Kino, brauche ein set bzw tipps!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, doch leider ohne Ergebnis. Ich beschäftige mich schon recht lange mit Pick Up und eins ist mir aufgefallen:

Ich habe nie etwas zum Thema "Kino" gesehen, gelesen oder gehört.

Deswegen würde es mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Tipps oder vielleicht schon ein konkretes Set posten könntet.

Danke schonmal im Voraus,

MKL baby

ps: falls dieser Thread wieder geschlossen wird, würde ich gerne den Grund dafür wissen, weil der Thread zum gleichen Thema geschlossen wurde

fs: weil du dich weigerst zu lesen und wir wegen sowas langsam haarausfall bekommen. wir könnens nicht noch deutlicher machen dass es hier um probleme mit spezifischen frauen geht mit denen es bereits dates gab.

verwarnung und sperre zum zweiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: falls dieser Thread wieder geschlossen wird, würde ich gerne den Grund dafür wissen, weil der Thread zum gleichen Thema geschlossen wurde

falls du dir die mühe machst, dich im forum umzusehen, statt zu erwarten dass dir alles auf dem silbertablett serviert wird,

dann wirst du auch den grund dafür herausfinden.

dein george clooney

p.s wie stellst du dir das vor, dass dir jemand ein set liefert? übers internet?

die beginners-faq ist dein freund, mein freund

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

er meinte doch er hätte nichts zum Thema Kino gefunden und ich muss sagen ich auch nicht.

So nebenbei: er meint Kino-spezifische sets, sachen die man im Kino vor dem Film beim Popcorn kaufen zb. machen kann, falls es extra sowas gibt oder jemandem was dazu einfällt

peace

J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

er meinte doch er hätte nichts zum Thema Kino gefunden und ich muss sagen ich auch nicht.

So nebenbei: er meint Kino-spezifische sets, sachen die man im Kino vor dem Film beim Popcorn kaufen zb. machen kann, falls es extra sowas gibt oder jemandem was dazu einfällt

ach das wird ja immer besser. das ist nun mal so, wenn du in einem PU-forum das kino meinst wo man filme sehen kann,

dann müsst ihr von lichtspielhaus sprechen, sonst werdet ihr falsch verstanden.

du willst also die frau gamen, die im kino das popcorn verkauft, richtig?

dann versuchs mal mit "hired gun" in der suche.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.