4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

das Problem liegt doch darin zu erkennen, ob die HB attracted ist oder nicht und wenn zu welchem Grad.

Das ist immer auch mein Problem. Findet sie mich nur sympathisch oder will auch sie mehr?

Wie erkennt man das?

Solange man sich nicht sicher ist, dass man sie rumkriegt, macht man halt weiter.........

Greetz

Ich hab da auch kein Geheimtip!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz einfach - Kino-Tests etc.! Wenn sie darauf anspringt, gut. Wenn nicht, dann nicht ;)

Ich find's gut, dass es jemand mal gesagt hat - hört auf die ganze Zeit zu attracten, wenn sie schon attracted ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach nem Test an. Ich bekomm auch abundzu sowas wie "Du bist aber auch ein Casanova". Sag einfach "Schön, dass es dir aufgefallen ist" und mach weiter. Ein Test ist ein guter Indikator, dass Attraction da ist. Wenn du nach dem M3-Model gehst und merkst, dass du genug Attraction, dann phase-shifte einfach ins Qualifying.

Zu deinem Bedenken: Klar, ist es möglich zu überqualifizieren und dass die Mädels "Angst" bekommen. Aber solange sie nicht weglaufen, ist nichts verloren.

Klar, solltest du keine Dauerattration betreiben. Du solltest, aber die Attraction aufrecht erhalten. Ich sehe die Phasen nicht exklusiv voneinander getrennt. Ich qualifye immer noch in der Comfort-Phase, wenn du so willst. Attracting- Elemente kannst du zum Brechen von Rapport benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden