Kurz vor FuckClose LMR von mir ODER Lass Jungfrauen Jungfrau sein!?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich hier meinen FR schreibe, möchte ich noch sagen, dass es mein erster FR ist den ich hier veröffentliche und ich dies auch nur tue, weil ich eine Analyse von einer Aktion am Ende meine Reports wünsche!

Rahmenbedingungen

Ich war auf eine Geburtstagsparty von zwei Kollegen eingeladen, die ich durch eine Hilfsorganisation kenne, die ähnliche hierarchische Strukturen wie die Bundeswehr hat. Die Gäste waren zu 2/3 Punks oder welche die es sein möchten. Ich fiel also schon etwas auf, da ich dort wie immer in meinem Style erschien, also mit Hemd, Jeans, Mantel und schickem Schal plus passende Lederhandschuhen. Die Rudel-Rangfolge war durch die erwähnten Strukturen schnell geklärt, da ich den höchsten Rang der Anwesenden innehatte und somit das abschnüffeln eingespart werden konnte. Ich wurde also begrüßt und lernte einige Zottelmenschen kennen, deren Namen ich beim nächsten Händeschütteln wieder vergessen hatte.

Life is a Game!

Bei den Frauen auf der Party war es anders, man bemerkte, dass sie froh waren, einige "normale" Leute auf der Party begrüßen zu können. Ich ging also mit meiner Schwester und deren Freund durch die Reihen und machte einige Bekanntschaften. Pussy-Radar war natürlich auf "on" gestellt und ich sah ein HB 7, ein HB 7.5 und ein HB 8. HB 7 & 7.5 beförderten sich selbst aus meinem Radarschirm, da eine lieber einen neuen Solitär-Rekord auf ihrem Handy aufstellen wollte und die andere wohl leider beim Stylen für die Party ihr cerebrum (Gehirn) auf dem Spiegelschrank liegen gelassen hatte. Also durfte sich HB 8 freuen, meine Bekanntschaft zu machen. Ich schätzte ihr Alter durch ihre Erzählungen und ihre Freunde auf 19, also 2 Jahre jünger als ich (Relevant für später <_< ) Wir starten ohne Smalltalk direkt und hatten einen guten Eindruck. C&F läuft sowie so, also mal nen lustigen Spruch oder ihre kleinen Fehler etwas aufspielen. Sie fuhr darauf ab und sie startet sofort Pussy-Petting (Hit auf den Arm, Piekser in die Seites, usw.) Nach 20 Minuten ging ich, um mich noch mit anderen zu unterhalten und nicht nur bei ihr rumzusitzen. Was kommt nun, na klar. Sie latscht mir keine 5 Minuten später hinterher und hängt mir wie eine Klette am Bein, ok, es war eine schöne Klette. C&F kommt natürlich gleich wieder. Nach genügend gequatschte und kleinen Freeze-Outs für HB 8 fand ich es an der Zeit sie zu isolieren, außerdem war ich mir dem Auto auf der Party und konnte nichts trinken, daher wollte ich zu mir und von dort aus in die Innenstadt, einer schönen Stadt am Neckar. Durch meine Frage an HB 8: "Sag mal, bist du eigentlich spontan genug für mich?" HB 8: Das werden wir gleich sehen! Nahm ich sie an der Hand und verabschiedetet mich von allen. Sie ließ nicht los und ihre Freundinnen feuerten ein Blickkontakt-Feuerwerk ab.

Ortswechsel & 1on1-Game

Nach der 20min Fahrt waren wir bei mir und ich war geschockt. Sie erzählte mir während der Fahrt, dass sie 17 sei. Meine Antwort: "Ok, du bekommst jetzt ne Heiße Milch mit Honig und dann bring ich dich Heim." Da sie aber nicht betrunken war und auch so, nicht wirkte wie 17, gab ich ihr ne Chance und wir gingen in 2-3 Bars. Wie schon auf der Party ging gutes Kino und sie erwiderte mit 100% Aufmerksamkeit, Körperkontakt, usw. Ein Kumpel von mir meldete sich noch und wir sind dann zu 4 in einen kleinen Club gewechselt. Ich hatte keine Lust auf Dancen und sie aß mir schon aus der Hand. Wir saßen in einem Sitzabteil mit ungefähr 10 anderen Personen und die Stimmung war sehr gut und offen. Als meine beiden Kumpels wieder gingen, kramte ich von ganz unten aus meinem PU-Rucksack die Erdbeerwiese aus.

Die Erdbeerwiese

Sie bekam meine ganze Körperzuwendung, ich nahm ihre Hand und los gings. Da ihr die Routine alle kennt, gibt es nur ihre Antworten.

Zum einstimmen der Wald, Bäume, Geruch.

Dann der Zaun: "Mein Zaun ist nur 50cm hoch, ich könnte eigentlich darüber steigen." (Sie wusste nicht das sie dass dann auch soll.)

Feld: "Das ist echt gemein, du weißt nicht das ich Erdbeeren liebe, ich würde alles tun führ eine rote, süße Erdbeere" Die Ausführung über ihre Erdbeeren spar ich mir jetzt, aber es waren alles Begriffe und Farben die ihr mit ein wenig NLP den richtigen Bedeutungen zuordnen könnt (ihr wisst, was ich mit richtig meine ;) )

Bauer: "Bauer kommt von hinten, ich stecke aber noch ganz viele Erdbeeren in meine Tasche weil keine mehr in meinen Mund passen und gehe dann vom Feld" Anm. d. Red.: Ich muss nach den ganzen Antworten schon fast zu viel schmunzeln.

Bevor sie die Lösung bekommt, beginnt das Geben-und-Nehmen-Spiel, also nur Lösungen gegen Gebühr ;-) Sie ist gleich bereit und anstatt eine Kuss auf die Back, gibt es gleich einen auf den Mund (Jesaya: „Schmeckt nach Erdbeere“). Bei der Lösung mit dem Zaun fängt sie schon mit der Rechtfertigung: "Aber kein Zaun ist höher als 50cm" an. Ich frag also den Typ der neben ihr sitzt und schon ein paar Minuten zuhört, wie hoch er sich einen Zaun vorstellt --> 2meter war die Antowrt. Jetzt zu einem lustigen Vorfall.

Mister 2-Sitze weiter fällt ein mit: "Die Erdbeerwiese kennt doch jeder!"

2-Meter-Zaun: "Ich nicht."

So beginne ich mitten in der Auflösungsphase kurz mit dem PUA zu sprechen (Greetz to Joogle) Macht aber alles nichts, HB 8 ist noch viel zu fasziniert und es geht weiter.

Nach der Lösung ist sie auch gleich dafür bereit den letzten Locationwechsel mitzumachen. Draußen vor der Tür lasse ich sie zu mir nach Hause finden, denn sie will unbedingt Fluglotse werden und wir haben eine Überbrückung bis zu mir ^_^

Discovery-Channel - Die Erkundung der Körper

Bei mir angekommen, geht’s dann auch gleich so heftig weiter wie in der Location davor. Sie ist scharf und spitz dazu, also bereit alles zu geben. Wir liegen nach einige Zeit nur noch in Unterwäsche dich an dicht, ich erkunde ihren Körper mit küssen und meiner Zunge. Hab ich schon erwähnt, dass sie Leistungturnen macht und kein Gramm Fett irgendwo hat B-) Na gut jetzt wisst ihr es! Nach einer Stunde heftiges rummachen und trockensex (wer diese Wort erschaffen hat, gehört ent-Mannt) erste Anzeichen von LMR. Für mich unklar, da sie schon so feucht ist, dass ich es durch ihren String am Bein spüre. Das hatte sie schon ein paar mal mit Sätzen wie "So was mache ich beim ersten Date nicht!" gesagt und auch ihr Körper war nicht mehr so locker, sie zitterte leicht und verlor ihren Frame, genoss aber noch (schließ ich jetzt mal aus dem Stöhnen). Diese Mini-LMR hab ich dann immer damit umgangen, dass ich ihr einbläute, das wir die Erbeeren sind und sobald sie die Augen wieder zu hatte, war es kein Problem mehr für sie. Brain-Game funktioniert also noch 100%. Als wir dann wirklich kurz vor der totalen Nacktheit standen und der Koitus in Reichweite gelangte, fasste sie allen Mut zusammen und begann:

Moral und die Geschichte des Anstands - oder doch nur fehlerhafte Programmierung meines IG

"Du, ich bin noch Jungfrau und weiß nicht ob ich das alles schon will!"

Ok. Mh wie geht’s weiter??? Ich nehme ihren Kopf in beide Hände, schaue ihr in die Augen und küsse sie leidenschaftlich aber nicht schnell. Danach sehe ich ihr wieder in die Augen und KLATSCH! Schweinehund ON: "Das kannst du nicht machen, sie ist Jungfrau und du nur auf der Suche nach einem ONS. Sie soll ihre Erstes Mal mit jemand haben den sie liebt und auch danach noch hat."

So jetzt werden 50% von euch denken, der Typ hat noch Still. Der Rest sagt: „Looser.“ Hier sollt ihr einsteigen und mir sagen, was ihr gemacht hättet...

Wir haben dann weiter rumgemacht und ich hab ihr gesagt (ähnlich theatralisch wie zuvor mit dem Kuss) dass sie es zu entscheiden hat, wie weit sie gehen will und ich sie zu nichts zwingen möchte. Zum Glück gibt es noch andere Praktiken um sexuell glücklich zu werden, ein Fick-Close war es aber nicht.

Das Ende vom Lied

Sie hat nichts bereut (am nächsten morgen) und war happy, also kam sie in den Genuss, von mir heimgefahren zu werden (Ok. Lag auf dem Weg zu meiner Nachmittagsbeschäftigung)

Jetzt erst mal Danke fürs lesen, wurde länger als geplant. Schreibt was euch auffällt und was besser oder anders sein sollte, oder was noch für eine guten FR fehlt.

Thx Jesaya

bearbeitet von jesaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich schön geschrieben!

Gutes Game und du bist dir selber treu geblieben. Egal wer jetzt sagt du hättest sie klarmachen sollen, versteht das nicht.

Solange du mit dir im Reinen bist und es dir Spaß gemacht hat gibt es daran nichts auszusetzen.

Du hast dir deine Grenzen gesetzt und hast sie eingehalten.. wär doch blöd wenn du dich am nächsten Morgen beschissen gefühlt hättest.

Und niemals vergessen: Verlass eine Frau immer in einem besseren Zustand, als du sie vorgefunden hast.

Well done!

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich schön geschrieben!

Gutes Game und du bist dir selber treu geblieben. Egal wer jetzt sagt du hättest sie klarmachen sollen, versteht das nicht.

Solange du mit dir im Reinen bist und es dir Spaß gemacht hat gibt es daran nichts auszusetzen.

Du hast dir deine Grenzen gesetzt und hast sie eingehalten.. wär doch blöd wenn du dich am nächsten Morgen beschissen gefühlt hättest.

Und niemals vergessen: Verlass eine Frau immer in einem besseren Zustand, als du sie vorgefunden hast.

Well done!

SF

wenigstens mal jemand der noch ein paar Werte hat - schön geschrieben - hört sich doch super an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es bleibtjetzt ein bischen offen ob das Alibi-LMR war oder ob sie wirklich noch nicht bereit dazu war.

Hätte sie gefrezzed, später nochmal mit einem " Du has recht wir sollten aufhören" weitergemacht. Merkst du dann, dass es nicht klappt, dann finde ich deine Reaktion okay.

Hast mir einfach bischen zu schnell aufgegeben. Wies tatsächlich war weißt aber nur du ;)

mfg Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jesaya

meiner Meinung nach, hast du vollkommen richtig gehandelt!

Auch wenn es dir bestimmt nicht leicht viel, so hast du deine Entscheidung getroffen und die vertreten.

An solchen Situationen wächst man(n) = du musst einfach wissen was du willst!

Hauptsache ist ihr habt ein Paar tolle Stunden verbracht und am nächsten Morgen, ist jeder glücklich seinen Weg gegangen.

Gruß GD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greez back from the Joogle ;)

Bei mir ist nur ne #c rausgesprungen, war allerdings auch nicht PU-technisch unterwegs, sondern wollt einfach ma wieder feiern und was trinken xD

Dein hb sah echt nicht aus wie 17...!

Bis bald, wir schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs hab ich ähnlich gedacht wie Du. Aber für mich ist klar das es beim ersten Mal nichts besseres gibt einen erfahrenen Partner an Deiner Seite. Das sie dem Mann vertrauen kann, und auch ein zweites mal anrufen kann... Für mich war es toll eine erfahrene Patnerin gehabt zu haben. Ich weiß nicht ob das für Frauen ebenso zutrifft, da ich nie eine Jungrfrau im Bett hatte! Ich könnte mir vorstellen das sie dankbar wäre, das Du als "erfahrener Mann" auf ihre Bedürfnisse eingehst und es ihr so einfach und unvergesslich gestaltest...

Aber, wenn Du nach Deinen Prinzipien handelst, machst Du nie einen Fehler.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast.

sollte doch alles sagen.

aber daumen hoch gutes game das du bewiesen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut geschriebener und ordentlich ausformulierter FR!

Ich hätte an deiner Stelle genauso gehandelt. Für Frauen ist das "Erste Mal" mit Sicherheit was anderes als für uns Männer.

Definiere "Fehlerhafte Programmierung meines IG"!

Solltest Du damit meinen, das dein IG schlecht ist:

Ich finde, alleine die Tatsache, das sich ein noch jungfräuliches Mädchen von Dir soweit "treiben" lässt, das ihr kurz davor seid und es hättet machen können, sollte deinem IG doch wohl einen Push geben der x-Mal höher ist, als ein #C, ein KC oder ein "üblicher" FC, oder sehe ich das falsch?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Dilemma hatte ich am Wochenende ebenfalls.

Bin froh das ich die ganze sache gelassen habe, für meinen Teil habe ich ne ganze menge gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat nichts bereut (am nächsten morgen) und war happy, also kam sie in den Genuss, von mir heimgefahren zu werden (Ok. Lag auf dem Weg zu meiner Nachmittagsbeschäftigung)

Sehr gut.. darum würde es mir gehen, wenn ich Zeit mit einer Frau verbringe.

Ihr soll es danach auch noch gut gehen.

Ich gehöre zu den 50%, die dich als guten Menschen sehen.

Die Frage ist eher, was du von der Aktion hälst. Fühlst du dich gut, weil du jmd glücklich gemacht hast und du dafür einmal eben nicht zum Schuss gekommen bist?

Oder bereust du alles und wirst beim nächsten Mal die Frau ficken, die noch nie einen Schwanz drinnen hatte?

(Dazu kommt noch, dass du vllt beim Ficken keinen Spaß haben wirst, weil sie mit deinem Gerät nicht umgehen kann bzw. immer sagen würde: "autsch, nicht so feste.. das tut weh!")

Hätte auf jeden Fall das Selbe getan. Dafür ist mein Kopf einfach zu gutmütig ;)

Und es freut mich einfach mehr, wenn man eine gute Zeit hat, als zu ficken.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es absolut richtig was du gemacht hast, charakter zu haben bedeutet auch, dass man zu seinen Überzeugungen steht, auch wenn es mal bedeutet zu verzichten, in diesem fall auf einen Fick.Was man aber im Gegenzug dafür bekommt ist weitaus wertvoller, nämlich die Gewissheit, dass man zu sich selbst steht auch wenn es Verzicht bedeutet.Mit deinem Innergame ist also alles absolut in Ordnung ;)

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann melde ich mich mal wieder.

Als erstes mal Danke fürs aufmerksame Lesen und die Kritik beziehungsweise für eure Zustimmung.

Da ich doch jetzt schon öfters mittels PN gefragt wurde, was die Erdbeerwiese ist, ist hier der Link dazu: http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=878&

Aber Vorsicht, ihr seht an meinem Bsp. dass es jemand in der Nähe mitbekommen kann oder kennt und es vielleicht nicht so funny wie bei mir abläuft. Auch rate ich euch, davor durch kluge Gesprächsführung abzutasten ob euer Target dieses Psychospiel bereits kennt, sonst wird es dann doch schnell eher langweilig für sie…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum sollte ihr erstes Mal mit Dir als Liebhaber nicht wunderschön für sie sein?

Darfst sie halt nicht drüber im unklaren lassen, dass Du keine Beziehung willst, aber dann kann sie doch selbst entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden