemd+Shirt trägt, würd ich gern wissen ob ihr dann auch sagen würdest, dass "er weiß was er da tut". <_<

Im Sommer kommt es sowieso nicht in Frage , weil es einfach absolut provinziell aussieht.
PS : Wenn ich feiern bin , kann es aber durchaus passieren das mehr als 3 [Knöpfe] offen sind :fool:

So einen Unfug macht doch nur der Pöbel Herr Pinkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weils alle machen muss es noch lange nicht gut sein.

Wenn man's genau nimmt, sollte man sich lieber nicht am Pöbel orientieren. Die Masse ist geschmacklos.

Könnte auch gut sein, dass die Werbungen in USA oder sonstwo produziert wurden, wo das mit dem T-Shirt drunter ja sowieso eher der Standard ist.

Btw, ich trage im Moment auch ein T-Shirt unter dem Hemd. Man siehts aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr könnt es NoGo nennen oder wie auch immer, aber irgendwie weiß niemand außer euch, dass er damit scheiße aussieht.

Wenn ich jetzt die Lust hätte ein Foto zu suchen, auf dem Jude Law Hemd+Shirt trägt, würd ich gern wissen ob ihr dann auch sagen würdest, dass "er weiß was er da tut". <_<

Im Sommer kommt es sowieso nicht in Frage , weil es einfach absolut provinziell aussieht.
PS : Wenn ich feiern bin , kann es aber durchaus passieren das mehr als 3 [Knöpfe] offen sind :huh:

So einen Unfug macht doch nur der Pöbel Herr Pinkel.

Da der Pöbel für gewöhnlich keine Hemden trägt , oder wenn dann welche von Karstadt mit Brusttasche ist mir das ziemlich egal :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Also wie gesagt, so pöbelig hat das gar nicht gewirkt. Obwohl die Überlegung an sich gar nicht so schlecht ist.

Das mit der Produktion in Amerika habe ich mir auch überlegt, aber ob es so ist oder nicht, drei Werbungen hintereinander, das ist schon extrem. Da kann man doch nicht mehr behaupten, das hätte keinen Einfluss auf uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Und was soll ich mit dieser Feststellung nun anfangen?

Klar hat das Fernsehen Einfluss, und zwar auf dich ebenso wie auf mich. Das ist ja wohl das ultimative Mittel, um Trends zu setzen und neue gesellschaftliche Konventionen zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, dass ich bei T-Shirt unter Hemd eher angewidert reagiere. Das hab ich nicht aus der Werbung.

Anders gesagt, nur wessen Selbst nicht gefestigt ist, lässt sich beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Kommt drauf an.

Einen schönen Mann kann nichts entstellen. Siehe das Video da oben. Der kann auch nen Rollkragenpulli unterm Hemd anziehen und die Weiber werden nass. Völlig belanglos für solche Männer. Wenn man dagegen wie ein dürrer, blasser PC-Nerd aussieht (man ist fast versucht zu sagen "Otto-Normal-Foren-Mitglied" halt), dann hilt es einem auch nicht ,stolz seine Hühnerbrust unter dem Hemd zu präsentieren und das Shirt wegzulassen.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trag sogar tanktops mit hemden ;) ... es muss den frauen gefallen jungs..

mit dem schwitzen hab ich auch schon oft gehört, jedem das seine yes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Anders gesagt, nur wessen Selbst nicht gefestigt ist, lässt sich beeinflussen.

Werbung ist darauf ausgelegt, zu beinflussen, so wie es diverse psychologische Techniken dazu gibt. Nicht zuletzt Hypnose und Suggestionen, die definitiv auch dich beeinflussen können. Woher nimmst du also diese Behauptung?

@Yes1Can: Klar hast du da Recht, bloss würde das ja fast allen in diesem Style and Fasion - Forum überflüssig machen, was es ja bis hin zu einem gewissen Punkt auch ist. Aber gut angezogen und stilsicher zu sein ist schon sinnvoll (was der PC-Nerd eben auch nicht sein kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung ist darauf ausgelegt, zu beinflussen, so wie es diverse psychologische Techniken dazu gibt. Nicht zuletzt Hypnose und Suggestionen, die definitiv auch dich beeinflussen können. Woher nimmst du also diese Behauptung?

Ich hab nen harten Frame. Werbung und sonstigem Marketingbullshit gegenüber jedenfalls.

Hypnose zieht auch nur, wenn man es zulässt. Beeinflussung klappt auch nur solange sie nicht als solche erkannt wird. Und wenn ich weiss was ich will, bringen irgendwelche Suggestionen auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Dass du vor solchen Beeinflussungen glaubst sicher zu sein, ist natürlich schön für dich.

Hier einige gängige Irrtümer über Hypnose:

http://www.hypnoselernen.de/hypnose_unwahr..._und_luegen.php

Das ist von Alexander Cain, kein unbekannter Name also.

Aber wie dem auch immer sei: Auf welche Art ich dazu getrieben wurde, diese Frage hier zu stellen, ist jedenfalls irrelevant. Es geht einfach nur darum, ob es okay ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder, der sich etwas mit Mode beschäftigt findet das unhübsch und unsinnig. Dass die deutsche Masse sich schlecht kleidet sollte weithin bekannt sein. Jeder romanische Bauer sieht besser aus.

In jedem zweiten deiner Beiträge kommt so ein Spekulation. Hätte-Hätte-Fahrradkette....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd braucht man oft um in die Disse reinzukommen! Dann kann man das Hemd ausziehen (mit Jacke abgeben) und das coolere Shirt tragen!

Ansonsten finds ichs uncool! Entweder Hemd oder Shirt!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd ist dasselbe wie Shirt. Du meinst T-Shirt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Hemd braucht man oft um in die Disse reinzukommen! Dann kann man das Hemd ausziehen (mit Jacke abgeben) und das coolere Shirt tragen!

Ja man!

So mache ich es jetzt auch immer !

So ein cooles LED Shirt ist sicher richtig cool ! <_<

Was sagt ihr dazu ?

Ich finde sowas richtig phät !

Hemden sind auch total spießerstyle !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja man!

So ein cooles LED Shirt ist sicher richtig cool ! <_<

Was sagt ihr dazu ?

Fjeden! Is auch tierische geiles Peacocking! Ich schreib nochmal nen Fieldreport dazu, ich hab 14 HB 1,34578 weggeknallt den Abend! Wie die Spießerbonzen geglotzt haben! LOL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja man!

So ein cooles LED Shirt ist sicher richtig cool ! :fool:

Was sagt ihr dazu ?

Fjeden! Is auch tierische geiles Peacocking! Ich schreib nochmal nen Fieldreport dazu, ich hab 14 HB 1,34578 weggeknallt den Abend! Wie die Spießerbonzen geglotzt haben! LOL!

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden